Recommended Posts

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Laut UEFA HP um 12:00 Uhr

http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2014/matches/round=2000501/index.html

Edit: Sorry, du hast nach dem Ort gefragt. Der steht aber auch dabei.

bearbeitet von Purple Eagle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Weiß man eigentlich schon, wo das Spiel in Madrid stattfinden soll?

laut UEFA-Seite, was ich raus gefunden habe: Ciudad Deportiva Cerro Del Espino (http://www.paginasamarillas.es/fichas/ig/ciudad-deportiva-cerro-del-espino_196005094_000000003.html), dürfte aber außerhalb Madrids sein, so wie es beim Spiel in Porto steht; kann die aber leider nicht sagen, ob das wirklich stimmt /:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Laut UEFA HP um 12:00 Uhr

http://de.uefa.com/uefayouthleague/season=2014/matches/round=2000501/index.html

Edit: Sorry, du hast nach dem Ort gefragt. Der steht aber auch dabei.

Thx. Wird eine knappe G´schicht, da wir erst um 11.30h in Madrid ankommen. Wird halt ein Sprung ins nächste Taxi, dann sollte sich auf jeden Fall noch ein Gutteil des Spiels ausgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Stefan Austria Wien

Thx. Wird eine knappe G´schicht, da wir erst um 11.30h in Madrid ankommen. Wird halt ein Sprung ins nächste Taxi, dann sollte sich auf jeden Fall noch ein Gutteil des Spiels ausgehen.

laut Google maps ca 30min fahrtzeit.. is schon mal richtig oasch^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

laut Google maps ca 30min fahrtzeit.. is schon mal richtig oasch^^

Sh*t. Das wird eng. x(

Wer macht auch so bescheuerte Beginnzeiten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Gast Stefan Austria Wien

Revanche ist angesagt, das 3:3 aus dem Heimspiel war zu wenig. -> Auswärtssieg

mit den 4 WM-Kickern sollte min 1 Punkt wieder drinnen sein, was ja eig schon die halbe Miete für den Austieg ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

es waren 5 bei der wm...

Und trotzem hamma nix grissen :x

Wobei, gegen CAN musst gwinnen, gegen ARG das x rüberretten und gengan Iran wars sowieso nur irgendwas. Da hätt ich aber auch gern den Elfer nach einer Stunde bekommen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Und trotzem hamma nix grissen :x

Wobei, gegen CAN musst gwinnen, gegen ARG das x rüberretten und gengan Iran wars sowieso nur irgendwas. Da hätt ich aber auch gern den Elfer nach einer Stunde bekommen :davinci:

Zum Glück, nun stehen uns die Spieler für unseren Verein wieder zur Verfügung. Ich habe mir alle Spieler der U-17 WM angesehen und muss sagen, dass Stadler keine richtige Mischung gefunden und sein Team scheinbar nach Marktwerten zusammengestellt hat. Ich gehe auch soweit zu sagen, dass die U-17 Mannschaft trotz und nicht wegen Stadler sich überhaupt für die größere Turniere qualifiziert hat. Die Mannschaft war trotz aller Bemühungen des ÖFB schlecht eingestellt und hat sich stets nur auf die individuelle Stärken der Spieler verlassen. Das ging in den Qualifikationen gegen leichte Gegner gut, aber sobald ein Gegner einigermaßen war, hat die Mannschaft versagt. Den Spielern gebe ich hierbei allerdings die wenigste Schuld. Schließlich zeigt ein Gager seit geraumer Zeit, dass man auch mit einer jüngeren Mannschaft die primär aus Edelzanglern besteht Erfolge feiern kann, sofern die Taktik passt und diese auch den Spielern vermittelt werden kann.

im Endeffekt bin ich froh, dass der ÖFB im Jugendbereich "unfähige" Trainer unterhält ... ansonsten wären unsere Spieler noch unterwegs.

bearbeitet von Prinz Eugen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... und ein Fußball-Team zu supporten
im Endeffekt bin ich froh, dass der ÖFB im Jugendbereich "unfähige" Trainer unterhält ... ansonsten wären unsere Spieler noch unterwegs.

unabhängig wie man zur gewichtung team/verein steht, aber der satz ist so ziemlich das, verzeihung, dümmste, was ich über den nachwuchsfußball je gelesen habe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

unabhängig wie man zur gewichtung team/verein steht, aber der satz ist so ziemlich das, verzeihung, dümmste, was ich über den nachwuchsfußball je gelesen habe

Also jetzt schmeißen wir mal bitte nicht mit p a t worten um uns :D

Ausgebildet werden die Spieler ohnehin in den Akademien, und es ist schon ziemlich verwegen eine Aussage als dumm abzutun, nur weil man eine andere Sichtweise hat. Mir ist völlig klar, dass meine Position für die Abschaffung von Nationalmannschaften nicht mehrheitsfähig ist, dennoch ist es mein gutes Recht uns aus meiner Sicht logisch mich zu freuen, dass aufgrund der Untauglichkeit des ÖFB, unsere Spieler wieder in Favoriten sind und uns gegen Atletico helfen können.

Desweiteren solltest es begründen können, wenn du die Aussage eines anderen als dumm abtust.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin auch froh darüber da man sonst vermutlich Horvath und zivotic mit angeboten überhäuft hätte was jetzt hoffentlich nicht passiert und dank bjelica Horvath sogar bereits gestern sein Debüt feiern durfte was es unter Stöger sicher nicht gegeben hätte der ja alles andere als ein Förderer der Jugend war..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag