SCR Altach - SC Austria Lustenau 0:0


6844

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Jo der Schörgenhofer ist der neue gangl... Tor von galvao nicht gegeben und dafür abseits beim Tor von Salomon wo keines ist..

In Altach kannst halt nicht gewinnen, wenn man keine 3 Tore macht..

Und ich dachte es wird besser wenn der gangl nimma pfeift!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

erste halbzeit war wie erwartet, wir haben versucht das spiel zu machen doch die austria stand sehr defensive mit vielen harten fouls dadurch sind wir nicht richtig ins spiel gekommen, zweite halbzeit hat gut begonnen mit guten chancen auf beiden seiten, netzer mit einem kopfball denn er normal machen muss dann 2 gute chancen für die austria wobei der erste ball für mich nicht hinter der linie war und ein abseits bei dem ich mir nicht ganz sicher bin ob es gleiche höhe war, dann noch das tor von uns wo aigner einfach nicht so ein dummes faul machen darf und ab der 65 wie schon in der ersten halbzeit ein eher langweiliges spiel.

abschließend kann man sagen ein verdientes unentschieden wobei ein 2:2 gerechter wäre

ps. ein lob an die SP gute stimmung geile choreo ;)

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn er über der linie war stand er vor dem tor im abseits ;) aber egal es nützt ja nichts dem nach zu weinen das bringt eh nichts einmal werdet ihr bevorzugt einmal wir ende saison gleicht sich doch eh alles aus, es war ein gerechtes unentschieden und aus

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich denke nicht, dass der Ball hinter der Linie war, wobei das mit den vorhandenen Einstellungen wohl kaum zu beurteilen muss. Ich weiß nicht, wieso auf Schörgenhofer eingeschlagen wird, sowohl diese Szene als auch das vermeintliche Abseits (war nicht einmal wirklich gleiche Höhe) wurden vom Linienrichter entschieden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich mag euch auch nicht und würde jetzt auch gerne schreiben wie gut wir waren und wie hoch wir gewinnen hätten müssen aber es war nunmal nicht so es ist ein gerechtes unentschieden und das akzeptiere ich also bleibt doch auch ihr mal etwas bei der realität

bearbeitet von Altach1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.