frk ASB-Halbgott Geschrieben 29. August 2013 gibts schon einen livestream? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 29. August 2013 also schaut nicht so aus, als würde es auf uefa.com nen livestream geben. Und die Telekom ist so unnötig das sie kein Eurosport bei A1 TV haben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 der chemische Flair von Leverkusen, also ^^ die Werkself ist ein saustarker Gegner, hat aber null Flair. Naja, auswärtstechnisch fände ichs nicht so schlecht. Da könnte man den Tag in Köln verbringen . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 29. August 2013 Ich sage: ihr kriegt mind. einen aus Porto, Benfica, Donezk oder ZSKA. Ich spuere es ganz eindeutig. Summa sumarum wird es keine super-attraktive Gruppe. Und Leverkusen oder Olympiakos aus Topf3, bin ich mir relativ sicher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 29. August 2013 Der Experte von Sky meint er sieht keinen krassen Außenseiter in Topf 4. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dialsquare clock is ticking Geschrieben 29. August 2013 auf der uefa seite gibts eh zu jeder auslosung einen stream 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 29. August 2013 (bearbeitet) Wenn Eurosport nicht PUNKT 17:45 Uhr nach Monaco schaltet sondern lieber beim Frauentennis bleibt, spring ich ins Kastl rein.....Deshalb hat Mann auch sky, die sind schon seit 1730 drauf Edit: außerdem ist vorher eh noch die Wahl zum Fußballer d. Jahres bearbeitet 29. August 2013 von cockney 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2013 Und go 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Ich tippe mal auf Arsenal, Juve und Leverkusen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinkman V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Bitte einen von der Insel. Am besten das verhasste city 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben 29. August 2013 Übertragung beginnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
h0nk Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. August 2013 Bitte einen von der Insel. Am besten das verhasste city Insel +1 Wenn dann chelsea oder manu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaGarfield Ergänzungsspieler Geschrieben 29. August 2013 http://www.livestream365.com/de/uefa-champions-league-draw# der sollte gehen, leider nur englisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 29. August 2013 Dieses ewige Blabla davor macht mich narrisch. Die sollen das einfach ganz trocken auslosen und danach 2 Stunden lang Livebilder aus dem Horr zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
outside7 The cake is a lie Geschrieben 29. August 2013 Einen deutschen Gegner, einen schlagbaren Gegner und noch irgendeinen attraktiven. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts