grisu27 Postinho Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Im Prinzip ist es mir egal wen wir bekommen, aber wäre das Leben ein Wunschkonzert, dann bitte diese Gruppe: ManU Juve Ajax Austria bearbeitet 29. August 2013 von grisu27 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Donezk oder Moskau aus Topf 2 kanns von mir aus werden. Aber nur, wenns aus Topf 1 Barca/Real/Bayern oder einer der Engländer wird bzw. aus Topf 3 BVB oder Ajax. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) NERVÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖS! Die Anspannung steigt... bearbeitet 29. August 2013 von VioletSoul 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Puh, jetzt kribbelts schon gewaltig. Wenn die Gruppe ausgelost ist (und sie halbwegs meinen Vorstellungen entspricht) werde ich erst mal 5 min draufstarren müssen, bevor ichs realisiere..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HchelH Der Metzger Geschrieben 29. August 2013 Porto Marseille Leverkusen Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marvifabi Spitzenspieler Geschrieben 29. August 2013 Barca Milan BVB Austria Bayern wär auch der Hammer - alleine schon weils die einzige Möglichkeit sein wird, unseren David jemals im Austria-Trikot zu sehen (Trikottausch) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tosale Postinho Geschrieben 29. August 2013 Arsenal London Schalke 04 Basel Austria Wien entspricht nicht meinen wünschen - wird aber so sein... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Barca Milan BVB Austria #YOLO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Transferreputation Amateur Geschrieben 29. August 2013 Würde mir aus Topf 1 eine englische Mannschaft (bevorzugt Arsenal, dann Manu aber auch Chelsea wär nett), alternativ Barca oder Real wünschen. Aus Topf 2 Schalke (vielleicht, wenn uns alle Fussballgötter hold sind und auch deren Krise noch anhält, sogar ein Punkt drinn) oder PSG - keinesfalls aber Shakthar oder CSKA. Aus Topf 3 dann entweder die Kracher Dortmund/ManCity oder einen aus dem Trio Basel/Olympiakos/Galatasaray (hier dann wieder die Spekulation auf Punktezuwachs). Schau ma mal was wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. August 2013 Ich sage: ihr kriegt mind. einen aus Porto, Benfica, Donezk oder ZSKA. Ich spuere es ganz eindeutig. Summa sumarum wird es keine super-attraktive Gruppe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Long Postinho Geschrieben 29. August 2013 Porto Marseille Leverkusen Austria bitte nicht Porto viel zu unattraktiv 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Porto Marseille Leverkusen Austria Leverkusen, da deutscher Gegner, würde diese Gruppe dann retten.....aber auch nur irgendwie..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. August 2013 Arsenal FC Schalke 04 Basel Austria Wien entspricht nicht meinen wünschen - wird aber so sein... fyp die Gruppe würde ich aber sofort nehmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 29. August 2013 Leverkusen, da deutscher Gegner, würde diese Gruppe dann retten.....aber auch nur irgendwie..... der chemische Flair von Leverkusen, also ^^ die Werkself ist ein saustarker Gegner, hat aber null Flair. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Wenn Eurosport nicht PUNKT 17:45 Uhr nach Monaco schaltet sondern lieber beim Frauentennis bleibt, spring ich ins Kastl rein..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts