Recommended Posts

Kommt auf das Wetter in Seattle an.....Wobei, gewinnt Green Bay, spielen die Saints auch gegen die Hawks oder?

btw: Selten hab ich bei einem FG so Herzflimmern gehabt, wenn Graham das versemmelt, haben wir Cundiff 2.0 bzw. darf sich Payton die nächsten 5 Jahre anhören, eine feige Pussy zu sein, die nicht auf den TD geht, so ist er halt doch genau das, was er ist -> Ein Trainergott!

edit: nur so eine kl. Frage, war der horse collar von Williams wirklich so notwendig, wie es zuerst ausgesehen hat? Wäre Sproles durch gewesen oder?

bearbeitet von Wienerfußballfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAVOC

Kommt auf das Wetter in Seattle an.....Wobei, gewinnt Green Bay, spielen die Saints auch gegen die Hawks oder?

btw: Selten hab ich bei einem FG so Herzflimmern gehabt, wenn Graham das versemmelt, haben wir Cundiff 2.0 bzw. darf sich Payton die nächsten 5 Jahre anhören, eine feige Pussy zu sein, die nicht auf den TD geht, so ist er halt doch genau das, was er ist -> Ein Trainergott!

rauschpost (hoffentlich)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teils - Teils aber bei ungefähr 3 min auf der Uhr rein aufs FG zu gehen ist, wenn es daneben geht, natürlich oasch....und es ist mehr als einmal schief gegangen.....natürlich ist Zeit mangement wichtig und richtig, doch sich komplett auf den Kicker zu verlassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

als an nr.6 gesetztes Team spielen die Saints immer gegen das best gestzte Team in diesem fall die seahawks,egal was die 49ers und Packers heute machen dessen sieger nach carolina muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

Was waren das bitte für irre Spiele gestern? :lol:

Ich freu mich sehr, dass es New Orleans geschafft hat, war echt ein nettes Spiel zum ansehen.

IND vs. KC war hingegen ein Highscoring Game das übelsten Sorte, leider mit dem falschen Sieger. Jetzt kann ich meine Mannschaft in der NFL Playoff Challenge gleich mal umstellen, oasch :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

so, weil's bei trauma das beste is wenn ma drüber redet: es is halt so. wenn die besten spieler alle auf oamal weg sind (bis auf alex smith, der an richtig guaden job gemacht hat - den ich ihm nie, nie zugetraut hätte), dann bricht des kartenhaus halt zsamm. charles weg, flowers weg, davis weg (der auch eine wahnsinnspartie gspielt hat anscheinend), houston weg. und andy reids timout-unfähigkeit setzt sich auch am missouri fort, owa mit allen waffen da wäre das wurscht gwesn.

egal, abhaken. kansas city überhaupt in den playoffs is a erfolg.

und immerhin fliegen die colts gegen die broncos raus. is ja auch wos.

bearbeitet von richard trk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, weil's bei trauma das beste is wenn ma drüber redet: es is halt so. wenn die besten spieler alle auf oamal weg sind (bis auf alex smith, der an richtig guaden job gemacht hat - den ich ihm nie, nie zugetraut hätte), dann bricht des kartenhaus halt zsamm. charles weg, flowers weg, davis weg (der auch eine wahnsinnspartie gspielt hat anscheinend), houston weg. und andy reids timout-unfähigkeit setzt sich auch am missouri fort, owa mit allen waffen da wäre das wurscht gwesn.

trotzdem wars mMn vercoacht. Man hätte auch auf den Td gehen müssen, ob 3 oder 6 Punkte Vorsprung macht keinen großen Unterschied. So hat den Colts dann am Ende der zu erwartende TD (die dezimierte KC Defense war komplett am Ende) gereicht. Smith spielte gestern wirklich überragend.

bearbeitet von Mark Aber

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Dass die Chefs so hoch gehandelt wurden von manchen überrascht mich doch sehr.

Also die Colts habe ich ihnen schon zugetraut, aber mehr?

Ehrlich gesagt nicht. Da glaub ich eher noch, dass die Charters in den SB kommen bzw. gekommen wären. :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag