01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2018 Würde mich auch sehr interessieren, war ja ein geschichtsträchtiger Abend für unseren Verein, da sollte es doch eine Aufzeichnung von Match geben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 21. Juli 2018 Kultra schrieb am 15/07/2018 um 22:45 : kann man irgendwo nochmal das ganze Match mit Kommentar nachschauen? Schick dir dann eine PM, muss es nur suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
01er Veilchen ASB-Halbgott Geschrieben 21. Juli 2018 reallumpi schrieb vor 6 Minuten: Schick dir dann eine PM, muss es nur suchen. Würde mich auch anmelden, falls möglich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 24. Juli 2018 reallumpi schrieb am 21.7.2018 um 18:31 : Schick dir dann eine PM, muss es nur suchen. Mir auch bitte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MagicWeudl #glaubdrau Geschrieben 24. Juli 2018 Mir auch bitte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2018 (bearbeitet) 5 Jahre ist’s her und no immer zahts mir die Ganslhaut auf bearbeitet 27. August 2018 von Hutz 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 27. August 2018 Und statue in gold vor ost hama ah no kane 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. August 2018 Hutz schrieb vor 4 Minuten: 5 Jahre ist’s her und no immer zahts mir die Ganslhaut auf Gibts das Match noch irgendwo zum Ansehen? Hätt grad Lust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris_ajh Knows how to post... Geschrieben 27. August 2018 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2018 reallumpi schrieb am 24.7.2015 um 16:47 : So: https://mega.nz/#!usRB2JYa!D4G-ilNZm2TofGmELZUYa2AQRW8RNMNr_SxHxDUotDs Alternativ: https://www.dropbox.com/s/8dxgzym0mkoymw5/clquali-002.mkv?dl=0 Wenn die Downloads über dem Limit sind dann einfach am nächsten Tag nochmal versuchen... Ich schau mal nachher ob der noch geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Landstraßer Steinbock ASB-Gott Geschrieben 27. August 2018 Ab 2:40 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. August 2018 Der obige mega.nz Link geht noch, ist die Sky-Übertragung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ezio ASB-Süchtige(r) Geschrieben 27. August 2018 stimmung war endgeil! positiv in erinnerung hab ich stimmungsmäßig auch noch dass heimspiel gegen olimpia laibach in erinnerung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 Ezio schrieb vor 14 Minuten: stimmung war endgeil! positiv in erinnerung hab ich stimmungsmäßig auch noch dass heimspiel gegen olimpia laibach in erinnerung Detail am Rande: in Laibach ist Barisic jetzt Trainer. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 27. August 2018 Das Match gg. Dinamo Zagreb war neben den Meistertitel eines meiner Highlights in meiner langjährigen Fankarriere. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts