timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2014 LOL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Februar 2014 ich brunz mich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Februar 2014 und so toller bester QB aller Zeiten. war jetzt die zweite Pick-6 in Sbs von erm oder? Als Pats Fan wär ich ruhig und froh sich nicht abschlachten lassen zu müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2014 Ich bin kein footballexperte aber kann man das noch aufholen oder ist das spiel gelaufen? Ist machbar, aber nicht für DIESE Broncos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Als Pats Fan wär ich ruhig und froh sich nicht abschlachten lassen zu müssen aber geh, ich amüsier mich prächtig bearbeitet 3. Februar 2014 von syke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiked ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Und gleich ein Turnover oben drau Die werden zerlegt die Broncos. bearbeitet 3. Februar 2014 von wicked 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Atlas Postinho Geschrieben 3. Februar 2014 Ja es geht aber auch alles schief.. Vorbei ist natürlich noch lange nichts.. Haben manche hier eigentlich schon einmal ein Spiel gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Ich bin kein footballexperte aber kann man das noch aufholen oder ist das spiel gelaufen?Kann man schon noch aufholen. Aber wie oft holst du im CL-Finale ein 2:0 zur Halbzeit noch auf? - fix ist da noch nix, aber das muss man mal erst aufholen. bearbeitet 3. Februar 2014 von Zwk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 3. Februar 2014 Warum sind eig die meisten broncos fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 3. Februar 2014 Ja es geht aber auch alles schief.. Vorbei ist natürlich noch lange nichts.. Haben manche hier eigentlich schon einmal ein Spiel gesehen? ist doch eh jede sb dasselbe sehr optimistisch bin ich gerade aber auch nicht dass Denver es noch dreht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Februar 2014 Kann man schon noch aufholen. Aber wie oft holst du im CL-Finale ein 2:0 zur Halbzeit noch auf? 2005, Liverpool sogar ein 0:3 Nur hat Denver keinen Gerrard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 3. Februar 2014 (bearbeitet) Hawks bis dato bearbeitet 3. Februar 2014 von MILANISTA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bucket Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Februar 2014 Warum sind eig die meisten broncos fans? We like horses 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 3. Februar 2014 Warum sind eig die meisten broncos fans? Bei uns eig. alle Seahawks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 3. Februar 2014 2005, Liverpool sogar ein 0:3 Nur hat Denver keinen Gerrard Wie gesagt: entschieden ist nix. Aber es gibt jetzt doch einen eindeutigen Favoriten. Am besten einfach die Wettquoten anschauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts