HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Weiß man eigentlich schon, wo das Spiel in Madrid stattfinden soll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 24. Oktober 2013 (bearbeitet) Laut UEFA HP um 12:00 Uhr http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2014/matches/round=2000501/index.html Edit: Sorry, du hast nach dem Ort gefragt. Der steht aber auch dabei. bearbeitet 24. Oktober 2013 von Purple Eagle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 24. Oktober 2013 Weiß man eigentlich schon, wo das Spiel in Madrid stattfinden soll? laut UEFA-Seite, was ich raus gefunden habe: Ciudad Deportiva Cerro Del Espino (http://www.paginasamarillas.es/fichas/ig/ciudad-deportiva-cerro-del-espino_196005094_000000003.html), dürfte aber außerhalb Madrids sein, so wie es beim Spiel in Porto steht; kann die aber leider nicht sagen, ob das wirklich stimmt /: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 24. Oktober 2013 Das ist ja gute 20 km vom Stadtzentrum entfernt Da werde ich es mir wohl nicht geben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 Laut UEFA HP um 12:00 Uhr http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2014/matches/round=2000501/index.html Edit: Sorry, du hast nach dem Ort gefragt. Der steht aber auch dabei. Thx. Wird eine knappe G´schicht, da wir erst um 11.30h in Madrid ankommen. Wird halt ein Sprung ins nächste Taxi, dann sollte sich auf jeden Fall noch ein Gutteil des Spiels ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 24. Oktober 2013 Thx. Wird eine knappe G´schicht, da wir erst um 11.30h in Madrid ankommen. Wird halt ein Sprung ins nächste Taxi, dann sollte sich auf jeden Fall noch ein Gutteil des Spiels ausgehen. laut Google maps ca 30min fahrtzeit.. is schon mal richtig oasch^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Oktober 2013 laut Google maps ca 30min fahrtzeit.. is schon mal richtig oasch^^ Sh*t. Das wird eng. Wer macht auch so bescheuerte Beginnzeiten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. November 2013 Revanche ist angesagt, das 3:3 aus dem Heimspiel war zu wenig. -> Auswärtssieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 4. November 2013 Revanche ist angesagt, das 3:3 aus dem Heimspiel war zu wenig. -> Auswärtssieg mit den 4 WM-Kickern sollte min 1 Punkt wieder drinnen sein, was ja eig schon die halbe Miete für den Austieg ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 4. November 2013 mit den 4 WM-Kickern sollte min 1 Punkt wieder drinnen sein, was ja eig schon die halbe Miete für den Austieg istes waren 5 bei der wm... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 4. November 2013 es waren 5 bei der wm... Und trotzem hamma nix grissen Wobei, gegen CAN musst gwinnen, gegen ARG das x rüberretten und gengan Iran wars sowieso nur irgendwas. Da hätt ich aber auch gern den Elfer nach einer Stunde bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. November 2013 (bearbeitet) Und trotzem hamma nix grissen Wobei, gegen CAN musst gwinnen, gegen ARG das x rüberretten und gengan Iran wars sowieso nur irgendwas. Da hätt ich aber auch gern den Elfer nach einer Stunde bekommen Zum Glück, nun stehen uns die Spieler für unseren Verein wieder zur Verfügung. Ich habe mir alle Spieler der U-17 WM angesehen und muss sagen, dass Stadler keine richtige Mischung gefunden und sein Team scheinbar nach Marktwerten zusammengestellt hat. Ich gehe auch soweit zu sagen, dass die U-17 Mannschaft trotz und nicht wegen Stadler sich überhaupt für die größere Turniere qualifiziert hat. Die Mannschaft war trotz aller Bemühungen des ÖFB schlecht eingestellt und hat sich stets nur auf die individuelle Stärken der Spieler verlassen. Das ging in den Qualifikationen gegen leichte Gegner gut, aber sobald ein Gegner einigermaßen war, hat die Mannschaft versagt. Den Spielern gebe ich hierbei allerdings die wenigste Schuld. Schließlich zeigt ein Gager seit geraumer Zeit, dass man auch mit einer jüngeren Mannschaft die primär aus Edelzanglern besteht Erfolge feiern kann, sofern die Taktik passt und diese auch den Spielern vermittelt werden kann. im Endeffekt bin ich froh, dass der ÖFB im Jugendbereich "unfähige" Trainer unterhält ... ansonsten wären unsere Spieler noch unterwegs. bearbeitet 4. November 2013 von Prinz Eugen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 4. November 2013 im Endeffekt bin ich froh, dass der ÖFB im Jugendbereich "unfähige" Trainer unterhält ... ansonsten wären unsere Spieler noch unterwegs. unabhängig wie man zur gewichtung team/verein steht, aber der satz ist so ziemlich das, verzeihung, dümmste, was ich über den nachwuchsfußball je gelesen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 4. November 2013 unabhängig wie man zur gewichtung team/verein steht, aber der satz ist so ziemlich das, verzeihung, dümmste, was ich über den nachwuchsfußball je gelesen habe Also jetzt schmeißen wir mal bitte nicht mit p a t worten um uns Ausgebildet werden die Spieler ohnehin in den Akademien, und es ist schon ziemlich verwegen eine Aussage als dumm abzutun, nur weil man eine andere Sichtweise hat. Mir ist völlig klar, dass meine Position für die Abschaffung von Nationalmannschaften nicht mehrheitsfähig ist, dennoch ist es mein gutes Recht uns aus meiner Sicht logisch mich zu freuen, dass aufgrund der Untauglichkeit des ÖFB, unsere Spieler wieder in Favoriten sind und uns gegen Atletico helfen können. Desweiteren solltest es begründen können, wenn du die Aussage eines anderen als dumm abtust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 4. November 2013 Ich bin auch froh darüber da man sonst vermutlich Horvath und zivotic mit angeboten überhäuft hätte was jetzt hoffentlich nicht passiert und dank bjelica Horvath sogar bereits gestern sein Debüt feiern durfte was es unter Stöger sicher nicht gegeben hätte der ja alles andere als ein Förderer der Jugend war.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts