Campione ASB-Gott Geschrieben 1. September 2013 Schade, dass der Ticker auf Laola keine Statistiken mehr führt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Du bist Rapidler? Man lernt nie aus Er ist mMn der fairste und sportlichste Rapidler und überhaupt einer der fairsten User im ganzen ASB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quattro0-20 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. September 2013 Schaub kommt. sicher statt boyd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Armer SilverShark wenn ihr schon gewinnen müsst unbedingt, dann bitte 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Chuvalo Knows how to post... Geschrieben 1. September 2013 Jetzt bin ich gespannt, ob Barisic Intelligenz beweist und Boyd vom Platz nimmt. Der hat ja nur noch massl, dass er noch auf dem Platz stehen darf. Und dazulernen tut er auch nicht, bei der nächsten Aktion ist der Ellenbogen wieder draußen. ein rapidler und intelligenz - guter witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 Wen ich jetzt einen nicht eingewechselt sehn will ist das Reyna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maecenas formerly known as FCSalzburg15 Geschrieben 1. September 2013 Er ist mMn der fairste und sportlichste Rapidler und überhaupt einer der fairsten User im ganzen ASBThis, dachte bis jetzt, er ist einer von uns, so zivilisiert, rational und freundlich er hier schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrForlan Spitzenspieler Geschrieben 1. September 2013 Jetzt bin ich gespannt, ob Barisic Intelligenz beweist und Boyd vom Platz nimmt. Der hat ja nur noch massl, dass er noch auf dem Platz stehen darf. Und dazulernen tut er auch nicht, bei der nächsten Aktion ist der Ellenbogen wieder draußen. Das problem ist nur, dass Rapid keinen anderen ms mehr hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 1. September 2013 wenn ihr schon gewinnen müsst unbedingt, dann bitte 3:1 Ich möchte sehn wer bei euch ein Tor macht^^Ein Tipp: Boyd wird's nd 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 1. September 2013 Schaub wird kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 Ich möchte sehn wer bei euch ein Tor macht^^ Ein Tipp: Boyd wird's nd Ah irgendwie geht das schn, das obligatorische Gegentor muss fallen, ansonsten halt 2:0 dann hab zumindest 3 Punkte fürs Tippspiel, hehe. Jo Reyna würd ich auch gern sehen, wobei auch Nielsen mit seiner Robustheit interessant wäre. Beide Typen die ihre Vorteile mitbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kommandant Krull Meister! Geschrieben 1. September 2013 Boyd weiter dabei. Hoffentlich verletzt sich keiner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 1. September 2013 This, dachte bis jetzt, er ist einer von uns, so zivilisiert, rational und freundlich er hier schreibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. September 2013 Wenn dann Nielsen. Reyna wird da körperlich kein Leiberl haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiderman Postinho Geschrieben 1. September 2013 Mane ist so stümperhaft ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts