Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 19. Januar 2014 gemma broncos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_aurare Liebe! Geschrieben 19. Januar 2014 oida diese Show auf Puls 4 wird Zeit umzuschalten... Die Show is Banane aber sonst seh ich mir die Spiele da eig recht gerne an.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 DEN-SF bitte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 19. Januar 2014 (bearbeitet) Bin jetzt schon ordentlich angespannt. Erwarte mir aber nicht allzuviel vom QB-Duell, schätze eher, dass beide Teams verhältnismäßig viel aufs Laufspiel setzen werden bearbeitet 19. Januar 2014 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 19. Januar 2014 Original Kommentar in HD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 Original Kommentar in HD jenes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 omaha steht heute also für scheiß snaps 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Januar 2014 Der Snap 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Geschrieben 19. Januar 2014 Manning ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Source Nagymarton Geschrieben 19. Januar 2014 Die Show is Banane aber sonst seh ich mir die Spiele da eig recht gerne an.... Ja die Kommentatoren auf Puls4 haben einen gewissen Charme, manchmal redens halt an Blödsinn aber das machen die Amis auch ab und zu. Die komischen Clips die sie auf Sport 1 zwischendurch zeigen nerven nach einer Zeit irgendwie (hat sich auch gebessert) aber das macht Puls4 mit dem Eat the Ball scheiß auch nicht viel besser. (obwohl der "Bambi sucht eine Freundin" Einspieler vor ein paar Jahren noch um einiges schlimmer war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Januar 2014 gemma broncos ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2014 bist narrisch, was für eine partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 jetzt läufts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 19. Januar 2014 bist narrisch, was für eine partie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 19. Januar 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts