Doena Super FOMO Geschrieben 1. September 2013 Find das Tor ned so schlecht, man hätte es wohl oder übel in den 2ten 45 Minuten eh bekommen, jetzt können wir uns wenigstens drauf einstellen dass es so katastrophal ned weitergehen kann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Was soll er da tun? Das war Pech...Denke er meint das Foul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 1. September 2013 In der Liga seit 5h kein Tor, wie soll das gegen die Dosen dann plötzlich gehen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 1. September 2013 (bearbeitet) So ein Brunztor, aber da kann Pichler nix dafür, kann passieren. Ich würd sagen aktiv den Spieler am Torschuss hindern und nicht blocken? Das wäre an der Outlinie angemessen, aber nicht im 16er.. bearbeitet 1. September 2013 von johnny_knoxville 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 1. September 2013 Naja, die sind um eine Klasse stärker .. interessiert zwar keinen, ist aber so .. Absolut. Gschissen is es trotzdem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 1. September 2013 Ich wünsch ja keinem was schlechtes, aber bei Alan mach ich eine Ausnahme! Kreuzbandriss ole Geh bitte muss das sein? Natürlich eine oaschloch Aktion gewesn, aber sowas ist unnötig. Verdiente Führung für die Bullen, wir schießen denen in 100 Jahren kein Tor.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 1. September 2013 Wie gesagt, glaube nicht, dass Alans Foul Absicht war. Pichlers eben war aber auch nicht von intelligenz geprägt. Pichler halt, der kann nicht mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 1. September 2013 Ich versteh es einfach nicht, des Heisl bekommt nichtmal gelb. unfassbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 1. September 2013 Schaub bitte in da Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. September 2013 Ich würd sagen aktiv dem Spieler am Torschuss hindern und nicht blocken? Das wäre an der Outlinie angemessen.. Geht Pichler direkthin zieht hierländer vorbei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 So jetzt darf mal auch wieder ein Angriff unsererseits passieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 1. September 2013 Wie man zu dem Drecksverein halten kann werde ich niemals verstehen. Die Fans genauso angspiebn wie die Spieler. Scheiss RedBull 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 1. September 2013 Wir fassen zusammen, Alan darf rot Fouls begehen ohne gelb zu bekommen und wir verlieren mit unserer b elf wehrlos!? Wenig überraschen! Boyd hat auch Narrenfreiheit hast vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Agnostic-Front Weltklassekicker Geschrieben 1. September 2013 Mimimi Ilsanker? Versuch´s mal mit Schach! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 1. September 2013 Wie gesagt, glaube nicht, dass Alans Foul Absicht war. Pichlers eben war aber auch nicht von intelligenz geprägt. Wenn min in Kniehöhe mit den Stoppeln voraus kommt kann das nur Absicht sein, oder er ist Spastiker, was ich aber nicht annehme! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts