Recommended Posts

ASB-Halbgott

Mein Alkoholspiegel is zwar schon recht hoch, aber wirklich verdiente Gratulationen nach Favoriten. Hätt mir nicht gedacht dass ich als Admira Fan bei einem Spiel einer gegnerischen Mannschaft einmal so mitfieber. Freut mich wirklich, ab jetzt is jedes Tor und jeder Punkt eine Draufgabe.

Erinnert mich an 90 im Dez. in der Südstadt, bist Du narrisch, des wor kalt damals gg. Bologna. Da hamma mit euch mitgefiebert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hätte man einfacher auch machen können aber dann wärs wohl zu wenig spannend gewesen ... ;)

Dinamo hat sich letztlich doch als harter Brocken erwiesen, die haben noch mal alles in die Waagschale geworfen. Die Austria hat es verabsäumt nach dem Führungstor ruhig weiter zu spielen und ev. mal einen Konter sauber abzuschließen um schon früher ein zweites Tor zu machen und verfiel statt dessen in Hektik.

Gottseidank hats doch noch gereicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man kann sich als Rapidler für das Pack in unsrem Channel nur entschuldigen ;) bravo Austria, scheißegal ob man nun die bessere oder schlechtere Mannschaft war, was zählt ist das Endergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

gratuliere. dass es nach dem 1:0 noch so knapp wurde, hätte ich mir nicht gedacht. am ende glorreich weitergewurschtelt. bitte in der cl nun eine Steigerung, damit man nicht als Schießbude untergeht. platz 3 oder zumindest ein sieg in der cl muss das ziel sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Bravo, Austria und herzlichen Glückwunsch! Jetzt bitte gaaanz viel feiern und am Samstag gegen den FCW nur X-eln, wenns leicht geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Glückwunsch zum Aufstieg! Aufgrund der durchaus beeindruckenden Offensivleistung absolut verdient. Royer, Jun, Stankovic und Hosiner haben in den beiden Spielen über weite Strecken echt sehr stark gespielt, waren technisch top und haben aus den wenigen Bällen viel gemacht. So könnts auch in der CL was werden mit dem ein oder anderen Punktgewinn. Genießt den Abend, in ein paar Jahren ist dann eh wieder Rapid dran ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Grats!! War echt schräg im Emirates in der HZ die highlights der Austria auf der video wall anzuschaun :D

ma wie bist du zu karten kommen? :(

bearbeitet von LarsUlrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

platz 3 in der CL-gruppe ist sicher nicht viel schwerer als platz 2 in der EL-gruppe zu erreichen. für ersteres kann sogar ein einziger sieg reichen.

Gab schon 3. ohne Sieg :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Gratulation ... wünsche Euch nun eine attraktive Auslosung für die Gruppenphase ( zumindest aus Topf1) und den schwächsten aus Topf 3.

Freu mich schon auf das Happel in CL-Tracht! :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kotsch of ze Kotsch

Mein Wunsch im Vorbericht Thread war, dass mir das Spiel keine Lebensjahre kosten sollte

aber naja ... es wurde eine normale Austria Europacuppartie

arrested-development-dont-know-what-expe

bin von Tränen gezeichnet ... einfach nur erlöst und will meine goldene CL Wäsch ... jetzt!

btw

Heinzi :allaaah::allaaah::allaaah::love::love::love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag