Feanor ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 Und auch in Topf 2 sehe ich für Rapid kaum einen schlagbaren Gegner. Saloniki wäre wohl das beste Los dort genk, freiburg, anzhi und wigan sind unschlagbar? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) na dann mach ich auch mal mit beim fröhlichen gruppenraten: fiorentina Salzburg pacos de ferreira st. Gallen alkmaar (falls topf 1, sonst Lazio Rom) Eintracht (falls aufstieg, sonst freiburg) rapid pandurii bearbeitet 29. August 2013 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
piranha023 Postinho Geschrieben 29. August 2013 Wenn Besiktas auch noch rausfliegt könnts ja zwei Lucky Looser geben. Bin gespannt wann morgen die Entscheidung des lächerlichen Sportgerichts dazu veröffentlicht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Josef Mourinho Wir sind dabei Geschrieben 29. August 2013 Wie kann man sich freiwillig PAOK vs Rapid wünschen? Hat man ja schon einmal geschlagen... Sportlich sicher die machbarsten.. genk, freiburg, anzhi und wigan sind unschlagbar? Wenn Anzhi wirklich alles verkauft sind die natürlich schlagbar. Die anderen stell ich schon weit über alle österreichischen Mannschaften außer Salzburg ehrlich gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Bordeaux / Lüttich / Alkmaar Salzburg Estoril / Chernomorets Odessa FC Thun Tottenham / Fiorentina Wigan / Freiburg Rapid Wien Esbjerg genk, freiburg, anzhi und wigan sind unschlagbar? Wigan nach 4 Spielen mit 1-2-1 in der 2. englischen Liga? bearbeitet 29. August 2013 von schimli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quaisar Inaktiv Geschrieben 29. August 2013 Lazio Rom Salzburg Legia Warschau Rijeka Tottenham Freiburg Rapid St.Gallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
W1ese1 Bester Mann im Team Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Die türkischen Medien wollen wohl schon von einem Fax der UEFA wissen, welches besagt dass Besiktas von der Auslosung ausgeladen ist. Quelle Würd ich aber komisch finden wenn das so stimmt, da ja der CAS die Entscheidung treffen muss... bearbeitet 29. August 2013 von W1ese1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hamaliel Jahrhunderttalent Geschrieben 30. August 2013 türkische medien erfinden einiges wenn der tag lang ist. gibt wohl kaum einen anderen ort auf dieser welt, an dem so viel dreck über die medien verbreitet wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 30. August 2013 Für Rapid bitte: PAOK Rapid No. Just no. Wenn Besiktas auch noch rausfliegt könnts ja zwei Lucky Looser geben. Bin gespannt wann morgen die Entscheidung des lächerlichen Sportgerichts dazu veröffentlicht wird.Vier Lucky Loser, die sich die beiden Plätze in Hin- und Rückspiel ausspielen dürfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Lucky Loser Auslosung auch live auf der Uefa Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 Lucky Loser Auslosung auch live auf der Uefa Seite Wann ist die? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Wann ist die? 9:00 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. August 2013 Hat man ja schon einmal geschlagen... Sportlich sicher die machbarsten.. Mir gehts da eher weniger ums Sportliche.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. August 2013 Danke. Nur irre diese Saison. Gibt es das Besiktas Urteil hoffentlich noch vorher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 30. August 2013 Danke. Nur irre diese Saison. Gibt es das Besiktas Urteil hoffentlich noch vorher? Diese Frage hab ich mir auch gerade gestellt. Bei dem Chaos vermutlich nachher um dann Tromsö den Platz zu geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts