p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 9. Dezember 2013 das fehlert ma no, dass die auch noch bei den amas "stimmung organisieren" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WilhelmHeinrichRiehl ASB-Messias Geschrieben 9. Dezember 2013 Boys haben Madrid supportet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Dezember 2013 das fehlert ma no, dass die auch noch bei den amas "stimmung organisieren"weil? die buama freuen sich über die unterstützung, passt scho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. Dezember 2013 Boys haben Madrid supportet. warum hab die madrid supportet? finde ich nicht ok!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 9. Dezember 2013 warum hab die madrid supportet? finde ich nicht ok!!! Das war eine Schulklasse und einige davon haben zu Madrid gehalten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 10. Dezember 2013 warum hab die madrid supportet? finde ich nicht ok!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 warum hab die madrid supportet? finde ich nicht ok!!! Fussball interessiert uns nicht !!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Dezember 2013 Danke Herbert Gager für die tolle Arbeit mit unseren Jungveilchen. http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/youth-league-herbert-gager-interview/page/71807-414-56-56-.html Leider morgen nicht dabei, hoffe aber trotzdem das Wir das packen. Egal wies ausgeht Veilchen wir sind stolz auf euch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 10. Dezember 2013 Die Bayern werden schon mal nicht unser Gegner in der KO-Phase. http://www.laola1.at/de/fussball/champions-league/news/youth-league-fc-bayern-out/page/71882-414-56-56--625.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 10. Dezember 2013 weil? die buama freuen sich über die unterstützung, passt scho weil die amas partien einen eigenen charme haben aber mir is wurscht ich muss schauen, dass ich fürs abendspiel fit werd... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin ich morgen um 9:30 der einzige auf der Tanke? :-D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin ich morgen um 9:30 der einzige auf der Tanke? :-D Würde mich überraschen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 Bin ich morgen um 9:30 der einzige auf der Tanke? :-D ernsthaft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bisasam Knows how to post... Geschrieben 10. Dezember 2013 ernsthaft? Warum denn nicht? Werd mein freien Tag morgen nützen ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Dezember 2013 njo vlt schau ich vor der Partie einen Sprung vorbei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts