Deadline Day


Recommended Posts

The King

United geht wohl wirklich leer aus, hätte ich nicht gedacht. Dann wohl Giggs als ZM im Etihad :) Kann ich mich wenigstens darauf freuen

Na, bis dahin ist Kagawa fit und Rooney auch wieder. Das Problem ist eher, dass wir hinter Carrick/Cleverley/Anderson nichts mehr außer Giggs und Jones haben. Solange Rooney/Kagawa fit sind geht das schon, aber zwei Alternativen mehr würden da schon einen gewaltigen Unterschied machen. Glaube nicht, dass Moyes bei dem Druck, den er jetzt haben wird, und nach der unterirdischen Performance von Giggs gestern nochmal auf ihn setzen wird in so einem Auswärtsspiel bei einem Titelrivalen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Na, bis dahin ist Kagawa fit und Rooney auch wieder. Das Problem ist eher, dass wir hinter Carrick/Cleverley/Anderson nichts mehr außer Giggs und Jones haben. Solange Rooney/Kagawa fit sind geht das schon, aber zwei Alternativen mehr würden da schon einen gewaltigen Unterschied machen. Glaube nicht, dass Moyes bei dem Druck, den er jetzt haben wird, und nach der unterirdischen Performance von Giggs gestern nochmal auf ihn setzen wird in so einem Auswärtsspiel bei einem Titelrivalen.

Der zweite Weltklasse-ZM neben Carrick hätte euch trotzdem gut getan, da Cleverly für mich nicht das Zeug für einen sehr starken Spieler hat, Anderson dauernd verletzt ist und Jones halt der klassische Abräumer ist. Moyes traue ich es irgendwie zu, Giggs wieder und wieder aufzustellen. Er hat da wohl ein paar Tipps von Fergie erhalten

McCarthy -> Everton!

Wo haben die die Kohle her?

Fellaini-Transfer :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Der zweite Weltklasse-ZM neben Carrick hätte euch trotzdem gut getan, da Cleverly für mich nicht das Zeug für einen sehr starken Spieler hat, Anderson dauernd verletzt ist und Jones halt der klassische Abräumer ist. Moyes traue ich es irgendwie zu, Giggs wieder und wieder aufzustellen. Er hat da wohl ein paar Tipps von Fergie erhalten

Fellaini-Transfer :davinci:

Weltklasse sind weder Fellaini noch wäre es Herrera, aber ich gebe dir vollkommen Recht. Allerdings hat Giggs gestern zB nicht im ZM, sondern im OM gespielt bzw. besser 'herumgestanden' ;)

Wie dem auch sei, wie TIA schon gesagt hat, ist Whelan mit einem £12m Angebot für McCarthy jetzt scheinbar zufrieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ich hab nicht viele Spiele letzte Saison von Fellaini gesehen, aber was ich gesehen habe, war stehts sehr stark und er war ja glaub ich auch im Team der Saison. Deshalb überrascht mich hier im allgemeinen, die nicht so gute Meinung über den Belgier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Ich hab nicht viele Spiele letzte Saison von Fellaini gesehen, aber was ich gesehen habe, war stehts sehr stark und er war ja glaub ich auch im Team der Saison. Deshalb überrascht mich hier im allgemeinen, die nicht so gute Meinung über den Belgier

Oh, ich hab eine sehr gute Meinung von ihm, nur gibts noch was zwischen Weltklasse (Fabregas, Iniesta etc.) und Tom Cleverley ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oi! gorgeous! what's your name?

Auf jeden Fall wird jetzt schon spekuliert, ob Levy den Bale-Deal absichtlich so lange hinausgezögert hat, dass Özil nicht im North London Derby einsetzbar ist. :davinci:

Er hat so lang gezögert, weil Real einfach nicht das Geld hatte. Nur durch den Özil Transfer war die Transfersumme für Bale überhaupt aufzubringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Oh, ich hab eine sehr gute Meinung von ihm, nur gibts noch was zwischen Weltklasse (Fabregas, Iniesta etc.) und Tom Cleverley ;)

Da hast du natürlich Recht ;)

BTW: Gerade auf McCarthys Wiki Seite gesehen: (vorher stand toffees statt bumholes ;))

James McCarthy (footballer)

From Wikipedia, the free encyclopedia

James McCarthy loves the bumholes.

bearbeitet von Joe0023

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.