Ivanov1985 Posting-Pate Geschrieben 19. September 2013 aha und welche auswirkung hat das bvb ergebnis für uns? werden wir uns daran orientieren oder verlieren nun alle fußballvereine, die ihr letztes meisterschaftsspiel gewonnen haben im europacup? Simma unausgeglichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. September 2013 Bei mir kommt überhaupt keine Vorfreude auf wird wohl so ein typisches Rapid EC Spiel werden wie gegen RBK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 Simma unausgeglichen? Nein, obergscheit wie immer. Bei mir kommt überhaupt keine Vorfreude auf wird wohl so ein typisches Rapid EC Spiel werden wie gegen RBK Bei mir kribbelts zum ersten mal seit langem wieder! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 19. September 2013 Will man aufsteigen wird man wohl 10 Punkte brauchen! Gegen kiew kann man mit 0 planen, genk sind 4 drinnen (Heimsieg, auswärts x), folglich brauch man gegen thun 6 Punkte und heute einen Sieg! Sonst ist es mMn fast schon wieder vorbei! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. September 2013 Simma unausgeglichen? ist man unausgeglichen wenn man eine unlogische aussage hinterfragt? Nein, obergscheit wie immer. besonders obergescheit muss man dazu nicht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 19. September 2013 Netter Artikel: http://tt.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Bei-Rapid-Wien-brodelt-es--unter-der-Oberflaeche/story/18094125 eigentlich gehört der eigentlich woanders hin, weil gut zusammengefasst1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli12 Teamspieler Geschrieben 19. September 2013 Ok das 6:2 von BVB hab ich schon wieder vergessen ABER wir sind ja nicht der BVB , endlich wieder EUROPAPOKAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelsea91 1 8 9 9 Geschrieben 19. September 2013 Netter Artikel: http://tt.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Bei-Rapid-Wien-brodelt-es--unter-der-Oberflaeche/story/18094125 eigentlich gehört der eigentlich woanders hin, weil gut zusammengefasst1 in dem Artikel steht, dass Rapid der älteste Klub in Österreich ist, aber ist nicht die Vienna z.B. älter. und zu heute: EUROPAPOKAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 19. September 2013 (bearbeitet) in dem Artikel steht, dass Rapid der älteste Klub in Österreich ist, aber ist nicht die Vienna z.B. älter. und zu heute: EUROPAPOKAL ja, vienna ist älter und es gab noch einige mehr, dies halt nciht mehr gibt heute. der erste fußballverein wurde übrigens in Graz gegründet, ein paar monate vor der Vienna. hier für fußballgeschichtsinteressierte: http://www.austriasoccer.at/data/nat/1890_99/189495.html bearbeitet 19. September 2013 von Varimax 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fisch1987 Meister 2013/14 Geschrieben 19. September 2013 Good Luck 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 19. September 2013 Nein, obergscheit wie immer. Bei mir kribbelts zum ersten mal seit langem wieder! Gut so, Herr Fessor H. Alles Gute heut Abend auch von meiner Seite. Denk aber dass ein Punkt auf jeden Fall drinnen sein muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 1.) Europacup 2.) Ich kann die Partie ganz schwer einschätzen aber die paar Zusammenfassungen die ich von Thun gesehen habe, waren nicht schlecht. Vor allem Martinez dürfte sehr gefährlich werden. Wir brauchen auf jeden Fall eine mannschaftlich kompakte Leistung wenn wir was mitnehmen wollen. Bin auch schon gespannt wie wir uns auf dem Kunstrasen tun. Einerseits könnten wir mit dem neuen Untergrund Probleme haben, andererseits könnte es unseren technisch guten Spielern sehr entgegen kommen (Dibon, Petsos, Bosko, Hofmann, Schaub). Schau ma mal... Hoffentlich kann Dibon spielen, dann stellt sich die Mannschaft eh so gut wie von alleine auf: Novota Trimmel Sonnleitner Dibon Schrammel Petsos Boskovic Hofman Burgstaller Schaub Boyd Ich würd Boyd spielen lassen, kann mir aber auch vorstellen dass vielleicht Sabitzer beginnt. Würd ein X schon sehr ok finden, ein Sieg wär ein traum, auch bzgl. Stimmung der Mannschaft, der Fans und weiteren Vorverkauf. Bei einer Niederlage hamma wieder eine Krisenstimmung. Also, Gemma Rapid!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goodfella Postinho Geschrieben 19. September 2013 Achja EuropaPOKAL Europacup 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 19. September 2013 1.) Europacup 2.) Ich kann die Partie ganz schwer einschätzen aber die paar Zusammenfassungen die ich von Thun gesehen habe, waren nicht schlecht. Vor allem Martinez dürfte sehr gefährlich werden. Wir brauchen auf jeden Fall eine mannschaftlich kompakte Leistung wenn wir was mitnehmen wollen. Bin auch schon gespannt wie wir uns auf dem Kunstrasen tun. Einerseits könnten wir mit dem neuen Untergrund Probleme haben, andererseits könnte es unseren technisch guten Spielern sehr entgegen kommen (Dibon, Petsos, Bosko, Hofmann, Schaub). Schau ma mal... Hoffentlich kann Dibon spielen, dann stellt sich die Mannschaft eh so gut wie von alleine auf: Novota Trimmel Sonnleitner Dibon Schrammel Petsos Boskovic Hofman Burgstaller Schaub Boyd Ich würd Boyd spielen lassen, kann mir aber auch vorstellen dass vielleicht Sabitzer beginnt. Würd ein X schon sehr ok finden, ein Sieg wär ein traum, auch bzgl. Stimmung der Mannschaft, der Fans und weiteren Vorverkauf. Bei einer Niederlage hamma wieder eine Krisenstimmung. Also, Gemma Rapid!!! Dibon voll fit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indigo Beruf: ASB-Poster Geschrieben 19. September 2013 Dibon voll fit? Keine Ahnung, ich hoffe es. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts