Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2013 wir sind einfach in ALLEN belangen haushoch unterlegen, war aber so zu erwarten. absolut. Genau solche Partien will ich aber gewinnen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 1. September 2013 mit einem objektiven schiedsrichter würds ganz dunkel für euch aussehen.Sind alle gekauft! Wiener Mafia! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 mit einem objektiven schiedsrichter würds ganz dunkel für euch aussehen. ein objektiver schieri hätt dem mane gelb-rot für schwalbe plus ellbogencheck gegeben - was hat er bis jetzt? nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 1. September 2013 mit einem objektiven schiedsrichter würds ganz dunkel für euch aussehen. lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hosentaschendribblanski ASB-Messias Geschrieben 1. September 2013 Also RB schon verdammt stark bis zum 16er! Hut ab! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2013 Also dieses Drecksgekicks da im Mittelfeld geht mir mächtig am Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 mit einem objektiven schiedsrichter würds ganz dunkel für euch aussehen. Mit einem objektiven Schiri würden schon 3 Salzburger mit Gelb herumrennen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Bitte spart euch die Nerven und quotets den.E 3.0 Kasperl nicht. DANKE. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 1. September 2013 sonderschulabschluss? Nicht mal den! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2013 Beim Goalie sicher nicht. gulacsi hatte ja noch nix zu tun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. September 2013 Ich hoffe die fahren einige Punkte in der EL ein. Die werden immer stärker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 bisserl genauer spielen warads 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2013 Salzburg feiner Fußball .. na hat auch genug Geld und Zeit gekostet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Keine Pässe auf 2m kommen an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 würde mich nicht wundern, wenn boyd vor der Halbzeit noch ein tor für euch macht. Salzburg wieder als chancentod unterwegs. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts