El_aurare Liebe! Geschrieben 29. Dezember 2013 Natürlich nicht zufrieden mit der Selection - aus meiner Sicht fehlen ganz klar Calais Campbell und Karlos Dansby Aber auch so Leute wie Kiko Alonso, der eine Wahnsinns Rookie Saison spielt oder Alshon Jeffery hätten mehr als so manch andere verdient... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 Die spielen um die goldene Ananas, wuerde ich nicht anruehren... Jemand die Pro Bowl Selections gesehen? Alle zufrieden? also ich bin zufrieden,man merkt halt das dort lauter intelligente leucte am werk sind,weil man in weiser vorraussicht keinen packersspieler in den pro bowl wählt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 Direkt ne Interception 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Dezember 2013 was zeigt puls4 heute für ein spiel? find da nix auf deren page. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Dezember 2013 was zeigt puls4 heute für ein spiel? find da nix auf deren page. Packers@Bears 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 29. Dezember 2013 sehr geil danke. come on Packers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 29. Dezember 2013 Ginger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 Ginger wirklich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2013 also ich bin zufrieden,man merkt halt das dort lauter intelligente leucte am werk sind,weil man in weiser vorraussicht keinen packersspieler in den pro bowl wählt. Da spechtelt wer auf eine Sensation. Zu den heutigen Spielen, wenn Fins und Ravens gewinnen, wer is dann drin. Chargers gewinnen btw glaub ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2013 der sport1 kommentator verwechselt immer die ravens mit den bengals, das gerade soll ein Fieldgoal gewesen sein, soviel scheiße red nicht mal ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 29. Dezember 2013 Geile Rnvens D! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 29. Dezember 2013 5 Viertel in Serie nicht gepunktet. Die Dolphins kosten mir Nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Dezember 2013 der sport1 kommentator verwechselt immer die ravens mit den bengals, das gerade soll ein Fieldgoal gewesen sein, soviel scheiße red nicht mal ich wieso drehst ned auf die englische tonspur?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 29. Dezember 2013 wieso drehst ned auf die englische tonspur?! habs nur neben bei laufen und ganz ehrlich: über was soll ich mich denn sonst aufregen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
behindbrowneyes tudo passa. Geschrieben 29. Dezember 2013 Wer der beiden bekommt die Wildcard wenn die Dolphins und die Ravens gewinnen bzw verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts