suprsam Posting-Maschine Geschrieben 28. August 2013 witzig aber nicht wünschenswert wäre es wenn die erste mit 0 oder 1 unkt ausscheidet und die u19 die cl shippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 28. August 2013 witzig aber nicht wünschenswert wäre es wenn die erste mit 0 oder 1 unkt ausscheidet und die u19 die cl shippt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 28. August 2013 Gruppen sind 1:1 gleich, spieltermine immer am Tag davor... Ist das schon fix mit dem Spieltermin? Gibts da eine Quelle dazu? Das wäre natürlich genial! 6 zusätzliche internationale Veilchenspiele!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2013 (bearbeitet) Ist das schon fix mit dem Spieltermin? Gibts da eine Quelle dazu? Das wäre natürlich genial! 6 zusätzliche internationale Veilchenspiele!! Also müsste man mit mindestens 2Tagen pro Auswärtsfahrt rechnen! Interessant ^^ bearbeitet 28. August 2013 von vollviolett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 28. August 2013 http://de.uefa.com/uefayouthleague/news/index.html zu den Terminen haben sie aber noch nichts genaueres auf der seite... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vollviolett Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. August 2013 http://de.uefa.com/uefayouthleague/news/index.html zu den Terminen haben sie aber noch nichts genaueres auf der seite... Das einzige Problem dass ich damit habe, ist, dass zwischen den Top Teams und den "Nachzüglern" eine größere Kluft entsteht! Während Klubs wie Real,Barca,ManU usw. ständig in der Königsklasse spielen und somit auch deren U-19 Team, so gibt es viel mehr Mannschaften die nicht Regelmäßig in der Champions League mitspielen oder sogar nur alle 1 mal. Die jungen Spieler der Top Teams entwickeln sich besser weiter als von anderen! Ich bin trotzdem froh darüber das unsere Jungen sich international beweisen dürfen und wir zu unseren Bonus (Champions League) noch ein Zuckerl bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vorarlberger Bunter Hund im ASB Geschrieben 29. August 2013 Werden Spiele dieser Youth League auch irgendwo im TV zu sehen sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 29. August 2013 Werden Spiele dieser Youth League auch irgendwo im TV zu sehen sein? wäre was für sport+ aber nachdem es nicht rapdi ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Werden Spiele dieser Youth League auch irgendwo im TV zu sehen sein? ich glaub organisatorisch steht überhaupt noch nicht viel fest, weil das jetzt das jetzt eines von 2 Probejahren ist. Allerdings überträgt Eurosport traditionell die Nachwuchsbewerbe, also "irgendwo" wird man das sicher sehen können. Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass die UEFA einen Bewerb schafft, ohne an ihm verdienen zu wollen und das geht praktisch nur übers TV. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Stefan Austria Wien Geschrieben 29. August 2013 ich glaub organisatorisch steht überhaupt noch nicht viel fest, weil das jetzt das jetzt eines von 2 Probejahren ist. Allerdings überträgt Eurosport traditionell die Nachwuchsbewerbe, also "irgendwo" wird man das sicher sehen können. Kann mir außerdem nicht vorstellen, dass die UEFA einen Bewerb schafft, ohne an ihm verdienen zu wollen und das geht praktisch nur übers TV. jap eurosport ist immer ein heißer tipp bei Jugend/U- Spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Können aber auch nur eines zeigen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 29. August 2013 Ich hab mal dem Schorf gemailt ob sie andenken Sport+ zu nutzen um die Youth League zu zeigen, wenn noch ein paar mehr was hinschicken tut sich vielleicht was. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaViola1911 ASB-Messias Geschrieben 29. August 2013 Ich hab mal dem Schorf gemailt ob sie andenken Sport+ zu nutzen um die Youth League zu zeigen, wenn noch ein paar mehr was hinschicken tut sich vielleicht was. Glaubst ja selber nicht. Die zeigen lieber alle 6 EL Spiele von Rapid + Testspiele + ausführliche Trainingsberichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 29. August 2013 Können aber auch nur eines zeigen... Genial wärs natürlich, wenn das Spiel am Abend vor dem Spiel der KM stattfinden würde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 29. August 2013 Genial wärs natürlich, wenn das Spiel am Abend vor dem Spiel der KM stattfinden würde. UEFA Youth League am Vorabend im Horr und am nächsten Tag CL im Happel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts