Uefa Youth League 2013/2014


sammy1981

Recommended Posts

der letzte wagen ist immer ein kombi

Das saugst du dir aber aus den Fingern. Offensichtlich sehen das nämlich die Leute, die sie zu beurteilen haben, nicht so. Also entweder sind sie so inkompetent, dass sie von so einer "Faustregel" noch nie gehört haben, oder das stimmt einfach nicht.

ein bisserl was verstehe ich schon davon ;) einige aus dieser mannschaft hatte ich selbst unter meinen fittichen - der nachwuchsabteilung sind da die hände gebunden - das wird weiter oben entschieden.

bearbeitet von ozzy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es geht doch net darum spieler wie Horvat ,Michorl in wichtigen Meisterschaftsspielen einzusetzen. Sondern mir geht es darum das man im Cup 2mal die Möglichkeit hatte die jungen an die kampfmannschaft heranzuführen.

Wir spielten gegen oberwart und Kalsdorf-2 Gegner aus der Regionalliga ,also sehr Mannschaften wo man eben den jungen zeigen kann, das sie nicht nur dabei sind bei der kampfmannschaft sondern mittendrin. Und genau das wird dann den ausschlag geben wenn uns grosse vereine Spieler abluchsen. Warum sollen sie hier verauern wenn sie net mal im Cup die Möglichkeit dazu bekommen sich zu beweisen.

Nur bei uns wird immer wieder nach ausreden gesucht-zu jung, zu hübsch, zu klein,der kann sich dabei weh tun......

Wie viele Amateurspieler hat der FC Bayern München heuer in der ersten Cuprunde gegen den Viertligisten BSV Rehden eingesetzt?

Richtig.

Zero.

Da geht es um das erste Pflichtspiel der Saison - selbstverständlich setzt man da den normalen Kader ein. Das ist bitte kein Freundschaftsspiel, wo man locker flockig sogar den Trainer einwechseln kann. Was soll das bringen, wenn ein Horvath, der noch nie mit der Kampfmannschaft gespielt hat, ein paar Minuten im Cup mitmachen darf? Wie willst du in 90 Minuten jemanden "heranführen"? Sie sind eben nicht "mittendrin", wie du meinst. Das sind Spieler unseres Amateurteams. Genau dafür existiert es. Alles andere sind Cinderella-Storys.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wie viele Amateurspieler hat der FC Bayern München heuer in der ersten Cuprunde gegen den Viertligisten BSV Rehden eingesetzt?

Richtig.

Zero.

Da geht es um das erste Pflichtspiel der Saison - selbstverständlich setzt man da den normalen Kader ein. Das ist bitte kein Freundschaftsspiel, wo man locker flockig sogar den Trainer einwechseln kann. Was soll das bringen, wenn ein Horvath, der noch nie mit der Kampfmannschaft gespielt hat, ein paar Minuten im Cup mitmachen darf? Wie willst du in 90 Minuten jemanden "heranführen"? Sie sind eben nicht "mittendrin", wie du meinst. Das sind Spieler unseres Amateurteams. Genau dafür existiert es. Alles andere sind Cinderella-Storys.

Du vergleichst gerade den Cup in Deutschland? :fuckthat:

Der hat mehr Tradition als sonst wo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

horvath schon gesehen? is halt ein unterschied ob er gegen gleichaltrige spielt oder langjaehrige alte gestandene spieler. wenn seine zeit da ist - dann wird er kommen

es geht ja nicht primär ums spielen sondern vielmehr ums training. und ich denke dass man die top 4-5 schon heranziehen könnte und der kader bzw die trainingsqualität nicht darunter leiden werden. den jungen spielern selbst bringt es aber umso mehr. abschlusstraining dann natürlich mit der mannschaft wo man spielt. alles andere km. (also gilt jetzt für z.b. einen horvath, denn viel größer wird er eher nicht mehr werden!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Also wenn Vrsic nicht mitgefüttert wird, wer bitte dann?

Man wollte ihn los werden, aber nicht mal das klappte.

man kann aber schwer sagen, er soll statt Vrsic spielen, wenn Vrsic nie spielt.

wenn alle gsund sind (und gut drauf), dann haben wir im offensiven Mittelfeld mit Royer, Grünwald, Gorgon, Stankovic, Murg, Jun sechs Leute für 3-4 Positionen, da Horvath zb. dazu zu stellen damit er mittrainiert, ist vollkommen sinnlos, wenn er nicht gleichzeitig ausreichend Spielzeit bekommt. Ok Jun ist derzeit schwer am Sand, aber wen von denen würdest denn rausstellen wollen, nur damit Horvath Zeit zu spielen bekommt? dass die Lage jetzt dramatisch anders ist, damit konnte man ja vor Saisonbeginn nicht rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.