FC Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


Recommended Posts

ASB-Gott

ihr seid in einer bombenverfassung, kampl, soriano, mane, etc zum zungenschnalzen. bei unserem gemüse nur noch das allerletzte aufgebot vorhanden..... ich hoffe dass das 0:7 morgen nicht umgedreht wird! wenns so wäre, dann würds mich auch nicht wundern weil wir keine ausfälle mehr verkraften können!

wenn redbull die kontinuität der formel1 auf euch überträgt, werdet ihr nicht zu schlagen sein, serienmeister und mit der cl wirds such klappen!

wird morgen vermutlich nur für euch rin schönes spiel..... zu eurem kader muss man gratulieren und diese überlegenheit neidlos anerkennen!

Puh, diese Schleimspur trieft ja nur so.... :D

Gehe von einem 2:0 od. 3:1 Sieg eurerseids aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

bin gespannt, ob man an die souveräne vorstellung im frühjahr im hanappi anschließen kann. die vorzeichen sind durchaus gut, die verteidigung ist auch viel stabiler als beim letzten aufeinandertreffen in salzburg. dazu sind auch keine entscheidenden verletzungen bei uns zu beklagen.

ich tipp auf ein nie gefährdetes 3:1 für salzburg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpen-Maradona

der allgemeine optimismus hier macht mir etwas sorge. keine ahnung warum - aber grad bei rapid hab ich immer ein schlechtes gefühl. wahrscheinlich weil sie uns so überhaupt ned liegen ... ich hoffe es wird ein sieg. aber es is wohl wieder einmal alles möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Meine befürchtung für heut das Gulasci heut mit seiner schwäche bei flachen Weitschüssen probleme bekommen könnte da jeder mittlerweile schon mitbekommen hat das er bei flachen Schüssen nicht sehr sicher ist und gerade ein Gegner wie Rapid schwächen des Gegners erkennt und eiskalt nützt.

Horrorvision heut wäre Anstoss Rapid scharfer schuss aus 25m ein Rapidler geht sofort in die tiefe Peter lässt prallen Abstauber Tor und das nach 1min.

BItte fragts mich net wie ich auf sowas komm aber meine Nerven liegen immer vor einen Rapidspiel flach.

Hoffe auf ein spitzen spiel unserer Bullen und dem passenden Ergebniss für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

der allgemeine optimismus hier macht mir etwas sorge. keine ahnung warum - aber grad bei rapid hab ich immer ein schlechtes gefühl. wahrscheinlich weil sie uns so überhaupt ned liegen ... ich hoffe es wird ein sieg. aber es is wohl wieder einmal alles möglich.

überhaupt net liegen ist wohl etwas übertrieben. das 0:2 am beginn der vorsaison war großteils noch unter einer anderen mannschaft, dazu ein neues trainerteam. beim anschließenden 0:2 auswärts gabs nen klaren elfer für uns nicht und wir haben zahlreiche chancen liegengelassen, hofmann hat einen freistoß genau versenkt und burgstaller das beste spiel seines lebens gemacht. beim 3:3 waren wir eigentlich auf der siegerstraße und haben uns durch ein dibon blackout die butter vom brot nehmen lassen, die jetztige verteidigung ist eingespielter und stabiler

. und der 1:3 auswärtserfolg war schließlich sehr souverän. dazu haben wir jetzt auch einen besseren rückhalt mit gulacsi und rapid hat sich gegenüber der vorsaison nicht großartig verbessert.

natürlich kann es uns auch heute passieren, dass hofmann alle standards wie durch ein wunder wieder gut tritt und uns einen freistoß in die ecke haut, burgstaller eine harry-potter partie auskommt, der schiri schwach ist, etc... und wir verlieren das spiel. aber das halte ich für ziemlich unwahrscheinlich. viel wahrscheinlicher ist, dass die rapid verteidigung von der ersten minute massive probleme mit kampl, mane, soriano & co. hat, denn bei ein bisschen anpressen sind die noch in jeder partie fehleranfällig geworden. denke auch, dass wir konditionelle vorteile haben, wenn ich den bisherigen saisonverlauf betrachte. deswegen ist optimismus durchaus angebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

der allgemeine optimismus hier macht mir etwas sorge. keine ahnung warum - aber grad bei rapid hab ich immer ein schlechtes gefühl. wahrscheinlich weil sie uns so überhaupt ned liegen ... ich hoffe es wird ein sieg. aber es is wohl wieder einmal alles möglich.

Ich les hier mehr Pessimismus raus...

Der Optimismus kommt wohl hauptsächlich von Fans anderer Mannschaften, inkl Rapidlern ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Der Optimismus kommt wohl hauptsächlich von Fans anderer Mannschaften, inkl Rapidlern ;-)

Und das macht mich schön langsam narrisch. Schon viel zu oft kam es vor, dass die gegnerischen Fans nur noch über die Höhe der Niederlage geschrieben haben (Sturm-Fans zB heuer) und dann kam es natürlich ganz anders. Wir werden von den Anderen so dermaßen hochgehoben - vor allem auch was die internationalen Spiele angeht - dass bei einem Scheitern der Hohn umso größer sein wird. :kotz:

Wie es teilweise im Fußball laufen kann, haben wir ja eh letzte Saison gegen Rapid gesehen. Oder gestern in Grödig. Deshalb bin ich für heute etwas vorsichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.