Adaraptor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. August 2014 Is mir alles egal, ich mag die Pats und liebe auf ewig die Packs... Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wien Favoriten Pat Patriot Geschrieben 10. August 2014 Es macht Spaß wenn sich manche so stark auf den Schlips getreten fühlen. Die Antwort gibt es dann sowieso am Platz bzw. im Fantasy Football 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 10. August 2014 (bearbeitet) 1. Ratbirds 2. Ain'ts 3. Teddy Bears 4. Whackers 5. Squealers (natürlich nur aufgrund der Rivaltität) 1. Patsies 2. Clowns 3. Chokeland 4. Midgets 5. Fourty Whiners bearbeitet 10. August 2014 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 11. August 2014 Ratbirds sind nehm ich an die Ravens. Aber Clowns und Chokeland? Ist das zweimal Cleveland? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) Chokeland sind die Raiders Die Edith hat mir gerade eingeflüstert, dass du vermutlich darauf anspielst, dass die Symbolik für die Browns passender wäre...und ihr habt vermutlich recht bearbeitet 11. August 2014 von Blackbird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) juhu, lustige ranglisten top bengals steelers saints packers buccaneers hassenswert broncos jets colts chiefs 49ers die pats sind mir übrigens ziemlich wurscht bearbeitet 11. August 2014 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 11. August 2014 Chokeland sind die Raiders Müsste Chokeland nicht irgendwie mit Denver verbunden werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2014 Jerry Jones der alte Molch. Seine comments zu den Photos sind auch köstlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cheesy1987 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2014 Hab die Spiele am Wochenende leider nicht gesehen. Wie war das NFL Debüt von Johnny Manziel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PaniKK Weltklassecoach Geschrieben 11. August 2014 (bearbeitet) TOP: Raiders Saints Seahawks Ravens Cardinals FLOP: Patriots Broncos Buccs Chiefs Packers bearbeitet 11. August 2014 von PaniKK 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. August 2014 @blackbird ich kann mir zwar manches denken aber übersetz mir das trotzdem bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 11. August 2014 und ich frag mich noch, warum ich hier so selten reinschau ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackbird Franz von Taxis Geschrieben 11. August 2014 Hab die Spiele am Wochenende leider nicht gesehen. Wie war das NFL Debüt von Johnny Manziel? Hab nur die Zusammenfassung gesehen...sah aber nicht schlecht aus. Allerdings ging er nach 2 oder 3 Runs mit dem Kopf voraus ins Tackling...wird er sich in der AFC North recht schnell abgewöhnen. @blackbird ich kann mir zwar manches denken aber übersetz mir das trotzdem bitte. 1. Ratbirds = Ravens 2. Ain'ts = Saints 3. Teddy Bears = Bears 4. Whackers = Packers 5. Squealers (natürlich nur aufgrund der Rivaltität) = Steelers 1. Patsies = Patriots 2. Clowns = Browns 3. Chokeland = Raiders 4. Midgets = Giants 5. Fourty Whiners = 49ers und ich frag mich noch, warum ich hier so selten reinschau ... Aufgrund solch konstruktiver Kommentare wie deinem? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 11. August 2014 zwischenstand ohne gewähr(weil ich komme im zusammenrechnen auf +2) 1. Saints 31 2.seahawks 19 3.packers 16 4.bengals 10 4.redskins 10 6.falcons 6 7.dolphins 4 7.steelers 4 7.buccaneers 4 10.cardinals 3 10.eagles 3 10.texans 3 13.raiders 0 13.chiefs 0 panthers,lions,Jaguars,rams(für diese Teams interessiert sich keine sau ) 19.bills -1 19.titans -1 21.vikings -2 21.chargers -2 23.browns -3 23.cowboys -3 25.bears -4 25.49ers -4 27.colts -7 28.ravens -8 29.nyg -16 30.nyj -18 31.patriots -19 32.broncos -23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 11. August 2014 WF - unsere teams sind fast gleich beliebt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts