Austria auf dem Weg zum Winterkönig


Relii

Recommended Posts

Postaholic
Ich glaube das Spiel gegen Admira wird schwieriger als das letzte vs Salzburg!

salzburg is imo der unangenehmere, wenn nicht ueberhaupt der unangenehmste gegner. in normalform.

Aber Salzburg kann sich im eigenen Stadion nicht mit 10 Mann hinten reinstellen. Das ist für unser Spiel eigentlich besser. Außerdem benötigen sie die 3 Punkte fast dringender als wir. Deshalb vermute ich, dass sie auf Sieg spielen werden und am Ende mit leeren Händen da stehen :yes:

Das nicht aber die Austria tut sich aus irgenwelchen Günden nicht leicht mit den Salzburgern . Auch wenns einmal 3:0 gewinnen können die drei anderen Saisonduelle 0:0 ausgehen...

Auch das Potential darf man icht vergessen, wenn die Salzburger nen guten Tag erwischen (Uefa Cup), oder auch das letzte 4:0, dann wirds schwer.

Natürlich kann man auch gegen die Admira verlieren, aber eher unglücklich, weil ich sie nicht in der Lage sehe gegen die Austria ein Spiel zu dominieren...

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Lustig diese wienfixiertheit. Schon mal auf die Tabelle geschaut wer einen Punkt hinter euch liegt und gleichzeitig die mit Abstand erfolgreichste Mannschaft des 2. Viertels ist.

Als Ergänzung nun die Partien aller DREI Winterköniganwärter.

19. Runde

Austria Wien - Admira Wacker

SV Mattersburg - Rapid Wien

Bregenz - GAK

20. Runde

SV Salzburg - Austria Wien

Rapid Wien - Sturm Graz

GAK - Kärnten

Wenn der GAK gegen Bregenz gewinnt ist alles möglich. Mattersburg ist zuhause nie zu unterschätzen und die Salzburger schießen sich auch langsam warm.

Ich tipp auf Austria oder GAK als Winterkönig - Rapid wird sicher nochmal umfallen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

@GreenMagic

Rapid fehlt das Glück??? :feier:

Wau super Aussage :lol:

Und bitte fang jetzt nicht an mit irgendwelchen unnötigen Aufzählungen.

Ich glaube das Austria und Rapid punktegleich in die Winterpause gehen.Rapid verliert in Mattersburg und wir gewinnen gegen Admira.

Gegen Sturm gewinnen sie mit Sicherheit zuhause(war ja lächerlich diese Leistung von Sturm gegen GAK)

Und wir spielen in Salzburg unentschieden.

Hoffe ich irre mich mit meinen Tipps und die Austria überwintert als erster :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER
@GreenMagic

Rapid fehlt das Glück??? :feier:

Wau super Aussage :lol:

Und bitte fang jetzt nicht an mit irgendwelchen unnötigen Aufzählungen.

Ich glaube das Austria und Rapid punktegleich in die Winterpause gehen.Rapid verliert in Mattersburg und wir gewinnen gegen Admira.

Gegen Sturm gewinnen sie mit Sicherheit zuhause(war ja lächerlich diese Leistung von Sturm gegen GAK)

Und wir spielen in Salzburg unentschieden.

Hoffe ich irre mich mit meinen Tipps und die Austria überwintert als erster :super:

habt ihr in favoriten( oh welch zentrum der weltstadt wien), der ihr auch ja rühmt städter zu sein, auch mathematikunterricht in den schulen.

deine aussagen: rapid verliert gegen mattersburg,gewinnt gegen sturm= 3punkte mehr als jetzt = 39 punkte

austria gewinnt gegen admira ,erreich ein remis bei salzburg = 4punkte mehr ergo 39punkte. wie dir sicher nicht entgangen ist gibt es da so eine komische regel, das bei punktegleichheit NICHT das Los entscheidet, sondern die tordifferenz,welche bei der austria besser als bei rapid( es sei denn sturm wird mit 10:0,ect. besiegt)ist

daraus folgt das bei deinen tips austria als erster überwintert und nicht wenn du dich irrst!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
habt ihr in favoriten( oh welch zentrum der weltstadt wien), der ihr auch ja rühmt städter zu sein, auch mathematikunterricht in den schulen.

deine aussagen: rapid verliert gegen mattersburg,gewinnt gegen sturm= 3punkte mehr als jetzt = 39 punkte

austria gewinnt gegen admira ,erreich ein remis bei salzburg = 4punkte mehr ergo 39punkte. wie dir sicher nicht entgangen ist gibt es da so eine komische regel, das bei punktegleichheit NICHT das Los entscheidet, sondern die tordifferenz,welche bei der austria besser als bei rapid( es sei denn sturm wird mit 10:0,ect. besiegt)ist

daraus folgt das bei deinen tips austria als erster überwintert und nicht wenn du dich irrst!!

Was ich weiss sind die Schulregelungen in ganz Wien gleich....

Wien = Stadt

Favoriten = Teil von Wien

Favoriten = Teil von Stadt

Oder willst du damit ein paar Austrianern rechtgeben, dass Rapid doch eher dem St. Pöltner Einzugsgebiet angehört??? =)

Finde zwar nicht, dass Favoriten das Zentrum von Wien ist, aber will dir nicht wiedersprechen :laugh::laugh::laugh:

Bei der Rechnung hast Recht :super:

mfg dschuxta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@GreenMagic

Rapid fehlt das Glück??? :feier:

Wau super Aussage :lol:

Und bitte fang jetzt nicht an mit irgendwelchen unnötigen Aufzählungen.

Bitte lies mein Posting nochmal genau und gib deinen Kommentar danach ab. Ich hab gesagt, dass uns das Glück, dass wir bisher (ca. bis zur 13. Runde) hatten jetzt in Form von Pech zurückkommt...das ist wie mit den Schiedsrichterleistungen, die gleichen sich auch über die gesamte Saison hinweg aus.

Ich hab nicht behauptet, dass wir heuer kein Glück haben/hatten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

nachdem Salzburg heute gegen die Kärntner gewonnen hat seh ich dem Spiel in Salzburg sehr zuversichtlich entgegen

Man muss jetzt nicht die befürchtung haben das Salzburg mit einer Maurertacktig spielt und sich hinten einmauert

Im gegenteil sie werden ihr letztes spiel vor eigenem Publikum vor der Winterpause gewinnen wollen und versuchen mitzuspielen

Das ist mit sicherheit ein Vorteil für uns

Gleichzeitig bekommen es ja die grünen mit Sturm zu tun bei Sturm ist ein gewisser Aufwärtstrend zu erkennen die Spiele gegen den GAK und Pasching waren schon welche der besseren sorte man hätte diese nicht unentschieden spielen müssen bzw verlieren

Wenns Optimal läuft überwintern wir also mit 4 pkt. vorsprung

Wird im Winter ned viel herumgefuhrwerkt in der Mannschaft denk ich mal das das frühjahr um einiges besser verlaufen wird für uns als es im herbst der fall war

Die letzten beiden Spiele hat ja die Austria guten fussball gespielt und wenn ein ORF Reporter mal das Wort brasilianisch (im bezug zur Austria) in den Mund nimmt ist das ja schon fast ein Weltwunder.

Sicher ist es so das man vielleicht einige Spieler noch immer abgeben kann und sich punktuell verstärken kann (jedoch wenn wirklich im Frühjahr auch mehr spieler von der akademie dabei sein sollten dann brauchen wir ned einkaufen man kann dann sich ja mal ansehen wie sich diese in die mannschaft integrieren und ob sie verstärkungen wären) aber das grundgerüst der Mannschaft steht

Und sollte die Austria wirklich weiterhin schönen attraktiven und erfolgreichen fussball spielen dann schande über mein haupt das ich löw kritisiert habe.(aber damit wart ich noch ein wenig ab mit der schande 2 schöne spiele sind zwar was tolles aber erst wenn das kontinuierlich so weitergeht beuge ich mein haupt unter der last der schande - mir is klar das man ned immer super spielen kann aber wenn die guten spiele mal überwiegen werd ich es wohl tun müssen)

auf einen auswärtssieg in salzburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

der joe hat stil - gfallt ma :yes:

dem kann ich mich eigentlich nur anschliessen.

sollte sich das spiel der austria weiterhin auf diesem niveau befinden - werde ich mich schriftlich bei herrn löw für meine voreingenommenheit entschuldigen.

er hat in relativ kurzer zeit eine linie (die ich anfangs stark kritisierte) in die mannschaft gebracht u. konsequent verfolgt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.