78 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Ehrenmann

Die 4 besten sind gesetzt und die 4 schwächsten ungesetzt.

Und darum verstehe ich auch nicht ganz, wieso wir hier schon teilweise vom Finale reden. Wenn es blöd kommt bekommen wir in der 1. KO-Runde Juve, Benfica oder Porto. Und schon könnte unser Traum vom Finale in der 1.Runde wieder zu Ende sein. Obwohl Juve wär für mich persönlich Traum und Albtraum zugleich.

Wenn es ein Gegner aus CL sein muss, dann wohl noch am ehesten der FC Basel. Das wäre ein Match auf das ich schon seit Jahren warte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

habe eine frage, die mir von der Logik her eigentlich eh nicht sinnvoll erscheint.

kann Salzburg im 1/16-finale auf esbjerg treffen oder wird das so gelost, dass man erst ab dem 1/8-finale auf die vorrundengegner treffen kann?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

habe eine frage, die mir von der Logik her eigentlich eh nicht sinnvoll erscheint.

kann Salzburg im 1/16-finale auf esbjerg treffen oder wird das so gelost, dass man erst ab dem 1/8-finale auf die vorrundengegner treffen kann?

Erst ab den Achtelfinale gibt es keine Beschränkungen mehr. Also erst am den Achtelfinale kann man auf seinen Gruppengegner bzw. auf eine Mannschaft aus dem eigenen Land treffen.

Deshalb bin ich ja ganz klar für folgende Auslosung:

Anzhi - Salzburg vs. Ludogorets - Esbjerg

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Erst ab den Achtelfinale gibt es keine Beschränkungen mehr. Also erst am den Achtelfinale kann man auf seinen Gruppengegner bzw. auf eine Mannschaft aus dem eigenen Land treffen.

Deshalb bin ich ja ganz klar für folgende Auslosung:

Anzhi - Salzburg vs. Ludogorets - Esbjerg

da erfrieren wir im februar... hoffentlich sind wir bei solchen witterungsbedingungen annähernd so stark...

lieber wäre mir ein mediterranes klima für alan, mane und soriano :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Basel oder Bukarest, Kopenhagen, Liberec, oder Freiburg (falls die den 2. Platz schaffen sollten) sind meine Wunschgegner.. Allerdings muss man jetzt eh erst die letzten 2 Gruppenspiele abwarten, um alle potentiellen Gegner fix zu wissen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich würd mir fürs 1/16 Finale Wigan oder Swansea (mit Ex-Salzburger Trimmel im Goal) wünschen! Die wären zum biegen und doch auch ein attraktiver Gegner (obwohl Scharners Ex-Klub nur noch zweitklassig ist)! Rückspiel in Salzburg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fan seit 7.12.1993

Ich würde mir einen deutschen Gegner wünschen, diese Überheblichkeit von unseren Nachbarn gehört einfach mal bestraft...

Eintracht Frankfurt im Viertelfinale ... wie 1994? :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

optimistischer Realist

Ich würde mir Basel wünschen und das wir sie ausschalten, damit endlich dieses unsägliche Gejammere aufhört, was die Schweizer nicht alles besser machen wie wir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ich bin ja eigentlich für Freiburg gewesen, deutscher Gegner und mehr als schlagbar, aber da Freiburg ja auf die Europa League scheißt, bin ich jetzt für Liberec.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag