FC Admira/Wacker - SV Ried


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hoffe, er hat mitbekommen, daß DiKü nicht mehr bei uns ist. ;-)

Der hat uns in den letzten 2 Saisonen 6mal gepfiffen- Bilanz: 11/12 4-2 vs Sturm, 3-2 vs Innsbruck, 2-0 vs Sturm, 12/13 2-3 in Graz, 5-1 vs SVM und 3-0 vs Sturm.

Interessant, daß er gleich viermal Admira-Sturm gepfiffen hat...

bis auf die Situation gegen M'burg mit DK fand ich ihn eigentlich unauffällig :D

Weiß nur, dass er oft mal einen Gegner ausgeschlossen oder Elfer für uns gepfiffen hat und unsere Spiele mit ihm, wie du schon geschrieben hast, fast immer gut für uns endeten :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

bis auf die Situation gegen M'burg mit DK fand ich ihn eigentlich unauffällig :D

Weiß nur, dass er oft mal einen Gegner ausgeschlossen oder Elfer für uns gepfiffen hat und unsere Spiele mit ihm, wie du schon geschrieben hast, fast immer gut für uns endeten :yes:

Ja, richtig, beim 2-3 in Graz hats der Hosiner versemmelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

also hab mir das Spiel jz nochmal angeschaut. was wir für Ballverluste im Zentrum hatten war leider unglaublich. Ich möchte auch Schachner und Schwab nicht schlecht machen, ich halte weiter viel von ihnen, aber von gefühlten 10 Bällen haben wir 8 sofort wieder verloren weil sie einfach zu lange gewartet haben bzw sich immer wieder auf Dribblings eingelassen haben.

Schachner ist ja gg Ried gesperrt richtig?

Von Schwab erwarte ich diesmal eine Reaktion und va weniger Ballverluste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

wirst du nicht bekommen,....er wird weiter spielen und weiterhin jeden zweiten ball versemmeln...allerdings ist er, wenn ihm dann mal was gelingt, gold wert. nur passiert das in letzter zeit halt leider nicht oft...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich weiß dass Schwab oft die unmöglichen Pässe versucht, was ja auch nicht so schlecht ist, sollte er aufgehen ist es meist eine TOP-chance. aber es gehört einfach auch zu seinem Reifungsprozess, dass er lernt abzuschätzen, ob ein Pass möglich, notwendig und Sinn ergibt.

es kann nicht sein, dass seine Passquote nur 50% beträgt, auf hop oder top zu spielen ist auf seiner Position nicht wirklich gut für die Balance unserer Mannschaft..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schachner ist ja gg Ried gesperrt richtig?

Ja, Schachner ist wegen 3x Gelb gesperrt, ich nehme mal an, dass er von Rusek ersetzt wird gegen Ried.

Ich persönlich halte mehr von Toth als von Schwab, der sollte mal seine Chance bekommen. Eigentlich ist er doch fit und nicht verletzt oder irre ich mich da?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Ja, Schachner ist wegen 3x Gelb gesperrt, ich nehme mal an, dass er von Rusek ersetzt wird gegen Ried.

Ich persönlich halte mehr von Toth als von Schwab, der sollte mal seine Chance bekommen. Eigentlich ist er doch fit und nicht verletzt oder irre ich mich da?

Du irrst leider doppelt. Schoko ist der erste Spieler der Liga, der heuer nach 5 gelben Karten gesperrt ist (in 6 Spielen 5 Stück, nicht schlecht) und Dani Toth Fußballgott ist leider noch immer nicht fit. Er hatte einen sehr langen Muskelfaserriss und die Heilung dauert lange, wahrscheinlich noch 2 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du irrst leider doppelt. Schoko ist der erste Spieler der Liga, der heuer nach 5 gelben Karten gesperrt ist (in 6 Spielen 5 Stück, nicht schlecht) und Dani Toth Fußballgott ist leider noch immer nicht fit. Er hatte einen sehr langen Muskelfaserriss und die Heilung dauert lange, wahrscheinlich noch 2 Wochen.

Oh, danke. 6 Spiele, 5 Gelbe, respekt.

Aber wenn Toth wieder fit ist gehört er einfach Schwab vorgezogen (Startelf).

bearbeitet von FORZA_A

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Habe heute mit Dani gesprochen, wird noch einige Zeit verletzt sein und dann muß er erst in Form kommen. Schwab hat sehr viel Ballkontakte weil er eben unheimlich fleißig ist, wirklich oft Fehlpasses aber auch gute Passes und Schüsse. MMn sehr wertvoll. Verletzung von Sax - nicht so arg - Prellung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Für meinen Teil finde ich, dass Schwab gute Leistungen bringt. Man sollte auch bedenken, wie viele Kilometer der in einem Spiel macht, wie oft er sich den Ball selbst holt und wie oft er tatsächlich entsprechende Anspielstationen hat.

Im Allgemeinen bin ich aber im Moment mit der gesamten Mannschaft (einschließlich Trainer) recht happy, weil ich den Eindruck habe, dass sie als Mannschaft wieder zusammen gefunden haben. Das war in den letzten Monaten nicht unbedingt der Fall.

Mein Eindruck von Lederer ist, dass er weiss, wen er spielen lässt und auch, warum. Für mich hat die Admira mit dem derzeitigen Spielermaterial und dem Trainer das Potential für einen Tabellenplatz zwischen 4 und 7, aber mit dem Abstieg nichts zu tun.

Wichtig wäre eine finanzielle Absicherung für die nächsten 2 Saisonen, denn wenn zu Saisonende wieder Mannschaftsstützen gehen, wird's eng.

Die Rieder biegen wir diesmal!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

ich bin eigentlich wie vor jedem Match gegen Ried davon überzeugt, dass wir mehr Qualität in der Mannschaft haben...leider konnten wir das noch nie auf dem Platz zeigen. (vlt doch nicht mehr Qualität? :D)

nein ich bin guter Dinge dass wir diesmal die Rieder "Kämpfer" biegen. Fußballerisch hab ich nur vor Zulj und Gartler Respekt, der Rest kann grad mal Ball stoppen und viel laufen.. (ich lehne mich gerade sehr aus dem Fenster *haters gonna hate* :finger: )

bearbeitet von burli1101

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Für meinen Teil finde ich, dass Schwab gute Leistungen bringt. Man sollte auch bedenken, wie viele Kilometer der in einem Spiel macht, wie oft er sich den Ball selbst holt und wie oft er tatsächlich entsprechende Anspielstationen hat.

Würde mich auch mal eine Statistik dazu interessieren, wer in unserem Team am meisten läuft und so. Passstatistiken gibt es ja genug, aber da lässt sich meiner meinung nach nur sehr wenig daraus ablesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Würde mich auch mal eine Statistik dazu interessieren, wer in unserem Team am meisten läuft und so. Passstatistiken gibt es ja genug, aber da lässt sich meiner meinung nach nur sehr wenig daraus ablesen.

wär ja auch peinlich für die schwabbasher, wenn man daraus was ablesen könnte. hat er doch nach domoraud die zweitbeste passquote der offensivspieler unseres teams gegen salzburg (kurzeinsätze ausgenommen) und dabei fast doppelt so viele pässe gespielt als dieser.

ich frag mich langsam was schwab einigen getan hat. was erwarten die von ihm? er ist nicht messi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

also hab mir das Spiel jz nochmal angeschaut. was wir für Ballverluste im Zentrum hatten war leider unglaublich. Ich möchte auch Schachner und Schwab nicht schlecht machen, ich halte weiter viel von ihnen, aber von gefühlten 10 Bällen haben wir 8 sofort wieder verloren weil sie einfach zu lange gewartet haben bzw sich immer wieder auf Dribblings eingelassen haben.

Nur um kurz nachzuhaken:

Das war auch gegen Rapid nicht anders.

Die haben das aber schlechter genutzt als RBS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.