ElCoyote ASB-Halbgott Geschrieben 27. August 2013 Mein Alkoholspiegel is zwar schon recht hoch, aber wirklich verdiente Gratulationen nach Favoriten. Hätt mir nicht gedacht dass ich als Admira Fan bei einem Spiel einer gegnerischen Mannschaft einmal so mitfieber. Freut mich wirklich, ab jetzt is jedes Tor und jeder Punkt eine Draufgabe. Erinnert mich an 90 im Dez. in der Südstadt, bist Du narrisch, des wor kalt damals gg. Bologna. Da hamma mit euch mitgefiebert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 Das hätte man einfacher auch machen können aber dann wärs wohl zu wenig spannend gewesen ... Dinamo hat sich letztlich doch als harter Brocken erwiesen, die haben noch mal alles in die Waagschale geworfen. Die Austria hat es verabsäumt nach dem Führungstor ruhig weiter zu spielen und ev. mal einen Konter sauber abzuschließen um schon früher ein zweites Tor zu machen und verfiel statt dessen in Hektik. Gottseidank hats doch noch gereicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. August 2013 Man kann sich als Rapidler für das Pack in unsrem Channel nur entschuldigen bravo Austria, scheißegal ob man nun die bessere oder schlechtere Mannschaft war, was zählt ist das Endergebnis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 27. August 2013 gratuliere. dass es nach dem 1:0 noch so knapp wurde, hätte ich mir nicht gedacht. am ende glorreich weitergewurschtelt. bitte in der cl nun eine Steigerung, damit man nicht als Schießbude untergeht. platz 3 oder zumindest ein sieg in der cl muss das ziel sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 27. August 2013 Und weil's so schön war: http://www.youtube.com/watch?v=QZKxVGnK0i4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
topf Amateur Geschrieben 27. August 2013 Bravo, Austria und herzlichen Glückwunsch! Jetzt bitte gaaanz viel feiern und am Samstag gegen den FCW nur X-eln, wenns leicht geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 27. August 2013 Glückwunsch zum Aufstieg! Aufgrund der durchaus beeindruckenden Offensivleistung absolut verdient. Royer, Jun, Stankovic und Hosiner haben in den beiden Spielen über weite Strecken echt sehr stark gespielt, waren technisch top und haben aus den wenigen Bällen viel gemacht. So könnts auch in der CL was werden mit dem ein oder anderen Punktgewinn. Genießt den Abend, in ein paar Jahren ist dann eh wieder Rapid dran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 27. August 2013 Grats!! War echt schräg im Emirates in der HZ die highlights der Austria auf der video wall anzuschaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mschwarz Bester Mann im Team Geschrieben 27. August 2013 PERFEKT! Gratulation aus Tirol! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Für uns hat der Kienast auch ein CL-Quali Tor gemacht, allerdings nur gegen Düdelingen bearbeitet 27. August 2013 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 27. August 2013 (bearbeitet) Grats!! War echt schräg im Emirates in der HZ die highlights der Austria auf der video wall anzuschaun ma wie bist du zu karten kommen? bearbeitet 27. August 2013 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 27. August 2013 Gratulation. Ich hoffe mal auf Barca. DAS wär obergeil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Obsolet Contrarian Geschrieben 27. August 2013 platz 3 in der CL-gruppe ist sicher nicht viel schwerer als platz 2 in der EL-gruppe zu erreichen. für ersteres kann sogar ein einziger sieg reichen. Gab schon 3. ohne Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcSin Weltklassekicker Geschrieben 27. August 2013 Gratulation ... wünsche Euch nun eine attraktive Auslosung für die Gruppenphase ( zumindest aus Topf1) und den schwächsten aus Topf 3. Freu mich schon auf das Happel in CL-Tracht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Prinz Eugen Kotsch of ze Kotsch Geschrieben 27. August 2013 Mein Wunsch im Vorbericht Thread war, dass mir das Spiel keine Lebensjahre kosten sollte aber naja ... es wurde eine normale Austria Europacuppartie bin von Tränen gezeichnet ... einfach nur erlöst und will meine goldene CL Wäsch ... jetzt! btw Heinzi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts