b3n0$ Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 + Novota, Sonnleitner, Boyds Tor - Palla, Trimmel, Boyds Ellbogen Schmid meint gerade im Interview, Carsten hätt unseren gesagt, sie sollen Alan niedertreten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ChelseaSmile Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 1. September 2013 Fuck voi verpasst wos hata gsagt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Ui Roger wird nie wieder ein Wort mit Carsten wechseln. Hätt gern gehört, was da wirklich gesagt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 1. September 2013 Scheint so als hätte er eine Rapid 96er Allergie. Dem DK und CJ verweigert er ja den Kontakt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 1. September 2013 Kann ich mir nicht vorstellen das CJ sowas gesagt haben soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 1. September 2013 hier kommt dann die pk http://www.redbullsfan.tv/live/stadion-tv-live/page/live=278 danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 1. September 2013 Schon aber ein starker Stück sollte das wirklich stimmen von jancker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. September 2013 Hm, wenn du Anschuldigungen hier von Schmidt stimmen, dann ist seine Aufregung wohl zurecht und nachvollziehbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2013 Angeblich soll von der Rapidbank die Anweisung an die Spieler gekommen sein dass die Alan umtreten sollen, Jancker hat das angeblich gegenüber Schmidt bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 1. September 2013 Fand Palla eigentlich ganz ok... Besser als Schranmel. Was mir bei ihm auffällt er ist dynamisch, antizipiert gut macht dann aber Fehler im Passspiel, denst in der Schülerliga siehst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oldergod :davinci: Geschrieben 1. September 2013 Intressante Anschuldigen gegen Jancker ... wenn des stimmt, würd ich mich auch ärgern. aber kann mir das ehrlich nicht vorstellen, dass jancker anweisungen gibt, man solle alan ins kürzlich verletzte knie und nicht weiter unten treten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2013 Hm, wenn du Anschuldigungen hier von Schmidt stimmen, dann ist seine Aufregung wohl zurecht und nachvollziehbar +1 Wenn wir das hier sagen, naja. Aber von der Bank ein NoGo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. September 2013 Wenn Jancker wirklich diese Anweisung gegeben hat, wird ers wohl kaum danach zugeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2013 Angeblich soll von der Rapidbank die Anweisung an die Spieler gekommen sein dass die Alan umtreten sollen, Jancker hat das angeblich gegenüber Schmidt bestätigt Wird der Umkehrschluss auf das Sonnleitner Foul von Alan gewesen sein, wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass dieser Wortlaut so gefallen ist. Ganz ehrlich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 ein spieler hats ihm also berichtet soso.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts