Deadline Day


Recommended Posts

The King

Irgendwie verstehe ich nicht, dass United nicht vor 1 Monat bei der Klausel zugeschlagen hat?! Waren ja damals 23M soweit ich das in Erinnerung habe. Der wird jetzt sicher mehr kosten, als die angesprochene Klausel.

Weil Woodward (CEO) ein totaler Idiot ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Während Victor Anichebe _Nigeria_ möglicherweise am Weg zu West Brom ist, ist Everton an Romelu Lukaku _Belgien_ dran.


BBC Sport @BBCSport 4m

Hull City agree a club record fee in the region of £5m for West Brom's Shane Long.

Für Hull-Verhältnisse ein fantastischer Stürmer, der wird fix seine Tore machen. kA warum West Brom ihn hergibt.


Khedira 40 Millionen Euro??? :laugh: :laugh: :laugh: Irre.

Wieso? Ist ein Top-ZM, hätte damit kein Problem, sind knappe £34m. Das ist er durchaus wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Wieso? Ist ein Top-ZM, hätte damit kein Problem, sind knappe £34m. Das ist er durchaus wert.

Sicher ist Khedira in der öffentlichen Wahrnehmung unterschätzt, aber ich würde trotzdem keine 40 Millionen für den überweisen. Aber das ist eh bei Herrera dasselbe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Sicher ist Khedira in der öffentlichen Wahrnehmung unterschätzt, aber ich würde trotzdem keine 40 Millionen für den überweisen. Aber das ist eh bei Herrera dasselbe.

Ich auch nicht, aber ich kanns, in Relation zum völlig überhitzten Markt und angesichts der Tatsache, dass Deadline Day ist, verstehen. Und natürlich auch, weil Woody so ein supertoller Verhandler ist...

Was Herrera betrifft: Auch sauteuer ohne Frage und ich glaub den Spanien-Experten aufs Wort, dass er überteuert ist... aber was solls, die Kohle ist da, sonst liegt sie deppat auf der Bank und es kommt ohnehin massenhaft Geld nach... Hauptsache es tut sich was im ZM.

Außerdem kommen die Reports bezüglich Khedira von MARCA, kann also genausgut Müll sein, man kann nie wissen ;)

Laut SkyItalia hat Fellaini unterschrieben, ich glaubs erst, wenns offiziell ist.

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Kevin Palmer @kpsundayworld 2m

Cadena Cope radio report United have had a bid for Mesut Ozil turned down #MUFC

No way :lol:

Glaub ich nicht, macht auch das Khedira-Gerücht unglaubwürdig... warum sollten wir für jeden Real-Spieler bieten, der irgendwie verfügbar wär... Özil is quasi fix bei Arsenal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.