Recommended Posts

Postinho

Hab selber bisher erst einmal ein Footballspiel gesehen in Wien (Vickings oder so?) aber die Patriots sind echt ein Scheißteam, oder soll ich CHEATRIOTS (is ein Spitzname in Insiderkreisen!) sagen??? :laugh:

Auf jeden Fall GO BRONCOS 4 LIFE UND GO MANNING best Quarterback of all Time!!! Wird mMn auf alle Fälle die Superbowle gewinnen da darfs gar keine Zweifel geben, dem Schwarzen werden wohl die Nerven versagen und er wird einen Turnaround werfen und das wars dann

:support: Who is that? Who is that? Who is that saying that they are gonna going beat the Broncos??

obvious troll

und außerdem:

Mhhhh mjam eine Super Bowle

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Noch peinlicher als die Superbowl Gloryhunter sind jene, die glauben hier gscheid sein zu müssen weil sie ja die wahren Fans sind :davinci:

Ich habe übrigens von Freunden gehört dass die Patriots ziemliche Cheater sind, deswegen bin ich froh dass sie am Sonntag nicht dabei sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Ich habe übrigens von Freunden gehört dass die Patriots ziemliche Cheater sind, deswegen bin ich froh dass sie am Sonntag nicht dabei sind.

Angeblich sagt man auch "Cheatriots" - habe ich mal wo gelesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Angeblich sagt man auch "Cheatriots" - habe ich mal wo gelesen.

Hab jetzt ein bisserl nachgelesen weils mich echt interessiert hat - eine Frechheit dass so eine Mannschaft überhaupt noch teilnehmen darf !

edit: nach meiner Recherche ist Cheatriots anscheinend ein Wortspiel das sich aus Patriots und Cheating zusammensetzt. Hat also gar nichts mit "riots" zu tun, wie ich anfangs vermutete :)

bearbeitet von anonymo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Da gehts wieder zu. Da bin ich froh, dass die richtige Footballsaison schon seit 6.1. vorbei ist. Da sind die Glories noch mit anderen Sachen beschäftigt. ;)

Wobei deren Geschmäcker eh ganz gut sind. :)

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Wer immer schon mal zum Super Bowl wollte!? ;)

Wetter als Verkaufsbremse

Die zu erwartenden frostigen Temperaturen wirken sich jedoch ein wenig auf den Ticketverkauf für das Endspiel aus. Denn zahlreiche Zwischenhändler, die noch Tickets für das mit 82.500 Zuschauern offiziell bereits ausverkaufte Stadion an den Mann bringen wollen, müssen sich heuer mit geringeren Gewinnen für Restkarten als früher begnügen. Angebote für Karten der billigsten Kategorie um 800 Dollar lagen laut „USA Today“ zu Beginn der Woche nur bei für Super-Bowl-Verhältnisse bescheidenen 1.200 Dollar. Zum Vergleich: Im Vorjahr wurden für Plätze ähnlicher Kategorie in New Orleans zum selben Zeitpunkt bereits bis zu 2.500 Dollar geboten.

Für die Händler in und um New York ist das Wetter aber nicht der Hauptgrund für die relativ geringe Nachfrage nach Restkarten. „Das Wetter ist eine Sache, aber die Teams ziehen nicht“, wird ein Ticketverkäufer in „USA Today“ mit Hinweis auf die kleineren Fanbasen in Seattle und Denver zitiert, „auch wenn das Spiel in Miami oder San Diego wäre, wäre die Nachfrage nicht so groß. Die Teams sind einfach nicht sexy.“ Und das, obwohl mit Denver und Seattle die zwei besten Teams des Regular Season aufeinandertreffen.

Karl Huber, ORF.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Hab selber bisher erst einmal ein Footballspiel gesehen in Wien (Vickings oder so?) aber die Patriots sind echt ein Scheißteam, oder soll ich CHEATRIOTS (is ein Spitzname in Insiderkreisen!) sagen??? :laugh:

Auf jeden Fall GO BRONCOS 4 LIFE UND GO MANNING best Quarterback of all Time!!! Wird mMn auf alle Fälle die Superbowle gewinnen da darfs gar keine Zweifel geben, dem Schwarzen werden wohl die Nerven versagen und er wird einen Turnaround werfen und das wars dann

:support: Who is that? Who is that? Who is that saying that they are gonna going beat the Broncos??

:laugh: Das ist wohl das Peinlichste was es auf den letzten Seiten gegeben hat :laugh::lol:

Noch peinlicher als die Superbowl Gloryhunter sind jene, die glauben hier gscheid sein zu müssen weil sie ja die wahren Fans sind :davinci:

Du scheinst ja auch voll viel Ahnung von der Materie oder den Patriots zu haben, oder? Erzähl uns mehr, warum sind wir denn "Cheater"? Was hast du denn gelesen bzw. gehört? :ratlos:

Etwas in den Raum stellen, aber nicht erklären warum es so ist wie man behauptet ist echt hochgradig peinlich. Aber scheinbar dürfte es Mode sein, einen Hass auf die Patriots zu haben ohne aber zu wissen wieso bzw. ohne Erklärungen dafür zu haben. Ist ein Phänomen, das lagerübergreifend auftritt.

Hab jetzt ein bisserl nachgelesen weils mich echt interessiert hat - eine Frechheit dass so eine Mannschaft überhaupt noch teilnehmen darf !

edit: nach meiner Recherche ist Cheatriots anscheinend ein Wortspiel das sich aus Patriots und Cheating zusammensetzt. Hat also gar nichts mit "riots" zu tun, wie ich anfangs vermutete :)

:keks:

Eine Frechheit ist vielmehr, dass man eine Mannschaft kollektiv diffamiert ohne aber eine Erklärung dafür zu haben wieso. Und kommt mir jetzt nicht mit "heeee da war ja mal was....dieses Spygate war ja sooooo böse!!!!".

Wie gesagt, es ist ein Phänomen, dass 90% aller Menschen, die einen Hass auf die Patriots haben, schlicht und ergreifend zu inkompetent sind zu erläutern, wieso man dieses Team nicht mag. Da liest man immer nur "die mag ich nicht, aber ich schau ja praktisch nie Football" oder "das sind solche Cheater, mimimimi" oder "solche Ungustln, bääääh" etc. Aber es scheint, dass rationales Argumentieren aussetzt bzw. nicht erforderlich ist, wenn es darum geht, die Patriots zu diskreditieren.

Und ja, es ist mir wurscht ob jetzt wieder manche meinen "da fühlt sich jemand auf den Schlips getreten" oder "da reagiert wohl jemand überempfindlich". Euch möchte ich sehen, wenn kollektiv auf das eigene Team losgangen wird ohne Erklärungen, Erläuterungen etc.

Zum Abschluss: Go Seattle!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ironie scheint hier teilweise wohl ein Fremdwort zu sein :D und ist das nicht so egal? Von mir aus schimpft alle auf Green bay, deshalb werde ich auch nicht jedem nach dem Grund fragen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ironie scheint hier teilweise wohl ein Fremdwort zu sein :D und ist das nicht so egal? Von mir aus schimpft alle auf Green bay, deshalb werde ich auch nicht jedem nach dem Grund fragen

Ich hasse Green Bay, die glauben sie sind was besseres nur wei die Fans deren Eigentümer sind. BRAVO, genauso selbstgefällig wie der FC Barcelona.

:trolldad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ich HASSE Green Bay auch!

GRUND: Sie haben keine Cheerleader! Deswegen sollte man sie die Green Bay GAYS nennen!

DAS ist auch der Grund, warum Ben Roethlisberger damals die Probleme mit dem Vorwurf der sexuellen Belästigung hatte. Weil die Steelers auch keine Cheerleader hatten!!! Deswegen sollte der Verein auch Pittsburgh SEXUAL OFFENDERS heißen!

Und daher hat auch der Superbowl 2010 zwischen den Green Bay Gays und den Pittsburgh Sexual Offenders keinerlei sportlichen Wert! Weil es, verf*ckt noch mal, keine Cheerleaders gab!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Gehts dann auch wieder? Das Posting vom 25er war ja noch ziemlich lustig, die Trittbrettfahrer braucht es jetzt aber nicht unbedingt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

too obvious :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag