SCR Altach - SC Austria Lustenau 0:0


6844

Recommended Posts

02.07.2010

Das soll jetzt nicht respektlos gegenüber dem Gegner sein, aber wenn unsere Mannschaft die Leistungen der letzten drei Spiele abrufen kann und die Austria sich nicht stark steigert in dieser Woche, fallen mir nicht viele Gründe ein warum es keinen Heimsieg geben sollte.

Schiedsrichter ist übrigens Schörgenhofer.

Das habens dann eh ausgebessert, hat wohl ein Nordtribünenpraktikant online gestellt. Die Hochform hat aber sicher für einige Lacher gesorgt. Sehr spannend auch, dass die Spielerfrauen kochen können. Das nächste mal bitte einen Bericht über Wohnungsbesichtigungen der Spielerfrauen auf ZIMA Baustellen oder Patocka beim Friseur.

oder ein holz-bastelkurs für bolter und co bei tischler-rohstoff.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

fallen mir nicht viele Gründe ein warum es keinen Heimsieg geben sollte.

Na ja, schneller Rückstand, ein paar vergebene Chancen, rote Karte etc...

Soo schwach sind die Luschen nun auch wieder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Canadi wird die Mannschaft schon auf dem Boden halten. Viele Fans schaffen das scheinbar nicht

naja bisher musste canadi das aber nicht oft machen.. beim FC hatte er ja selten so einen lauf wie bei euch jetzt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Canadi wird die Mannschaft schon auf dem Boden halten. Viele Fans schaffen das scheinbar nicht

Warum? Weil die Fans sich einen Sieg wünschen und ja, gegen die Luschen auch erwarten? Find ich jetzt nicht so abgehoben. Die Luschen reden ja auch nur von Remis und Auswärtssieg.

Der Realität kann man schon auch ein wenig in die Augen sehen, ich sehe es eher auch passiv, aber es scheint als ob wir stabil sind und unsere Leistung bringen wenn wir sie abrufen.

Nur über die Höhe von Siegen muss man sicher nicht diskutieren, gibt genug die hier ein Remis sehen auch von unserer Seite. Warum man dann gleich "abgehoben" ist, das verstehe ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie der Witz der Berichterstattung. Auf vol.at "Austria bestätigt Hochform", auf Vorarlberg heute "Austria verhilft Altach zur Tabellenspitze", heute in den VN, eine halbe Seite mit den Austria-Spielerfrauen. Vielleicht sollte man dem grünweissen Blatt mal die Tabelle schicken.

...ist ja erst Montag - finde die VN haben schon einseitiger berichtet...

@spiel: sicher sind wir Favorit, trotzdem wirds kein Spaziergang. Die grünen sind sicher besser, als es die Tabelle zeigt. Ein 3:3 gegen sehr starke Dosen (wenn auch mit viel Glück - das 2:3 war ja sensationell :)) ist sicher nicht das schlechteste für die Moral. Dann noch der Motivationsschub im Derby... da kann alles passieren. Trotzdem ist es sicher nicht überheblich zu sagen, dass wir schon mehr Angst haben mussten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

...ist ja erst Montag - finde die VN haben schon einseitiger berichtet...

@spiel: sicher sind wir Favorit, trotzdem wirds kein Spaziergang. Die grünen sind sicher besser, als es die Tabelle zeigt. Ein 3:3 gegen sehr starke Dosen (wenn auch mit viel Glück - das 2:3 war ja sensationell :)) ist sicher nicht das schlechteste für die Moral. Dann noch der Motivationsschub im Derby... da kann alles passieren. Trotzdem ist es sicher nicht überheblich zu sagen, dass wir schon mehr Angst haben mussten...

die berichterstattung ist aber nun schon wochen so grün-lastig.

logisch wirds kein selbstläufer, aber ich bin eigentlich ziemlich überzeugt das so ein derby auch für die unsrigen ein motivationsschub ist. wie gesagt bin eigentlich auch eher defensiv optimistisch, aber die letzten beiden runden haben wir einfach einen super fussball gespielt, das wird sich mmn am freitag auch nicht ändern. bin überzeugt von einem sieg, vor allem zuhause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Fohrenburger FanTreff auf der Clubheimterrasse bei der Osttribüne:

Ab 18:30 Uhr öffnet die CASHPOINT Arena zum bereits gewohnten FanTreff (Gäste- und Nordtribüne ab 19:30 Uhr). Dieses Mal findet der FanTreff auf der Clubheimterrasse statt. Live Konferenzübertragung, beste Verpflegung durch das Gastro-Team, Diezano Glücksrad und für alle Kinder Geschwindigkeitsmessung, Torwandschießen und Puzzlespiel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Weiß gar nicht wieso sich alle auf das Spiel freuen. Ein Match gegen einen unattraktiven Gegner, gegen den man sportlich nur verlieren kann. Dazu die ganzen *** im Stadion. Nicht nur die zu 100 % im Gästesektor, sondern auch die ganzen Glory-Hunter, die meinen nur zu diesem Spiel kommen zu müssen, gehen mir auf den Sack. Unnötigstes Spiel in diesem Jahr. Wären wir nicht so gut drauf, würde ich es mir wohl im TV anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Weiß gar nicht wieso sich alle auf das Spiel freuen. Ein Match gegen einen unattraktiven Gegner, gegen den man sportlich nur verlieren kann. Dazu die ganzen *** im Stadion. Nicht nur die zu 100 % im Gästesektor, sondern auch die ganzen Glory-Hunter, die meinen nur zu diesem Spiel kommen zu müssen, gehen mir auf den Sack. Unnötigstes Spiel in diesem Jahr. Wären wir nicht so gut drauf, würde ich es mir wohl im TV anschauen.

Seit wann sind denn Derbies unattraktiv?

Oder ich formuliere die Frage anders: Nenn mir 2 oder 3 Teams in der Liga die attrakiver sind.

Freu dich doch einfach aufs Spiel vor wahrscheinlich toller Kulisse.

Ihr spielt zu hause, ihr seid Favorit aufgrund des guten Saisonstarts, was willst du denn noch mehr?

Und noch was zu den Gloryhunters: Die werden dann in der Bundesliga aber auch nicht weniger ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit wann sind denn Derbies unattraktiv?

Oder ich formuliere die Frage anders: Nenn mir 2 oder 3 Teams in der Liga die attrakiver sind.

Freu dich doch einfach aufs Spiel vor wahrscheinlich toller Kulisse.

Ihr spielt zu hause, ihr seid Favorit aufgrund des guten Saisonstarts, was willst du denn noch mehr?

Und noch was zu den Gloryhunters: Die werden dann in der Bundesliga aber auch nicht weniger ;)

wieso diskutierst du mit jemanden der aus der untersten schublade argumentiert? er beschimpft andere als *** ohne wahrscheinlich sich persönlich mal selbst reflektiert zu haben. wie kann man den sonst zu so primitiven ausdrücken greifen? hier lesen übrigens auch jugendliche unter 16 mit!!! mods gibt hier wohl nicht?

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Seit wann sind denn Derbies unattraktiv?

Oder ich formuliere die Frage anders: Nenn mir 2 oder 3 Teams in der Liga die attrakiver sind.

Und noch was zu den Gloryhunters: Die werden dann in der Bundesliga aber auch nicht weniger ;)

Für mich gibts in dieser Liga acht attraktivere Gegner.

ad Gloryhunters. Deswegen will ich auch nicht in die Bundesliga. Wenn das allerdings der Preis ist, damit ich nicht mehr in die Bruchbude ein paar km weiter fahren muss, dann bin ich bereit ihn zu bezahlen.

bearbeitet von flucky

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.