Uefa Youth League 2013/2014


sammy1981

Recommended Posts

... und ein Fußball-Team zu supporten

immer noch tabellenführer, aber wenn atletico und wir alles gewinnen sind wir aufgrund des direkten duells nur 2...

also am besten die iberer xeln

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

immer noch tabellenführer, aber wenn atletico und wir alles gewinnen sind wir aufgrund des direkten duells nur 2...

also am besten die iberer xeln

Wenn Atletico alles gewinnt, könnten wir sogar mit zwei Toren Unterschied gegen Porto verlieren. Dann wären wir punktegleich und hätten ein besseres TV. Ich denke aber, nach diesem Heimresultat kann man auswärts in Portugal schon mit einem X spekulieren. Gewinnen ist auswärts wahrscheinlich schwerer als daheim.

Zenit muss man sowieso schlagen, das kann man jetzt glaub ich schon feststellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LAut Uefa.com sind wir punktegleich erster vor atletico

Ja. Atletico müsste vor uns sein, dann müsste aber Porto durch das 3:1 vor Atletico sein, und wir müssten vor Porto sein. Also reduziert es sich auf das TV, und da sind unsere Burschen mit +5 sehr gut unterwegs.

blöd ists wenn wir und atletico punktegleich abschließen

dann sind wir fix 2.

Dir gehts jetzt darum, Barcelona im Achtelfinale zu vermeiden, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Ja. Atletico müsste vor uns sein, dann müsste aber Porto durch das 3:1 vor Atletico sein, und wir müssten vor Porto sein. Also reduziert es sich auf das TV, und da sind unsere Burschen mit +5 sehr gut unterwegs.

Dir gehts jetzt darum, Barcelona im Achtelfinale zu vermeiden, oder?

eigentlich gehts mir ums heimspiel im 1/8 :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Stefan Austria Wien

das müsste man dann ggf (!) meiner meinung auf den abend legen und gscheit bewerben

wird sicher von der uefa=mafia angesetzt, hast sicher keinen Spielraum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

wird sicher von der uefa=mafia angesetzt, hast sicher keinen Spielraum

Article 8
Kick-off times
8.01 With the exception of matches that are televised, home teams are free to decide on kick-off times (after consultation with the visiting team).
8.02 UEFA reserves the right to decide on the kick-off times of matches that are televised (after consultation with the two teams).
8.03 Kick-off times must be announced to opponents and the UEFA administration at least 15 days prior to the match in question.
8.04 For reasons of sporting fairness, the two matches played on the last matchday in a given group must kick off at the same time, unless otherwise agreed by UEFA. If no agreement can be reached between the four teams concerned, UEFA will fix the match date and kick-off time for the two matches.
das einzige, was ich mir vorstellen kann, ist dass die uefa die spieltermine der cl sperrt
aber wenn man um 18:00 anpfeifft geht sich das auch schön aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I should be screaming out: 'Baby I'm alive'

Playoff gibt's nur jeweils ein Spiel? Wie wollen sie das ab dem Viertelfinale lösen? Oder ist da schon die Endrunde in der Schweiz? Offensichtlich bin ich mit dem Modus nicht zu 100% vertraut.

Achtelfinale bestreitet ein Gruppenerster zu Hause gegen einen Zweiten. Ab dann wird gelost. Bzw. betrifft eh nur das VF, weil das HF dann eh scho bei so einem turnier ausgetragen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.