Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2014 In Seattle merkt man den Heimvorteil halt ziemlich stark. Noch ist nicht alles verloren, ein Turnover zugunsten der Saints wäre sehr hilfreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2014 Solange Lynch im Schnitt 4-5 yards macht und die Zeit davonlaeuft. Voellig egal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 grab di ein Brees. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Januar 2014 Den Hawks zusehn ist einfach wunderschön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 11. Januar 2014 Ich mag die Saints wirklich sehr, aber wenn sich Payton und Brees nicht bald was überlegen werden sie ziemlich zerlegt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 Ich mag die Saints wirklich sehr, aber wenn sich Payton und Brees nicht bald was überlegen werden sie ziemlich zerlegt! Hab ich mir letzte Woche bei den Colts auch gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2014 Seattle wäre heute aber auch nichts wenn sie den Lynch nicht hätten. Hab ich mir letzte Woche bei den Colts auch gedacht. Wie die aufgestiegen sind, wissen vermutlich nicht mal sie selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. Januar 2014 Russell Wilson starts to get alive 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2014 Seattle wäre heute aber auch nichts wenn sie den Lynch nicht hätten.WHATTHE FUCK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 11. Januar 2014 Scrambling Russell Wilson 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2014 WHAT THE FUCK 2x Fieldgoal plus einen TD, der aus einem Turnover resultiert ist, den Lynch gelaufen ist. Sooooo viel hat Wilson bisher nicht gezeigt. Da kann er viel mehr. Jetzt wacht er langsam auf. Bisher waren seine Stats auch eher dürftig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2014 2x Fieldgoal plus einen TD, der aus einem Turnover resultiert ist, den Lynch gelaufen ist. Sooooo viel hat Wilson bisher nicht gezeigt. Da kann er viel mehr. Jetzt wacht er langsam auf. Bisher waren seine Stats auch eher dürftig. warum sollte er auch was zeigen, solang man eh nur Lynch den Ball geben braucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2014 2x Fieldgoal plus einen TD, der aus einem Turnover resultiert ist, den Lynch gelaufen ist. Sooooo viel hat Wilson bisher nicht gezeigt. Da kann er viel mehr. Jetzt wacht er langsam auf. Bisher waren seine Stats auch eher dürftig. aha. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 11. Januar 2014 aha. Nix aha, ist so. Oder gibts leicht andere Meinungen? Die würden mich brennend interessieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 11. Januar 2014 Nix aha, ist so. Oder gibts leicht andere Meinungen? Die würden mich brennend interessieren. Das ganze nur an Lynch aufzuhängen ist halt auch falsch, die Hawks D ist heute einfach ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts