FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 18. Februar 2014 #push morgen ist atletico gegen milan von unserer gruppe an der reihe. mal sehen wie sie sich so anstellen. bei einem sieg von atletico hat bjeli alles richtig gemacht und wurde zu unrecht entlassen. zenit nächste woche gegen dortmund und porto am donnerstag gegen ffm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 18. Februar 2014 #push morgen ist atletico gegen milan von unserer gruppe an der reihe. mal sehen wie sie sich so anstellen. bei einem sieg von atletico hat bjeli alles richtig gemacht und wurde zu unrecht entlassen. zenit nächste woche gegen dortmund und porto am donnerstag gegen ffm. Ja wird echt interessant morgen. Ich drücke Atletico Madrid die Daumen. Wär irgendwie geil, wenn die heuer die CL gewinnen (noch dazu ist es mMn nicht mal komplett unrealistisch). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2014 Also morgen fahren sie wohl gg Milan drüber die sind ja sowas von am sand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KidSune Posting-Pate Geschrieben 18. Februar 2014 erwart auch einen aufstieg von atletico. italienische mannschaften haben in der phase des turniers einfach nix verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2014 Für eine Mannschaft die uns schlägt, darf Milan keine Hürde sein.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2014 Atletico wünsche ich den Bayern im Viertelfinale. Falls die über Arsenal drüber kommen, was leider zu befürchten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chuck123 Superstar Geschrieben 19. Februar 2014 Für eine Mannschaft die uns schlägt, darf Milan keine Hürde sein.. Signaturwürdig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 19. Februar 2014 Atletico wünsche ich den Bayern im Viertelfinale. Falls die über Arsenal drüber kommen, was leider zu befürchten ist. Gegen wen Atletico dann im Halbfinale spielt, ist mir allerdings egal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2014 Gegen wen Atletico dann im Halbfinale spielt, ist mir allerdings egal Genau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 19. Februar 2014 1:0 Atletico 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Februar 2014 1:0 AtleticoMilan aber die ganze erste Hälfte besser, in der 2. wars ausgeglichen aber auch da eher Milan besser.Aber Milan mit 4/5 Torchancen, doch was man nicht macht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2014 Milan aber die ganze erste Hälfte besser, in der 2. wars ausgeglichen aber auch da eher Milan besser. Aber Milan mit 4/5 Torchancen, doch was man nicht macht... Stimmt, auch wenn Atletico in der 2. HZ fast gefährlicher war. Ich habe es nur am Zweitfernseher gesehen, denn das Wahnsinnsspiel war in London. Dort haben die Bayern aufgezeigt, dass sie einfach die besten der Welt sind. Arsenal, abgesehen von den ersten 10 Minuten, einfach nur im eigenen Strafraum. Gut, sie waren da nur mehr zu zehnt, aber sie hatten einfach keine Möglichkeiten mehr, etwas entgegen zu stellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingofkings92 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. Februar 2014 Milan aber die ganze erste Hälfte besser, in der 2. wars ausgeglichen aber auch da eher Milan besser. Aber Milan mit 4/5 Torchancen, doch was man nicht macht... War doch gegen uns nicht anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar 2014 Lustig wäre ein Finale Zenit-A.MADRID, Und in der Euro-leaque ein Finale mit Porto. Dann bin ich gespannt wie man über unsere leichte gruppe in der CL denkt.:-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Und dann gewinnt auch noch Zenit und wir wären der CL Sieger-Besieger ...feuchteträumerulez - bledsinn! bearbeitet 20. Februar 2014 von Violafritz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts