CL-Gruppe G


cmburns

Recommended Posts

Nord C

ich nehme nicht an, dass wir 2 mal punkten können oder werden

aber wir haben trotzdem mit einem sieg die chance europäisch zu überwintern

natürlich wäre es möglich, aber mit finale meinte ich, dass ein spiel reicht

und das kann stand heute eben nur porto sein

Asso!

Da ich in Porto fix mit 3 Punkten rechne, müssen wir dann nur noch Zenit schlagen um dann im Frühjahr die Bullen aus der EL zu schiessen!

Ich gfrei mi scho so... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Asso!

Da ich in Porto fix mit 3 Punkten rechne, müssen wir dann nur noch Zenit schlagen um dann im Frühjahr die Bullen aus der EL zu schiessen!

Ich gfrei mi scho so... :D

das wären dann ja 6 punkte

das würde aller voraussicht sogar fürs überwintern in der cl reichen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Milenko Oh Oh

Tun wirs mal hier rein, als Abschluß-Comedy-Beitrag: (Vorsicht, regt die Lachmuskeln an!) :D

http://fm4.orf.at/stories/1729887/

Also dem habens ins Hirn geschissen, das is nimma feierlich. Wird der Koffer dafür auch noch bezahlt??? Der Typ steht anscheinend mit dem gesamten österr. Fußball auf Kriegsfuß. Anders ist diese geballte Ladung an Scheiße nicht zu erklären....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Also dem habens ins Hirn geschissen, das is nimma feierlich. Wird der Koffer dafür auch noch bezahlt??? Der Typ steht anscheinend mit dem gesamten österr. Fußball auf Kriegsfuß. Anders ist diese geballte Ladung an Scheiße nicht zu erklären....

Ich seh ihm jede Woche 1-2 mal mit seinem Laptop. Das nächste Mal hau ich ihm des Scheiß Gerät über die Birn !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Dass es menschen mit 0 ahnung gibt und diese trotzdem ihren senf dazu geben, weiß man ja. Das traurige beim Blumenau ist, dass seine aufmerksamkeitsgeilheit auch noch veröffentlicht wird. Da kann man sich nicht wirklich entscheiden ob man nun lachen oder weinen soll...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber Herr Blumenau!

Welches Problem haben sie bitte??? Ich hab ihn in meiner Jugend schon als Moderator nicht gepackt wenn er Anrufer die nicht zwingen seiner Meinung waren zur Sau gemacht hat.

Sein Fußballblog ist von Pseudowahrheiten und gefährlichem Halbwissen nur so gespickt und irgendwie kommts mir vor als wenn er in der Schule immer der gewesen wäre, der zwar die Namen von allen papua-neuguineischen Meistern seit Anbeginn des Fußballs aufzählen kann, aber beim Klassenkickerl doch immer der ist, der überbleibt und dessen Mannschaft aus Mitleid mit 2 Toren Vorsprung beginnen darf.

Hat jemand eine Ahnung ob der jemals bewerbsmäßig gegen einen Ball getreten hat??

Warum kann man als offensichtlich gescheiterter Weltverbesserer ned sein deppades Barett graderücken, sich das Baguette und die Flasche Rotwein aus dem Posch ziehen und sich einfach einmal freuen?

I versteh eam ned...

bearbeitet von Aegis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
  • blumenau | vor 45 Minuten

    bei einem anderen spiel gewesen?

    die Zenit-fans (und das waren gut 1500/2000 haben das spiel mehr doer weniger durchgesungen. die Austria-fans waren nur nach den toren zu ein wenig lärm zu bewegen und erst ganz am schluß ein wenig im rausch. bis zur 60./70. war das schiere arbeitsverweigerung

"Fussball intressiert uns nicht!!!!!!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.