DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2013 ich nehme nicht an, dass wir 2 mal punkten können oder werden aber wir haben trotzdem mit einem sieg die chance europäisch zu überwintern natürlich wäre es möglich, aber mit finale meinte ich, dass ein spiel reicht und das kann stand heute eben nur porto sein Asso! Da ich in Porto fix mit 3 Punkten rechne, müssen wir dann nur noch Zenit schlagen um dann im Frühjahr die Bullen aus der EL zu schiessen! Ich gfrei mi scho so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 8. November 2013 Asso! Da ich in Porto fix mit 3 Punkten rechne, müssen wir dann nur noch Zenit schlagen um dann im Frühjahr die Bullen aus der EL zu schiessen! Ich gfrei mi scho so... das wären dann ja 6 punkte das würde aller voraussicht sogar fürs überwintern in der cl reichen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 8. November 2013 das wären dann ja 6 punkte das würde aller voraussicht sogar fürs überwintern in der cl reichen Nagut, das wär dann doch zuviel des guten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Dezember 2013 Tun wirs mal hier rein, als Abschluß-Comedy-Beitrag: (Vorsicht, regt die Lachmuskeln an!) http://fm4.orf.at/stories/1729887/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 13. Dezember 2013 Tun wirs mal hier rein, als Abschluß-Comedy-Beitrag: (Vorsicht, regt die Lachmuskeln an!) http://fm4.orf.at/stories/1729887/ Was ist mit dem Typ? Hat der bei uns Stadionverbot, weil er so beleidigt ist?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 13. Dezember 2013 Wer hats denn bis zum Schluss gelesen? Nach 3 Absätzen wars mir zu blöd. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Dezember 2013 Tun wirs mal hier rein, als Abschluß-Comedy-Beitrag: (Vorsicht, regt die Lachmuskeln an!) http://fm4.orf.at/stories/1729887/ Also dem habens ins Hirn geschissen, das is nimma feierlich. Wird der Koffer dafür auch noch bezahlt??? Der Typ steht anscheinend mit dem gesamten österr. Fußball auf Kriegsfuß. Anders ist diese geballte Ladung an Scheiße nicht zu erklären.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 13. Dezember 2013 Also dem habens ins Hirn geschissen, das is nimma feierlich. Wird der Koffer dafür auch noch bezahlt??? Der Typ steht anscheinend mit dem gesamten österr. Fußball auf Kriegsfuß. Anders ist diese geballte Ladung an Scheiße nicht zu erklären.... Ich seh ihm jede Woche 1-2 mal mit seinem Laptop. Das nächste Mal hau ich ihm des Scheiß Gerät über die Birn ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2013 ad Blumenau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola lion Top-Schriftsteller Geschrieben 13. Dezember 2013 Dass es menschen mit 0 ahnung gibt und diese trotzdem ihren senf dazu geben, weiß man ja. Das traurige beim Blumenau ist, dass seine aufmerksamkeitsgeilheit auch noch veröffentlicht wird. Da kann man sich nicht wirklich entscheiden ob man nun lachen oder weinen soll... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Geschrieben 13. Dezember 2013 Tun wirs mal hier rein, als Abschluß-Comedy-Beitrag: (Vorsicht, regt die Lachmuskeln an!) http://fm4.orf.at/stories/1729887/ dem typen habens echt einbrochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) Lieber Herr Blumenau! Welches Problem haben sie bitte??? Ich hab ihn in meiner Jugend schon als Moderator nicht gepackt wenn er Anrufer die nicht zwingen seiner Meinung waren zur Sau gemacht hat. Sein Fußballblog ist von Pseudowahrheiten und gefährlichem Halbwissen nur so gespickt und irgendwie kommts mir vor als wenn er in der Schule immer der gewesen wäre, der zwar die Namen von allen papua-neuguineischen Meistern seit Anbeginn des Fußballs aufzählen kann, aber beim Klassenkickerl doch immer der ist, der überbleibt und dessen Mannschaft aus Mitleid mit 2 Toren Vorsprung beginnen darf. Hat jemand eine Ahnung ob der jemals bewerbsmäßig gegen einen Ball getreten hat?? Warum kann man als offensichtlich gescheiterter Weltverbesserer ned sein deppades Barett graderücken, sich das Baguette und die Flasche Rotwein aus dem Posch ziehen und sich einfach einmal freuen? I versteh eam ned... bearbeitet 13. Dezember 2013 von Aegis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steinsky Bester Mann im Team Geschrieben 13. Dezember 2013 blumenau | vor 45 Minuten bei einem anderen spiel gewesen? die Zenit-fans (und das waren gut 1500/2000 haben das spiel mehr doer weniger durchgesungen. die Austria-fans waren nur nach den toren zu ein wenig lärm zu bewegen und erst ganz am schluß ein wenig im rausch. bis zur 60./70. war das schiere arbeitsverweigerung "Fussball intressiert uns nicht!!!!!!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich seh ihm jede Woche 1-2 mal mit seinem Laptop. Das nächste Mal hau ich ihm des Scheiß Gerät über die Birn ! Ich bitte darum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 13. Dezember 2013 Ich bitte darum das verfickte Internet schlägt zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts