quaiz letzter Zehner Geschrieben 30. August 2013 Ein hart "erkämpfter" Sieg wäre ein gutes Zeichen. Leider sehe ich aber nicht wirklich Hoffnung, da wir diese Charaktere nicht haben, eher die Runterzieher wie Weber und Kainz. Madl und Hadzic scheinen den Haufen noch nicht mitreißen zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pinsa ASB-Süchtige(r) Geschrieben 30. August 2013 Ich denk mal, die AV ist überhaupt die wichtigste Position in modernen Systemen. Zb. waren bei Austria-Zagreb in Wien beide AVs an den Toren beteiligt (Leovac, Koch), siehe auch FCB mit Lahm und Alaba. Gute AVs machen den Unterschied. Bin ich ganz bei dir. Nur spielen wir unter Milanic kein modernes System :/ Weber ist defensiv und im Zweikampf solide. Körperlich kann er auch ganz gut mithalten. Er hat früher auch schon RV gespielt also hat er schon ein bisschen Erfahrung damit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. August 2013 Bin ich ganz bei dir. Nur spielen wir unter Milanic kein modernes System :/ Weber ist defensiv und im Zweikampf solide. Körperlich kann er auch ganz gut mithalten. Er hat früher auch schon RV gespielt also hat er schon ein bisschen Erfahrung damit. Ich hoffe auch, dass Milanic so flexibel ist , mal was Neues auszuprobieren. Momentan, was man so liest, auch von den Trainings und Tests, sind die Positionen ja eher einzementiert. Ich finde auch, dass Ehrenreich besser ins RM passen würde ... ... technisch ist Weber für mich auch ein Kandidat für die RV, aber ob ers auch von der Einstellung her durchzieht, so mit dem schnellen Umschalten? Ich möchte auch mal Pfingstner in einen der AVs sehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. August 2013 Offenbacher wird morgen spielen: http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/sturm/3394841/ein-kuehler-kopf-fuer-laternenfest.story wenn Weber statt Hadzic aufläuft, kann sich Milanic bitte seine papiere abholen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. August 2013 wenn Weber statt Hadzic aufläuft, kann sich Milanic bitte seine papiere abholen. Wird wohl so kommen, sowohl das eine als auch das andere. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 31. August 2013 Nein, nur das eine. Es wird uebrigens ein 1-1 oder 2-2, bei dem wir in den letzten 15-20 min halbwegs kaempfen und den Auseich schaffen. Danach wird davon die Rede sein, was die Mannschaft fuer ein grosses Potential hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soulman Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2013 Ich tipp auf ein Angsthasen-0:0, bei dem sich niemand traut, hinten zuweit aufzumachen .... hilft niemanden. Weber anstatt Hadjic würd ich auch nicht verstehen. Wenns dumm herrennt, machen wir auch den Aufbaugegner, wie zuletzt gegen Rapid oder Admira. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. August 2013 ... Wenns dumm herrennt, machen wir auch den Aufbaugegner, wie zuletzt gegen Rapid oder Admira. Machen wir das nicht eh schon seit 2 Jahren? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kloppradl-fahrer Freiheit für Sturm Geschrieben 31. August 2013 Es wird uebrigens ein 1-1 oder 2-2, bei dem wir in den letzten 15-20 min halbwegs kaempfen und den Auseich schaffen. Wenn's nur so kommen würde sag ich mittlerweile... Solche Postings von verschiedenen Leuten kann man hier mittlerweile bei jedem Spiel nachlesen, gestimmt haben sie bis auf die Salzburg-Partie aber nicht. @Weber Wenn man nachhört, dass ein Weber nach wie vor Thema ist, dann muss man schon sehr viel hinterfragen was im Hintergrund abläuft. Okay, ein Trainer braucht ein paar Spiele um die Blender auszusortieren, aber heute geht man dann schon in das zehnte Pflichtspiel der Saison. Der fixe Ehrenreich Einsatz ist ja auch skandalös, führt das Wort Ausbildungsverein (Ranftl RV) ad absurdum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sektor_12 Wichtiger Spieler Geschrieben 31. August 2013 macht euch mal nicht ins hemd nur weil die kleine zeitung ihren lieblingsinformanten in die startaufstellung schreiben will. da milanic offenbacher bereits bestätigt hat, ist ihnen natürlich nichts anderes übrig geblieben, als hadzic rauszunehmen. ich gehe davon aus, dass ähnlich wie unter hyballa weber nun schritt für schritt demontiert wird. leider hat es weber bis jetzt geschafft, jeden der letzten 3 trainer einige runden lang zu blenden. mehr als ein x wird heute dennoch nicht herausschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 31. August 2013 hm fast vergessen, dass heute ja noch ligarunde ist und wir gegen den wac antreten müssen. erwarten tu ich mir nix, außer dass wir nach dem spiel letzter sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. August 2013 Muss sehr schlecht ausschauen mit den verkauften Tickets, denn heute gibts für jedes gekaufte, eins gratis dazu. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 31. August 2013 Muss sehr schlecht ausschauen mit den verkauften Tickets, denn heute gibts für jedes gekaufte, eins gratis dazu. Klar - viele wissen an einem schönen Spätsommertag was besseres zu tun, als dieser Mannschaft zuzusehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 31. August 2013 Wird wohl so kommen, sowohl das eine als auch das andere. schwachsinn. Milanic geht maximal wenn wir das zweistellig verlieren 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 31. August 2013 Gibts im stadion eig sturm zum Trinken? Des brauchi heut - anders ertrag i des nit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts