Recommended Posts

Posting-Pate

aha und welche auswirkung hat das bvb ergebnis für uns? werden wir uns daran orientieren oder verlieren nun alle fußballvereine, die ihr letztes meisterschaftsspiel gewonnen haben im europacup?

Simma unausgeglichen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nein, obergscheit wie immer.

Bei mir kommt überhaupt keine Vorfreude auf :ratlos: wird wohl so ein typisches Rapid EC Spiel werden wie gegen RBK

Bei mir kribbelts zum ersten mal seit langem wieder!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Will man aufsteigen wird man wohl 10 Punkte brauchen!

Gegen kiew kann man mit 0 planen, genk sind 4 drinnen (Heimsieg, auswärts x), folglich brauch man gegen thun 6 Punkte und heute einen Sieg! Sonst ist es mMn fast schon wieder vorbei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ist man unausgeglichen wenn man eine unlogische aussage hinterfragt?

besonders obergescheit muss man dazu nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Ok das 6:2 von BVB hab ich schon wieder vergessen ABER wir sind ja nicht der BVB ;), endlich wieder EUROPAPOKAL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1 8 9 9

Netter Artikel:

http://tt.bernerzeitung.ch/sport/fussball/Bei-Rapid-Wien-brodelt-es--unter-der-Oberflaeche/story/18094125

eigentlich gehört der eigentlich woanders hin, weil gut zusammengefasst1

in dem Artikel steht, dass Rapid der älteste Klub in Österreich ist, aber ist nicht die Vienna z.B. älter.

und zu heute: EUROPAPOKAL :allaaah::clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

in dem Artikel steht, dass Rapid der älteste Klub in Österreich ist, aber ist nicht die Vienna z.B. älter.

und zu heute: EUROPAPOKAL :allaaah::clap:

ja, vienna ist älter und es gab noch einige mehr, dies halt nciht mehr gibt heute. der erste fußballverein wurde übrigens in Graz gegründet, ein paar monate vor der Vienna.

hier für fußballgeschichtsinteressierte: http://www.austriasoccer.at/data/nat/1890_99/189495.html

bearbeitet von Varimax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bei mir kribbelts zum ersten mal seit langem wieder!

Gut so, Herr Fessor H.

Alles Gute heut Abend auch von meiner Seite. Denk aber dass ein Punkt auf jeden Fall drinnen sein muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

1.) Europacup :sehrnervoes:

2.) Ich kann die Partie ganz schwer einschätzen aber die paar Zusammenfassungen die ich von Thun gesehen habe, waren nicht schlecht. Vor allem Martinez dürfte sehr gefährlich werden. Wir brauchen auf jeden Fall eine mannschaftlich kompakte Leistung wenn wir was mitnehmen wollen. Bin auch schon gespannt wie wir uns auf dem Kunstrasen tun. Einerseits könnten wir mit dem neuen Untergrund Probleme haben, andererseits könnte es unseren technisch guten Spielern sehr entgegen kommen (Dibon, Petsos, Bosko, Hofmann, Schaub). Schau ma mal...

Hoffentlich kann Dibon spielen, dann stellt sich die Mannschaft eh so gut wie von alleine auf:

Novota

Trimmel Sonnleitner Dibon Schrammel

Petsos Boskovic

Hofman

Burgstaller Schaub

Boyd

Ich würd Boyd spielen lassen, kann mir aber auch vorstellen dass vielleicht Sabitzer beginnt. Würd ein X schon sehr ok finden, ein Sieg wär ein traum, auch bzgl. Stimmung der Mannschaft, der Fans und weiteren Vorverkauf. Bei einer Niederlage hamma wieder eine Krisenstimmung. Also, Gemma Rapid!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

1.) Europacup :sehrnervoes:

2.) Ich kann die Partie ganz schwer einschätzen aber die paar Zusammenfassungen die ich von Thun gesehen habe, waren nicht schlecht. Vor allem Martinez dürfte sehr gefährlich werden. Wir brauchen auf jeden Fall eine mannschaftlich kompakte Leistung wenn wir was mitnehmen wollen. Bin auch schon gespannt wie wir uns auf dem Kunstrasen tun. Einerseits könnten wir mit dem neuen Untergrund Probleme haben, andererseits könnte es unseren technisch guten Spielern sehr entgegen kommen (Dibon, Petsos, Bosko, Hofmann, Schaub). Schau ma mal...

Hoffentlich kann Dibon spielen, dann stellt sich die Mannschaft eh so gut wie von alleine auf:

Novota

Trimmel Sonnleitner Dibon Schrammel

Petsos Boskovic

Hofman

Burgstaller Schaub

Boyd

Ich würd Boyd spielen lassen, kann mir aber auch vorstellen dass vielleicht Sabitzer beginnt. Würd ein X schon sehr ok finden, ein Sieg wär ein traum, auch bzgl. Stimmung der Mannschaft, der Fans und weiteren Vorverkauf. Bei einer Niederlage hamma wieder eine Krisenstimmung. Also, Gemma Rapid!!!

Dibon voll fit?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten