Uefa Youth League 2013/2014


sammy1981

Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Überraschen, wie wir es in Wien getan haben, können wir sie offenbar nicht mehr. Die ersten 20 Minuten waren sehr auf Sicherheit bedacht.

Vllt. geht in der zweiten was.

X wär schon okay.

Die hinnichen Russen müssen wir in Wien so oder so schlagen.


Porto gewillt mehr zu machen.

Könnt haarig werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadzikic hält uns den Punkt fest. Sehr aufmerksam.

Mit Horvath war es vorne besser, kommt mir vor...

Aus die Maus.

Ein Sieg im letzten Spiel und wir sind durch. Evtl. sogar mit einem Remis. Jetzt kommts auf Porto vs. Atletico an, auf welchem Platz.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Mit dem Punkt kann ich gut leben.

Zum Spiel muss ich ehrlich sagen, dass mir die Portugiesen heute besser gefallen haben. Schönes Pressing, stehen für eine U19 Mannschaft taktisch schon sehr gut. Um zu gewinnen, hätten wir vorne einfach gefährlicher sein müssen, hinten hat's ja über weite Strecken gepasst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

War die schwächste Partie in der YL von uns (bis auf AM away hab ich alle gesehen).

Hinten brav, aber nach vorne einfach zu wenig. Sowohl das Aufbau- als auch das Konterspiel hat unter den vielen Ungenauigkeiten gelitten.

Auf Grundlage dieses Spiels hat sich keiner für die Erste empfohlen. Hadzikic solide wie immer, aber von den Burschen vorne wars phasenweise extrem bieder, dazu kommt, dass am Schluss ordentlich ins Schwitzen gekommen sind.

Das Resultat geht in Ordnung, mit einem Sieg gegen Zenit, sind wir durch ein X und Porto darf nicht gewinnen.

Die Frage ist wie motiviert Zenit in Wien auftreten wird, ich hoff ja auf gar nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.