Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Man braucht sich wegen den Pats nicht besonders aufregen, die Verletzung von Gronkowski wiegt ohnehin erheblich schwerer als dieser Sieg. Ohne ihn wird man auch mit etwaigem Heimrecht in den Play-offs eher wenig zu melden haben. Für ihn persönlich natürlich auch tragisch, dass es ihn jetzt wohl schon wieder so arg erwischt hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Als Lions Fan muss man schon massochistisch veranlagt sein, war gestern im letzten Q wieder mal nicht zum aushalten..... Würden sie nicht jedes Spiel ein paar Turnovers und völlig unnötige Strafen wegen der undisziplinierten Def bekommen, wäre wirklich alles drin. Aber so muss man in der heuer schwachen NFC North um den Division Titel bangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pat Patriot

WTF!!! Lächerlicher DPI Call in NE. Geschenkter Sieg für die Patriots

Lächerlich? Kloa.... :lol:

Blablabla, peinliches, aber nicht korrektes Gerede um sich diesen furchtbaren und spielentscheindender Call schönzureden. Übrigens war IMHO beim onside kick auch ein touching dabei.

Wie war das beim Spiel in Carolina? Da wurde auch ein Foul an die Patriots nicht gegeben. Also ruhig Blut.

Bevor man sich auf Zwang immer gegen die Patriots groß machen muss kann man vl. auch mal objektiv anerkennen, dass die Pats in Anbetracht der vielen Verletzungen und Ausfällen eine extrem geile und gute Saison spielen und dass sie auf dem 2nd Seed sind. Aber scheinbar schaltet man bei den Patriots sämtliche Objektivität aus. Ist aber bei 90% aller NFL Fans nichts Neues. Peinlich, echt peinlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Franz von Taxis

Lächerlich? Kloa.... :lol:

Wie war das beim Spiel in Carolina? Da wurde auch ein Foul an die Patriots nicht gegeben. Also ruhig Blut.

Bevor man sich auf Zwang immer gegen die Patriots groß machen muss kann man vl. auch mal objektiv anerkennen, dass die Pats in Anbetracht der vielen Verletzungen und Ausfällen eine extrem geile und gute Saison spielen und dass sie auf dem 2nd Seed sind. Aber scheinbar schaltet man bei den Patriots sämtliche Objektivität aus. Ist aber bei 90% aller NFL Fans nichts Neues. Peinlich, echt peinlich.

Ja...vollkommen lächerlich.

Carolina? Bitte sag mir jetzt, dass du da ernsthaft eine DPI für Gronkowski gesehen hast.

Und das unübersehbare Holding gegen die Saints hast wohl auch scohn vergessen.

Ich finds ehrlich gesagt peinlich, dass du hier von Objektivität sprichst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weinviertler VÖESTler

Starkes Spiel der 49ers , wobei Seattle heute mmn extrem schwach war.

Bleibt spannend !

naja...kann mir ned vorstellen dass noch jemand den seahawks den ersten seed streitig macht, ehrlich gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Na ich hoffs doch nicht.

Will die im SB sehen! :)

@Pats

Denke, dass wir sicher das Team sind, dass am meisten diskutiert wird, egal ob gut oder schlecht.

Dementsprechend wundert mich das gar nicht.

Zugegeben, DPI-Call war hart, aber über die Saison gleicht sich das mMn in der NFL aus.

Ergo sehe ich keinen Grund emotional zu werden. Was zählt, sind die POs.

Mit der heurigen Verletztenmisere wäre eine Bye-Week mMn eine echte Sensation!

(Ohne Gronk sehe ich aber persönlich Denver und Cincy stärker. Va. Letztere liegen uns gar nicht...)

@PO-Picture

In der AFC ists jetzt nur noch ein Dreikampf, wobei ich befürchte, dass die Chargers nächste Woche draußen sind. Und wenn ich mir die Ravens ansehe wird es wohl auf das Spiel gegen NE hinauslaufen...

In der NFC wirds hingegen krank verrückt, speziell N und E sind ja irre. Würde mich nicht wundern wenn es an Spieltag 17 entschieden wird! In der East kann ich persönlich mit Boys und Eagles leben, in der N hoffe ich immer noch auf Rodgers, alternativ Lions. Wobei es ja fast irre ist, dass die nicht längst die Division gewonnen haben... :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag