j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Februar 2014 nix topic: weil hier letztens ston3 erwähnt wurde. Warum wurde der verbannt? Oder ging der freiwillig? ging freiwillig. Superbowls sind ja nur selten interessant, Ich verfolge die NFL seit 5 Jahren, da hießen die Superbowls: Saints - Colts, Packers - Steelers, Giants - Patriots, Ravens - 49ers und jetzt Broncos - Seahawks, die ersten 4 hatten allesamt eine ziemliche Grundspannung und waren mWn auch enge Spiele, v.a. Giants-Pats damals. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 4. Februar 2014 Das mit dem Blackout war der AFBÖ-Vize, das war schon auf Puls4. Zu Zeiten als auch noch der unmögliche Grieche in der "Experten"-Runde saß. weißt du auch, wann das war und ob es davon ein video gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Februar 2014 Adam Schefter @AdamSchefter 2. Feb. Two teams likely to have some level of interest in Eagles free-agent-to-be QB Michael Vick: Buccaneers and Jets. was Geno davon hält? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Februar 2014 (bearbeitet) ah, der Ostschweiz-Flucky, der andere hier im Threat als Deppen bezeichnet (ungestraft), dem hat der Superbowl nicht zugesagt... wie traurig und schade.... aber immerhin beehrt er uns nachher mit seiner Analyse! er findet die O-Line von Denver im Superbowl so schlecht... lieb.... ist das nicht die selbe O-Line, die über die Saison gesehen die beste der Liga war? (also nach allen Zahlen, wenigste zugelassene Sacks etc.) Die die Rekorde mitermöglicht hat? und Peyton sagt das Kurzpassspiel nicht zu? Aha, war ja die ganze Saison so, dass er permanent 70-Yards-Pässe in die Tiefe gespielt hat, oder? Damit hat er auch die Rekorde für meisten TD und meiste Yards in einer Single Season gebrochen? Vielleicht ist er der Depp, als die er andere bezeichnet? Man weiß es nicht. bearbeitet 4. Februar 2014 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 4. Februar 2014 ging freiwillig. Ich verfolge die NFL seit 5 Jahren, da hießen die Superbowls: Saints - Colts, Packers - Steelers, Giants - Patriots, Ravens - 49ers und jetzt Broncos - Seahawks, die ersten 4 hatten allesamt eine ziemliche Grundspannung und waren mWn auch enge Spiele, v.a. Giants-Pats damals. Es geht mir dabei nicht nur darum, dass es knappe Spiele sind. es ist oft so, dass die Teams in den Knock-out-phasen weniger Risiko spielen. Und wenn, dann ist doch mehr Verzweiflung. Das sieht man im College auch in den Bowl Spielen. Das macht für mich das Spiel weniger interessant. Ist natürlich nicht generell so, aber die Tedenz spüre ich. Heuer kam noch dazu, dass wir in den Abendspielen ziemlich verwöhnt worden sind, da lag die Latte natürlich auch höher. weißt du auch, wann das war und ob es davon ein video gibt? Genaues Jahr weiß ich nicht mehr, denke aber das war im zweiten Jahr der Puls4-Übertragungen. glaub auch nicht, dass es davon ein Video gibt. Damals hat noch kaum einer zugesehen. Und deshalb hat das wohl keiner mitgeschnitten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anonymo ASB-Messias Geschrieben 5. Februar 2014 ist das nicht die selbe O-Line, die über die Saison gesehen die beste der Liga war? (also nach allen Zahlen, wenigste zugelassene Sacks etc.) Die die Rekorde mitermöglicht hat? Ja, genau die, welche den Pats vor kurzem erst den Arsch meterweit aufgerissen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 5. Februar 2014 was für ein scheissthread. wem die patriots bisher wurscht waren, der empfindet nun sicher feindliche gefühle ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Ja, genau die, welche den Pats vor kurzem erst den Arsch meterweit aufgerissen hat. Sehr gut! Einer hats zumindest mal verstanden, wer hauptverantwortlich am klaren, verdienten Sieg der Broncos gegen die Patriots im AFC Championship-Game war. Sind ja doch manche lernfähig, den Tag muss ich mir rot im Kalender markieren. Hättets aber auch einfacher haben können. Haben das in den vergangen 100 Seiten eh x mal erklärt! Wobei die Wortwahl "Arsch aufreißen" mal wieder ein bisschen befremdlich anmutet. Ist das so eine Art Insider-Fetisch im NFL-Threat? bearbeitet 5. Februar 2014 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Februar 2014 was für ein scheissthread. wem die patriots bisher wurscht waren, der empfindet nun sicher feindliche gefühle ... auch wenn wir das jetzt bereits 100 x erklärt haben, vielleicht wars zu undeutlich und manche können es wirklich nicht verstehen, deswegen ein letzter, verzweifelter Versuch: Ja, ich und einige andere hier sind Patriots-Fans. Die Patriots waren NICHT im Superbowl. Es gibt in der NFL aber auch noch 31 andere Mannschaften. Auch wenn man hauptsächlich Patriots-Fan ist, DARF man von den anderen 31 Mannschaften manche sehr mögen, manche mögen, einige sind einem egal, einige mag man nicht. In einem Superbowl Seattle gegen ein Manning-geführtes Team DARF man AUCH als Patriots-Fan zu einer Mannschaft halten (in dem Fall zu Seattle, weil ich das Team und einige Spieler sowie Carroll sehr mag.) Man MUSS sich als Patriots-Fan dieses Spiel NICHT NEUTRAL anschauen. Aufgrund des Spielverlauf haben ich (und einige andere auch) zu dem Spiel gepostet. Diese Sachen hatten in keinster Weise einen Patriot-Bezug. Wenn ich mich hier über Peyton lustig mache, weil er grad ein Spiel haushoch verliert, mache ich das nicht, weil ich Patriots-Fan bin. Ich kann Peyton ja nicht deswegen nicht leiden, weil ich Patriots-Fan bin. In den letzten Wochen habe ich oft genug gepostet, warum ich Peyton nicht abkann. Ich finde es einfach furchtbar, dass einem seit 10 Jahren eingeredet wird, dass ein sehr guter QB, der seine Karriere immer von wahnsinnig gutem Material umgeben war, der "beste QB aller Zeiten ist." Diese Meinung habe ich, weil ich das halt so sehe und nicht, weil ich Patriots-Fan bin. In meinem Bekanntenkreis ist zB ein Die Hard-Steelers-Fan, der das mit Peyton genau so sieht. Auf jeden Fall haben beim SB ich (und andere) halt Meinungen zum Superbowl gepostet, die nichts mit den Patriots zu tun hatten. Wer was anderes behauptet, LÜGT und DIFFAMIERT uns. Aufgrund dieser Meinungen wurden wir attackiert und Patriots-Themen hervorgezaubert. DANN ist es aber unser Recht, uns zu wehren. Wenn ihr das nicht versteht, tut uns das zwar sehr leid, aber wir können nichts daran ändern. Nur was jetzt versucht wird, uns den schwarzen Peter in die Schuhe zu schieben, ist nicht nur ein massiver Eingriff in die Meinungsfreiheit, sondern auch zutiefst empörend und beschämend. Jeder kann die Historie dieses Threats nachlesen und wird dann feststellen, von wem diese Hatz ausging. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 5. Februar 2014 Wie gesagt, das kann ich durchaus nachvollziehen. Aber wieso gleich dem Gremium melden? nochmals, ich melde nichts gäbe ja auch keine begründung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 5. Februar 2014 wem die patriots bisher wurscht waren, der empfindet nun sicher feindliche gefühle ... Eher umgekehrt. Also als völlig neutraler und mit viel Distanz zur NFL kann ich wohl ziemlich objektiv diese Sache bewerten. Und wenn ich mir speziell die Seiten der letzten Wochen ansehe dann trollen hier mehr die Fans von anderen Mannschaften. Die Pats hier steigen dann auch noch frohlockend darauf ein und schon ist das der beschissenste Thread im Sport-Channel. Ich wäre mal für eine Überreaktion also entsprechenden Pausen für einige User. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Februar 2014 Ich wäre mal für eine Überreaktion also entsprechenden Pausen für einige User. Saison ist jetzt eh vorbei, wird sich schon wieder beruhigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 5. Februar 2014 Ziemlich coole Seite mit Daten und Fakten zu den Salary Caps bei den NFL-Teams. http://www.theguardian.com/sport/interactive/2013/nfl-salaries-positions-2013-2014#baltimore-ravens,denver-broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 5. Februar 2014 Eher umgekehrt. Also als völlig neutraler und mit viel Distanz zur NFL kann ich wohl ziemlich objektiv diese Sache bewerten. Und wenn ich mir speziell die Seiten der letzten Wochen ansehe dann trollen hier mehr die Fans von anderen Mannschaften. Die Pats hier steigen dann auch noch frohlockend darauf ein und schon ist das der beschissenste Thread im Sport-Channel. Ich wäre mal für eine Überreaktion also entsprechenden Pausen für einige User. Sorry, aber diese vollkommen unreflektierten Manning Hassposts sind das was den Thread zum SB komplett unlesbar gemacht haben, alles andere war nur die berechtige Reaktion auf diesen Bullshit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 5. Februar 2014 (bearbeitet) Ziemlich coole Seite mit Daten und Fakten zu den Salary Caps bei den NFL-Teams. http://www.theguardian.com/sport/interactive/2013/nfl-salaries-positions-2013-2014#baltimore-ravens,denver-broncos Toller Artikel. Bis auf die Vikings waren die teuren Teams alle weit in den POs. Pats wohl mim besten Preisleistungsverhaeltnis. Cards und Ravens sind auch gut aufgestellt! Raiders haben extrem viel Platz nach oben! bearbeitet 5. Februar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts