Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Wie viel Fans werden im Stadion ungefähr erwartet? Einzeltickets wirds wohl ganz normal an der Kassa geben oder? Eventuell schneid ich noch vorbei wenns mich freut. Etwa 34000 , Einzelticket gibt es nur für Madrid und Zenit, nicht aber für Porto (warum auch immer). Hier wurden aber bereits einige Angeboten, wennst in Ticket Thread schaust und Anfragst findest bestimmt noch eine 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 (einzel)karten wird man sicher auch vorm stadion noch bekommen, gibt immer wieder ausfälle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldog Europaklassespieler Geschrieben 18. September 2013 http://sport.orf.at/stories/2192358/2192357/ Der Satz gefällt mir am besten: Auch wenn der Club 102 Jahre auf das erste Champions-League-Match gewartet hat ach, simma jetzt leicht schon 1890 gegründet?? oder wie kommen sie sonst auf solche aussagen? denn immerhin haben wir bereits im herbst 1992 in der CL gespielt. aber was soll man sich vom grünfunk anderes erwarten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. September 2013 gibts von puls 4 eigentlich nen stream der am iphone im ausland empfangbar ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 18. September 2013 (bearbeitet) Lösch* bearbeitet 18. September 2013 von Zwk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 18. September 2013 gemma austria geniesst die hymne dann seid mutig und giftig, lauft einfach solange die füsse tragen porto wird sich das einfach vorstellen und souverän agieren wollen. soetwas kann man nur brechen, wenn man alles raushaut und immer wieder kleine nadelstiche setzt. meine vorfreude ist grenzenlos, keine spur von nervosität, warum auch - es traut uns sowieso niemand etwas zu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 18. September 2013 koid is' net und erwarten tut sich sowieso keiner was. gemma burschn, das wird was 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. September 2013 Auch wenn wir heut 0:6 untergehen sollten, es wird meiner Stimmung keinen Abbruch tun! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. September 2013 mia is schlecht, werd aba trotzdem ins stadion schaun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 18. September 2013 gibts von puls 4 eigentlich nen stream der am iphone im ausland empfangbar ist Ohne Flash Player geht sowieso nichts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. September 2013 Hm, Ich glaub Ich werd schon hingehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 18. September 2013 Hm, Ich glaub Ich werd schon hingehen...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. September 2013 Hab bissl rueckenschmerzen, komme aber whs trotzdem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster_Mash Anfänger Geschrieben 18. September 2013 ohne Dusel wirds kaum was zu holen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frufru Sehr bekannt im ASB Geschrieben 18. September 2013 Ich bin jetzt schon etwas nervös, obwohl ich fix von einer Niederlage ausgeh und ich trotzdem auf einen Sieg hoff. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts