Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2013 das ist auch der Grund warum er bei uns bleiben wird er ist einfach zu verletzungsanfällig So ein Schwachsinn. Wenn´s nach dem ginge, wäre ein Robben nie irgendwo hingewechselt. Rogulj hat jetzt das Problem, dass er eine Blessur nicht 100%ig auskurieren konnte wegen den CL-Spielen. Jetzt kommt bald eine Länderspielpause und alles wird wieder besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Galgenvogel Amateur Geschrieben 31. August 2013 Hoff: auf ein gschmeidiges 3:0 oder 4:1. Erwart: ein zähes 2:1 oder 3:1 mit Goal in der MIN +85. Und wenns Oasch läuft: 1:1 FORZA VIOLA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Tippe auf diese Aufstellung: Lindner Dilaver - Rotpuller - Ortlechner - Suttner Holland Murg - Stankovic - Grünwald - Royer Okotie/Hosiner Edith: Gut, habe jetzt gelesen, dass Kienast auch leicht angeschlagen ist und daher fraglich, also könnte ich mir wieder Okotie in der Startaufstellung vorstellen. Rechne aber mit Hosiner. bearbeitet 31. August 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 31. August 2013 Bin ich der einzige der gerne mal Ramsebner statt Rotpuller sehen will..? Btw: Schätze mal, dass El Kiennastinho heute von Beginn stürmen wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2013 Ramsebner würde ich mir zumindest mal auf der Bank wünschen. Einwechseln kann man ihn ja immer noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 31. August 2013 ist kienast nicht angeschlagen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 31. August 2013 Denke auch das etwas rotiert wird. Freut mich sogar eventuell Murg oder Speedy etwas länger auf die Beine sehen zu können. Auch Okotie würde ich mit von Beginn an wünschen. Ihm vergönne ich einen Torerfolg extrem. Er bemüht sich, wirkt leider im Abschluss leider glücklos. Wacker dürfen wir keineswegs unterschätzen, sie sind gut gestartet und gut drauf. Kann unser Team ihre Leistung abrufen, wird's einen Heimsieg geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Postet viiiel zu viel Geschrieben 31. August 2013 wenn Hosiner nicht angeschlagen ist, gibts mmn keinen grund ihn raus zunehmen, er hatte ja schon seine pause in wolfsberg. pflichtsieg egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
horr1911 Chef Geschrieben 31. August 2013 wenn Hosiner nicht angeschlagen ist, gibts mmn keinen grund ihn raus zunehmen, er hatte ja schon seine pause in wolfsberg. pflichtsieg egal wie Nix da "egal wie"! Hier kann man mal einen klaren Sieg fordern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 31. August 2013 (bearbeitet) Denke auch das etwas rotiert wird. Freut mich sogar eventuell Murg oder Speedy etwas länger auf die Beine sehen zu können. Auch Okotie würde ich mit von Beginn an wünschen. Ihm vergönne ich einen Torerfolg extrem. Er bemüht sich, wirkt leider im Abschluss leider glücklos. Wacker dürfen wir keineswegs unterschätzen, sie sind gut gestartet und gut drauf. Kann unser Team ihre Leistung abrufen, wird's einen Heimsieg geben. Spiridonovic gehört momentan nicht zum Kader der Kampfmannschaft. Er spielt bei den Amateuren. Gestern hat er 85 Minuten gespielt. Murg könnte eine Option sein heute. Positiv für uns wird sein, dass Vucur und vorallem Abraham fehlen. Das ist für Wacker definitiv eine Schwächung. bearbeitet 31. August 2013 von Lewis 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 31. August 2013 Tippe auf diese Aufstellung: Lindner Dilaver - Rotpuller - Ortlechner - Suttner Leovac Holland Royer Murg - Stankovic - Grünwald - Royer Suttner Okotie/Hosiner Edith: Gut, habe jetzt gelesen, dass Kienast auch leicht angeschlagen ist und daher fraglich, also könnte ich mir wieder Okotie in der Startaufstellung vorstellen. Rechne aber mit Hosiner. wie wärs damit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 möchte murg noch einmal sehen, beim letzten mal war er sehr nervös. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 31. August 2013 möchte murg noch einmal sehen, beim letzten mal war er sehr nervös. dafür! Murg Murg Thomas Murg! Finde es gut wie ihn Bjelica an die erste Mannschaft ranführt. Ich hoffe wir können demnächst seinen Vertrag verlängern. 2015 kommt schneller als man denkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 31. August 2013 wie wärs damit? Wäre auch ok. Murg würde ich aber gerne nochmals sehen. Gegen den WAC hat er zwar nicht wirklich gut gespielt, aber der Bursche kann was und mit mehr Einsätzen in der Bundesliga wird er, glaube ich, noch besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kelvin© Spitzenspieler Geschrieben 31. August 2013 dafür! Murg Murg Thomas Murg! Finde es gut wie ihn Bjelica an die erste Mannschaft ranführt. Ich hoffe wir können demnächst seinen Vertrag verlängern. 2015 kommt schneller als man denkt. beim assist zum stankovictor hat er kurz sein talent aufblitzen lassen, ansonsten sehr nervös, was ich jedoch verstehen kann, war ja sein erstes spiel über 90minuten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts