Jump to content
servusgrüßdich

St. Florian - FC Blauweiss Linz

33 posts in this topic

Recommended Posts

Im Trubel um die "Causa Lafnitz" wurde wohl vergessen, dass wir heute gegen St. Florian antreten müssen.

Ich rechne mit einer gaaaanz engen Partie - wäre schon mit einem X zufrieden, damit würden wir nächste Woche ungeschlagen in das Derby gehen (wär hätte sich das vor der Saison gedacht).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Florian away ist immer was Besonderes. Schon wegen so bemerkenswerter Begegnungen wie 2000 und 2011. Außerdem auch wegen der gefühlten Heimspielatmosphäre. Gestartet sind die Sängerknaben ja ebenfalls gut und leicht wird das bestimmt nicht. Gehe von einer offenen Partie aus, in der für beide Seiten alles drin ist. Wenn von Suli & Co diesmal mehr Zielwasser getrunken wurde, könnte es ein Erfolg werden, wäre aber auch mit einem X zufrieden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

nur net verlieren.da willi kennt bw in- und auswendig und wird seine truppe dementsprechend einstellen

Ja, da stimme ich dir voll und ganz zu. Am Dienstag war der Willi ja auch im DPS. Umgekehrt kennt der Babler Max auch St.F. - wird auf jeden Fall spannend und die nächste Standortbestimmung für die Burschn. Wünsch tät i ma natürlich einen Sieg oder ein Xerl, aber was der Willi da jedes Jahr zusammenstellt ... alles is möglich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

eine klare niederlage heute! leider! wir sind klar über unseren möglichkeiten gestartet,........aber immerhin haben wir schon 7 Punkte gegen den Abstieg! wer hätte das gedacht.....

Du bist sch**** wie der a**!

Zum spiel: sieg oder x, hauptsache zu null. Hätt schon was ungeschlagen und ohne gegentor ins derby zu gehen...

Edited by Carlos_Valderrama

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mäßige Partie, mit einer solchen Leistung werden und die LASKler ziemlich herpanieren

Geh Bitte: Dafür, dass wir nach der verlorenen Relegation völlig am Arsch waren? 4 Partien, 8 Punkte, zu Null als einzige Mannschaft in der RLM? Bin weder naiv noch ein Träumer, aber zuversichtlich - Wir waren vor und sind immer noch krasser Außenseiter gegen die Landstraßler, klar. Wir werden sehen ...

@Willi Kreuz: Na, da Raunzerei kannst abstellen bis die erste Klatsche kommt :-)

Share this post


Link to post
Share on other sites

War leider nicht in Florian, hackn sei dank :(

Noch immer nicht verloren und noch immer kein Gegentor. Ich bin von der Mannschaft positivst überrascht. So kanns weitergehen, endlich haben wir wieder eine Mannschaft, mit der sich jeder identifizieren kann. Spreco sollte halt mal der Knoten aufgehen. Das Derby würde sich gerade dazu anbieten :)

Btw: Was ist mit Basa ? Doch wieder nur Nummer 3 ?

Edited by Mark Aber

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...