XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Januar 2014 Komisch, bei mir garnicht. Der letzte für mich wirklich interessante Superbowl war 2011, davor 2009. Der Rest war ein einziger Rotz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 29. Januar 2014 Komisch, bei mir garnicht. Der letzte für mich wirklich interessante Superbowl war 2011, davor 2009. Der Rest war ein einziger Rotz.gerade du als patriots-fan willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass dich packers vs steelers (2011) mehr interessiert hat als giants vs patriots (2012), oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 gerade du als patriots-fan willst mir jetzt aber nicht ernsthaft erzählen, dass dich packers vs steelers (2011) mehr interessiert hat als giants vs patriots (2012), oder? hat er auch nicht so gemeint... er benennt (wie es viele machen) den Superbowl zu der Saison, in die er dazugehört... sprich Packers vs. Steelers gehört zur Saison 2010 und Patriots vs. Giants zur Saison 2011 der Superbowl, der an diesem Sonntag stattfindet, gehört ja auch zur Saison 2013 (und wird daher von vielen Superbowl 2013 und nicht Superbowl 2014 genannt)...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Januar 2014 so, nachdem das die erste saison war, in der ich jede woche gschaut hab, darf ich hier auch mal spamen rein von den teams spricht mich die superbowl heuer gar nicht an. mit denver kann ich von vornherein nix anfangen und die seahawks hab ich zu wenig beobachtet um sie beurteilen zu können. aber allein wegen dem omaha-omaha-schaß treibts mich eher zu seattle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 29. Januar 2014 so, nachdem das die erste saison war, in der ich jede woche gschaut hab, darf ich hier auch mal spamen rein von den teams spricht mich die superbowl heuer gar nicht an. mit denver kann ich von vornherein nix anfangen und die seahawks hab ich zu wenig beobachtet um sie beurteilen zu können. aber allein wegen dem omaha-omaha-schaß treibts mich eher zu seattle. Genau das wiederum lässt mich zu Denver tendieren fands im Divisional Play Off einfach geil wie oft der Gegner drauf reingefallen ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 29. Januar 2014 ich war direkt nach dem ausscheiden meines pers. favoriten 49ers neutral, bis ich shermans interview gehört habe...jetzt ziehts mich zu 100% zu den broncos in der SB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neocon Wien nur du allein! Geschrieben 29. Januar 2014 s der Superbowl, der an diesem Sonntag stattfindet, gehört ja auch zur Saison 2013 (und wird daher von vielen Superbowl 2013 und nicht Superbowl 2014 genannt)...... Das ist auch die übliche und offizielle Bezeichnung. Die Patriots haben ihren ersten Super Bowl 2001 geholt, auch wenn das Spiel erst im Februar 2002 war. Davon kann man halten was man will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 29. Januar 2014 Da ich eigentlich kein Lieblingsteam habe (wobei mir die Philadlphia Eagles immer gfallen haben seit meinem ersten Superbowl also seit 2005) und ich Footbal eigentlich bis auf die Conference Finals und den Superbowl kaum schaue habe ich keinen Favoriten. Wobei alleine schon dafür dass die Broncos die Patriots (die einzige Mannschaft die ich überhaupt nicht mag) rausgeworfen haben sollen sie gewiinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 29. Januar 2014 Versteh dich schon, ich hab auch nicht den Teil mit dem freuen/kribbeln gemeint, sondern, dass die SB Rotz ist ... darum meine Erklärung, dass eben die besten 2 Teams der RS aufeinander treffen. Ich für meinen Teil würd es dem Herrn Manning sehr gönnen, da er ja noch ned weiß, ob er weitermachen wird - soweit ich nichts überlesen habe ... und sollte es seine letzte Saison sein, was gäbs schöneres als mit DEM (bei den Herren in den USA ) begehrtesten Ring aufzuhören ... Also ich würde es Manning nicht gönnen Zitat Stöger: Gusch jetzt so, nachdem das die erste saison war, in der ich jede woche gschaut hab, darf ich hier auch mal spamen rein von den teams spricht mich die superbowl heuer gar nicht an. mit denver kann ich von vornherein nix anfangen und die seahawks hab ich zu wenig beobachtet um sie beurteilen zu können. aber allein wegen dem omaha-omaha-schaß treibts mich eher zu seattle. Da ich eigentlich kein Lieblingsteam habe (wobei mir die Philadlphia Eagles immer gfallen haben seit meinem ersten Superbowl also seit 2005) und ich Footbal eigentlich bis auf die Conference Finals und den Superbowl kaum schaue habe ich keinen Favoriten. Wobei alleine schon dafür dass die Broncos die Patriots (die einzige Mannschaft die ich überhaupt nicht mag) rausgeworfen haben sollen sie gewiinnen. DAS sind genau jene Football Fans die ich genauso mag wie Fußballfans. Man hat kein richtiges Lieblingsteam, schaut sich den Sport nahezu nie an und wenn, dann nur das Finale, aber man hat natürlich ein Team, das man nicht leiden kann Vermutlich haben dir all deine Freunde eingeredet, dass die Patriots sooooooo böse sind (kam auch "Spygate" vor? Würde mich nicht wundern). Oder woher kommt deine Antipathie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 DAS sind genau jene Football Fans die ich genauso mag wie Fußballfans. Man hat kein richtiges Lieblingsteam, schaut sich den Sport nahezu nie an und wenn, dann nur das Finale, aber man hat natürlich ein Team, das man nicht leiden kann Vermutlich haben dir all deine Freunde eingeredet, dass die Patriots sooooooo böse sind (kam auch "Spygate" vor? Würde mich nicht wundern). Oder woher kommt deine Antipathie? Ich weiß jetzt zwar nicht, wie es bei ihm ist, aber Brady+ Belichick reichen ja schon mehr als aus. Das sieht auch jemand, der vom Football keine Ahnung hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Januar 2014 DAS sind genau jene Football Fans die ich genauso mag wie Fußballfans. Man hat kein richtiges Lieblingsteam, schaut sich den Sport nahezu nie an und wenn, dann nur das Finale, aber man hat natürlich ein Team, das man nicht leiden kann Vermutlich haben dir all deine Freunde eingeredet, dass die Patriots sooooooo böse sind (kam auch "Spygate" vor? Würde mich nicht wundern). Oder woher kommt deine Antipathie? 1. nur du bezeichnest diese interessierten als fans 2. bei solchen interessenten kann schon das aussehen, der blick, das gehabe eines einzelnen spielers reichen, um die mannschaft ned zu mögen. wo is das problem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freeman_wien Sehr bekannt im ASB Geschrieben 29. Januar 2014 (bearbeitet) 1. nur du bezeichnest diese interessierten als fans 2. bei solchen interessenten kann schon das aussehen, der blick, das gehabe eines einzelnen spielers reichen, um die mannschaft ned zu mögen. wo is das problem? Ich bin KEIN Fan der Serie "Grey's Anatomy". Dann ist vielleicht die 200. Folge und die Medien berichten, es wird etwas besonderes passieren und ich schau mal rein. Dann gehe ich in ein Fernseh-Serien-Forum in den Grey's Anatomy-Threat und gebe zum Besten, dass die Serie "schlecht" ist, weil der "Dr. Shepherd" so "arrogant und cocky" ist und ich den nicht leiden kann. Könnte es dann sein, dass ich damit Grey's Anatomy-Fans bzw. Patrick Dempsey-FANS vor den Kopf stoße? Müsste ich mich dann wundern, wenn ich eine negative Reaktion der FANS bekomme? Das ist (möglicherweise) das Problem. bearbeitet 29. Januar 2014 von freeman_wien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 29. Januar 2014 DAS sind genau jene Football Fans die ich genauso mag wie Fußballfans. Man hat kein richtiges Lieblingsteam, schaut sich den Sport nahezu nie an und wenn, dann nur das Finale, aber man hat natürlich ein Team, das man nicht leiden kann Vermutlich haben dir all deine Freunde eingeredet, dass die Patriots sooooooo böse sind (kam auch "Spygate" vor? Würde mich nicht wundern). Oder woher kommt deine Antipathie? 1. Würde ich mich wie psy schon geschrieben hat nicht als Fan bezeichnen sondern eher als Interessent. 2. Ich bin so ziemlich der einzige in meinem Freundeskreis der ab und zu Football schaut also hat mir das niemand eingeredet, über Spygate weiß ich aber trotzdem Bescheid. 3. Kommts wohl einfach daher, dass sie beim ersten Superbowl den ich mir angeschaut habe das Team besiegt haben zu dem ich geholfen habe. 4. Wo ist das Problem wenn ich die Patriots nicht mag? Mir sind sie halt einfach unsympathisch. So what. Ich muss mir ja nicht jedes Spiel ansehen um darüber zu Urteilen welche Mannschaft ich mag und welche nicht. Sympathie ist halt nicht rein objektiv. 5. Wollte ich mit dem Post niemandem auf den Schlips treten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 29. Januar 2014 5. Wollte ich mit dem Post niemandem auf den Schlips treten. Mach dir nichts draus...der eine oder andere User hier ist bei dem Thema (btw: schon wieder?) ein wenig überempfindlich. Am Besten beginnst du jeden Beitrag mit "Die Patriots sind gut, die Patriots sind toll, die Patriots find ich wundervoll"...dann kann eigentlich nichts passieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 29. Januar 2014 Hab selber bisher erst einmal ein Footballspiel gesehen in Wien (Vickings oder so?) aber die Patriots sind echt ein Scheißteam, oder soll ich CHEATRIOTS (is ein Spitzname in Insiderkreisen!) sagen??? Auf jeden Fall GO BRONCOS 4 LIFE UND GO MANNING best Quarterback of all Time!!! Wird mMn auf alle Fälle die Superbowle gewinnen da darfs gar keine Zweifel geben, dem Schwarzen werden wohl die Nerven versagen und er wird einen Turnaround werfen und das wars dann Who is that? Who is that? Who is that saying that they are gonna going beat the Broncos?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts