IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. September 2013 Bin gespannt, ob wir zum ersten Mal seit Jahren wieder den 7er schaffen werden.. Genau gesagt zum ersten Mal seit dem 26. April 2008 gegen Rapid, schlanke 5,5 Jahre her... also lt. meinen Aufzeichnungen z.B. 5.11.11 gg Rapdi 7200 die Saison 10 /11 gg LASK 2x über 7000 usw 5,5 Jahre scheint mir auch gewaltig lange her zu sein. Dass die Bude schon lange nicht mehr voll war ist schon klar aber 5,5 Jahre dass wir die 7000 geknackt haben würde mich schon wundern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2013 also lt. meinen Aufzeichnungen z.B. 5.11.11 gg Rapdi 7200 die Saison 10 /11 gg LASK 2x über 7000 usw 6500, 6400 und 6500 lt. dem Archiv von weltfussball.at, die eigentlich die Zahlen so übernehmen, wie sie im Stadion durchgesagt werden bzw. dann auch im Teletext stehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 10. September 2013 (bearbeitet) 6500, 6400 und 6500 lt. dem Archiv von weltfussball.at, die eigentlich die Zahlen so übernehmen, wie sie im Stadion durchgesagt werden bzw. dann auch im Teletext stehen. Von den Stadiondurchsagen hat weltfussball seine Zahlen sicher nicht - weil ungerundete Zahlen wie 4262 gg Red Bull am 22.05.13 oder 3778 gg Wr. Neustadt am 27.04.13 werden bei uns nie im Stadion durchgesagt - bei den Durchsagen wird immer auf 100er gerundet. Auch die SVR-Homepage schreibt beim Rapid-Spiel vom 5.11.11. 7300 Zuschauer (siehe Link ) Tlw. stammen die weltfussball-Zahlen wohl von der Bundesliga-Seite (also einer offiziellen Quelle) - nur decken sich die Zahlen dort halt dann auch wieder nicht mit den Zahlen vom Verbands-Datenservice (was ja auch eine offizielle Quelle wär) bearbeitet 10. September 2013 von onkelandy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. September 2013 Tlw. stammen die weltfussball-Zahlen wohl von der Bundesliga-Seite (also einer offiziellen Quelle) - nur decken sich die Zahlen dort halt dann auch wieder nicht mit den Zahlen vom Verbands-Datenservice (was ja auch eine offizielle Quelle wär) Ok. Bissl konfus alles. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hakuna Matata Arena Institut für genoppte Gurken Geschrieben 10. September 2013 darüber wunder ich mich schon seit Jahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2013 auf der nord gibt's nur mehr heiße 3 plätze.auf der ost gibt's noch 4+4+16 plätze.auf der süd noch 3 plätze.somit wird's am sonntag wohl nur mehr stehplätze geben. übrigens war laut transfermarkt unser letztes ausverkauftes spiel am 17.09.2011 gegen die admira. damals waren einige nachwuchskicker im stadion (die admiraner hätten deswegen fast ihren gästesektor verloren), aber ob's deswegen dennoch ausverkauft war, kann ich mir weniger vorstellen. http://www.transfermarkt.at/de/sv-ried/zuschauerzahlen/verein_266.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. September 2013 somit wird's am sonntag wohl nur mehr stehplätze geben. Der Albtraum vieler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 11. September 2013 (bearbeitet) Der Albtraum vieler! vor allem, wenns dann auch noch zum schimpfen wird. herrje. bearbeitet 11. September 2013 von elend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2013 ned gschimpft is globt gnua. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 11. September 2013 Na dann bin ich mal der Mann der hofft, dass es am Sonntag am Stehplatz nicht elend wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuFc Superkicker Geschrieben 11. September 2013 Aktuell gibt´s noch 10 freie Sitzplätze im Online-Ticketshop! Uiii - das wird schön eng am Sonntag!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jusn84 Fanatischer Poster Geschrieben 11. September 2013 Sitzplätze dürften ausverkauft sein. Im Online-Ticket-Shop gibt's nur mehr Tickets für die WEST. Nord, Ost und Süd sind im Online-Shop nicht mehr anwählbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burton Postaholic Geschrieben 11. September 2013 Dann schaun ma nu das ma die West schön voll machen!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 11. September 2013 finanziell ist's für den verein dank der abschaffungs des topspielzuschlags, dem vorverkaufsbonus und der oö-card-aktion wahrscheinlich gar nicht so toll wie man annehmen möchte. wäre interessant zu erfahren, ob bzw. wieviel mehr beim letzten spiel gegen red bull eingenommen wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 11. September 2013 kann sich jemand erinnern, wann wir das letzte mal ein duell 2. vs. 1. oder umgekehrt in einem heimspiel hatten? heute vor 3 jahren wars bei einem auswärtsspiel in innsbruck der fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts