horr1911 Chef Geschrieben 30. August 2013 Selo precisa de uma vitória contra ela. Qualquer outra coisa seria uma impertinência. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 2-0 sieg - tore: sionko und dosunmu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 30. August 2013 so, jetzt hat jeder (inkl mir) dazugesenft, jetzt könnte man sich dann wieder auf das wesentliche konzentrieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwk ... Geschrieben 30. August 2013 Den Threadlink muss einfach den Weg in ein Portoforum finden. Die Reaktionen sind sicher göttlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 30. August 2013 Den Threadlink muss einfach den Weg in ein Portoforum finden. Die Reaktionen sind sicher göttlich lieber nicht, sonst verkaufen wir denen keine Tickets 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 30. August 2013 Du hast auch Geburtstag? Porto ist schon recht okay. Die Greanen haben daheim teilweise ganz gut mitspielen können, warum wir nicht auch? Scheint ein gutes Datum zu sein Alles andere wie minimal ein 5:0 Sieg zu unserem Geburtstag wäre eine Frechheit sondergleichen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 so jetzt mal im ernst. moutinho und rodriguez sind zwar weg, mm ist porto aber noch stärker geworden. denke nicht, dass wir dort viel holen werden. mit martinez haben sie einen extrem gefährlichen torjäger vorne drin und man sollte ein auge auf Atsu werfen. extrem schneller spieler über die außen, der uns sicherlich einige probleme bereiten wird - sicherlich mehr probleme als soudani von zagreb. glaube dahinter spielt alex silva - brasilianischer nationalspieler. porto ist noch mal um eine bis zwei stufen stärker als zagreb. man kann nur hoffen, dass sie eine behäbige, und anfällige abwehr haben. der goalie ist hin und wieder für patzer gut - vlt. ein lichtblick man kann nur hoffen, dass uns bzw. den abwehrspielern die puste nicht ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. August 2013 Im Ernst: Alles bis 0:2 ist ein Achtungserfolg. Hoffe auf ein 0:0 denn wer soll denen von uns ein Tor schießen?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 30. August 2013 Im Ernst: Alles bis 0:2 ist ein Achtungserfolg. Hoffe auf ein 0:0 denn wer soll denen von uns ein Tor schießen?? Ein Roman Kienast, es gibt nur einen Roman Kienast ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TonyS Weltklassekicker Geschrieben 30. August 2013 Das mitm 0:0 ist cool, ich erinnere mich an einen Torschützen in einem wichtigen EL - Spiel. Da ist unsere Offensive jetzt schon anders aufgestellt , also so blind sind wir auch nicht. Außenseiter OK, aber nicht blind http://www.austria-archiv.at/spiel.php?Spiel_ID=21893&Runde_ID=3890 p.s.: Wenn wir nicht Gruppensieger werden, dann bin ich sehr enttäuscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 30. August 2013 Nicht bös sein aber unsere Offensivabteilung ist eine Lachnummer für die 3 Gegner. Aber ich nehm auch sechs 0:0 macht dann insegesamt 3 Mio für den Verein ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Nicht bös sein aber unsere Offensivabteilung ist eine Lachnummer für die 3 Gegner. Aber ich nehm auch sechs 0:0 macht dann insegesamt 3 Mio für den Verein ..... Man hat schon gg dinamo gesehen dass hosiner international kein Land sehen wird. Der ist um nix besser als hoffer. Geheimwaffe wird gorgon auf rechts und royer auf Links sein statt jun 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OriginalAnnouncements ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2013 Man hat schon gg dinamo gesehen dass hosiner international kein Land sehen wird. Der ist um nix besser als hoffer. Geheimwaffe wird gorgon auf rechts und royer auf Links sein statt jun ...wobei so ein Tor - aus dem Spiel heraus - ohne Torvorlage in den seltensten Fällen fallen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Jeder Punkt, jedes Tor und unter 3 Tore kassieren wär ein Erfolg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Jeder Punkt, jedes Tor und unter 3 Tore kassieren wär ein Erfolg. Ich wäre schon mit einem Tor zufrieden in allen Partien. Hoffentlich geh'n wir gg Porto in Führung ich würd heulen Jeder Punkt, jedes Tor und unter 3 Tore kassieren wär ein Erfolg. Ich wäre schon mit einem Tor zufrieden in allen Partien. Hoffentlich geh'n wir gg Porto in Führung ich würd heulen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts