ufo05 Mir is ois... Geschrieben 25. September 2013 Afaik wird das von der UEFA geregelt. Der Stadionsprecher hat da was angedeutet. Ich glaube die UEFA verdient bei der Wäsch auch was mit, im Markerl von meinem Pulli steht auch nur "offizielles UEFA Produkt" halt auf Englisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 25. September 2013 Heut nochmal nachgefragt im Shop, also es kommt definitiv keine violette CL-Fan-Wäsche mehr, sehr schade! :nein: Auf die CL-Collection gibts auch keinen Mitgliederrabatt, find ich auch a bisserl schwach von der Austria So is es halt nur ein fades schwarzes T-Shirt geworden ... Ich habe mir vorige Woche die Sachen im Shop angeschaut. Ich muss sagen, die Soft Shell-Jacke ist echt leiwand, aber 120 € sind definitiv zu viel. Ich weiß leider, was solche Jacken im Einkauf kosten und da ist dieser Preis eindeutig maßlos übertrieben. Optisch aber echt gelungen. Das Trikot schaut ganz passabel, OK, aber sicher nicht sensationell aus. Zusätzlich der häßliche Verbund-Balken. Wollte es eigentlich kaufen, aber da finde ich das Auswärts-Trikot wiederum viel schöner. Vielleicht kommt ja mal eine -80% Aktion, dann kann man sich das auch leisten ;-) Die schwarzen CL-Shirts sind meiner Meinung nach die größte Verarschung punkto Stoffqualität. Der Aufdruck wäre für ein T-Shirt akzeptabel, aber die Qualität vom Leiberl ist echt mies. 25 € dafür ein No-go meiner Meinung nach. Schal und Wimpel kann man sich als Erinnerung sicher zulegen. Wenn dann mal die Nachlieferungen kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Walter Schleger Top-Schriftsteller Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) der patient bist du zeig mir einen verein der dressen um 20 euro verkauft du kasperl. er beschwert sich aber über den preis der beim verein verlangt wird. Sinnerfassend lesen, oftmals eine Herausforderung offensichtlich. Der Punkt war und ist, dass der Verein ein altes, ausrangiertes Trainingsshirt, das du für 20 Euro haben kannst, als exklusiv für die CL entworfen anpreist. Das Ding mag vieles sein und, wer will, soll von mir aus 1.000 € dafür zahlen wenn er es auch um 18 haben kann. Aber der Ansatz, den eigenen Fans den Fetzn als "exklusiv" aufs Aug zu druck'n, das ist meiner Meinung nach Beschiss. Aber das könnte man dir wohl noch 20mal erklären... bearbeitet 25. September 2013 von Doc Walter Schleger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 25. September 2013 Ich habe mir vorige Woche die Sachen im Shop angeschaut. Ich muss sagen, die Soft Shell-Jacke ist echt leiwand, aber 120 € sind definitiv zu viel. Ich weiß leider, was solche Jacken im Einkauf kosten und da ist dieser Preis eindeutig maßlos übertrieben. Optisch aber echt gelungen. Das Trikot schaut ganz passabel, OK, aber sicher nicht sensationell aus. Zusätzlich der häßliche Verbund-Balken. Wollte es eigentlich kaufen, aber da finde ich das Auswärts-Trikot wiederum viel schöner. Vielleicht kommt ja mal eine -80% Aktion, dann kann man sich das auch leisten ;-) Die schwarzen CL-Shirts sind meiner Meinung nach die größte Verarschung punkto Stoffqualität. Der Aufdruck wäre für ein T-Shirt akzeptabel, aber die Qualität vom Leiberl ist echt mies. 25 € dafür ein No-go meiner Meinung nach. Schal und Wimpel kann man sich als Erinnerung sicher zulegen. Wenn dann mal die Nachlieferungen kommen. war letzten samstag extra deswegen im shop u. solch eine qualität von einem leiberl hauens ned mal beim kik raus und das für sage und schreibe 25 eier. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jägermeister][effect Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 25. September 2013 kann wer was zur QUALITÄT der schwarz/goldenen trikots sagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 25. September 2013 Die schwarzen CL-Shirts sind meiner Meinung nach die größte Verarschung punkto Stoffqualität. Der Aufdruck wäre für ein T-Shirt akzeptabel, aber die Qualität vom Leiberl ist echt mies. 25 € dafür ein No-go meiner Meinung nach. Das mit der Qualität kann ich bestätigen, glaub nach dem ersten mal anziehn in der Umkleidekabine war der Kragen schon ausgedehnt ... Stoffmässig wirklich billigst, sogar die Austria-eigenen Merchandisingartikel haben dagegen eine verhältnismässig gute Qualität. Ich hätt auch auch auf ein schönes CL-Polo gehofft, aber dafür war anscheinend auch die Zeit zu kurz oder die UEFA bietet es nicht an. Bin mal gespannt wie lange das "billige" Schwarze als CL-Souvenir überlebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 25. September 2013 (bearbeitet) Was, diesen Freitag kommen keine goldenen Dress mehr?!?!? Hab mir extra ne schwarze Hose von Nike dafür gekauft!!! Vorige Woche war ich ja auch extra im Shop nach der Arbeit, da hattens nur 1 Dress in Large mit Langärmeln. Die haben gesagt, die anderen Dressen kommen diesen Freitag nach!!!! Habe gerade angerufen im Shop, haben derzeit eh ein paar goldene Dress! Aber nu in XL und XXL, keine Large! Nächste Woche soll noch ne Lieferung kommen! bearbeitet 25. September 2013 von Tomy99 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Naddoddur Leistungsträger Geschrieben 1. Oktober 2013 Vielleicht hast es ja auf der FAK-HP überlesen: Bleibt dir natürlich unbenommen, dem keinen Glauben zu schenken. Hat offenbar nur Lindner heute an.... Oder ist das gelb? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 1. Oktober 2013 Hat offenbar nur Lindner heute an.... Oder ist das gelb? sein normales gelbes Trikot, wie Hadzikic in der Youth League 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Oktober 2013 Und wann genau sollen die jetzt zum Einsatz kommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Oktober 2013 Hoffentlich nie, kann mit denen genau gar nix anfangen! Ps: kostet das edle awaydress noch immer 110? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy99 Fanatischer Poster Geschrieben 1. Oktober 2013 ja, hab mir das auswärtsdress heut angeschaut im shop, kostet noch immer 110,- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabian1911 Tribünenzierde Geschrieben 16. Oktober 2013 gibts das goldene trikot auch für kinder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 16. Oktober 2013 kann wer was zur QUALITÄT der schwarz/goldenen trikots sagen? Wie ein Trainingsleiberl, viel seidener als unser derzeitiges Heimtrikot oder ein Authentic. Fühlt sich an wie ein Adidas Fantrikot. gibts das goldene trikot auch für kinder? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jr78 Amateur Geschrieben 19. Oktober 2013 gibts das goldene trikot auch für kinder? Also heute gabs jede Menge güldene Kindertrikots im Shop, sogar mehr Größen zur Auswahl als beim Erwachsenen-Kurzarm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts