St. Florian - FC Blauweiss Linz


Recommended Posts

Nein er muss ein 2.Klasse Spiel absitzen , und alle dir zwischen dieses 2.Klass Spiel am Sonntag gegen Chemie und das letztens fiel ;)

okay klingt logisch danke.

Btw: Die Amateure dürften ruhig auch mal wieder aktualisiert werden auf der HP. Keine Tabelle, kein Spielplan, nix, sehr schade.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

vier partien-keine verloren-0 gegentore-8 punkte.ein spiel weniger.das liest sich gar net so schlecht.sicher wär heut was drinnen gewesen,aber auch für florian.so gesehen fast ok.einnetzen sollt man schon wieder mal.beim spreco merkt man schon die ungeduld aufs erste tor.das wird schon.und vielleicht sogar nxte wo.also weiterarbeiten jungs.ihr habts jetzt schon mehr erreicht als ich euch zugetraut hab.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Vor dem Spiel wär ich mit einem X zufrieden gewesen, nachher bin ichs nicht.

In HZ 1 ging gar nichts nach vorne, in HZ 2 auch erst nach einer Zeit. Die Mannschaft brauchte wie schon bei den letzten Spielen am Anfang an die 20 Minuten, um überhaupt in die Gänge zu kommen. Dass wir da kein Tor bekamen, ist nur unserer Abwehr zu verdanken, die nicht umsonst bis jetzt die Null hält. Derzeit sicher das Prunkstück im Gefüge. Was man vom Sturm mit jämmerlichen 3 Treffern bisher nicht behaupten kann. Wie schon gegen den KSV schafft Suli es einfach nicht, 100%ige zu verwerten, diesmal wars zwar nur eine, aber die muss er normal machen. Spreco rackert ungeheuer viel und spielt sehr mannschaftsdienlich, aber dass er mal aufs Tor schießt, ist selten. Wieso? Und Misic hatte vor Schluss ein Ding auf dem Fuß, das zum Heulen war, dass er es nicht reinhauen konnte. Allerdings wurde er erst ganz kurz vorher eingewechselt. Warum so spät? Ist mir ein Rätsel.

Beide Nullerpartien hätten - wenn auch nicht unbedingt locker - gewonnen werden können! Warum sie es nicht wurden, liegt vor allem an der teils unfassbaren Chancenverneblerei und dass es für eine druckvolle Phase derzeit nur für maximal 30 Minuten reicht.

Trotzdem: 2 Siege und 2 Remis ohne Niederlage und der 0 hinten ist weit mehr, als sich erträumen oder erwarten ließ. Vielleicht braucht es nur mehr Zeit, dass die Leistung konstanter wird und Erfolgserlebnisse für Suli, Spreco & Co, damit der Knoten mal platzt. Beim Derby werden sich die wohl eher nicht einstellen, aber ich bin mir sicher, dass diese sympathische Truppe auf der Gugl bis zum Umfallen fighten wird.

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ziemlich ausgeglichene Partie gestern.

Wie schon die Vorposter erwähnt gehen wir halt momentan ziemlich leichtfertig mit unseren Chancen um - aber das wird schon.

Sollte Spreco mal treffen wird der wohl einen Lauf bekommen und dem Namen Torjäger gerecht werden davon bin ich überzeugt,

Ansonsten wieder zu Null gespielt - und eine Mannschaft die konditionell sehr gut im Saft stehen dürfte und vorallem fightet und einen Einsatzwillen an den Tag legt welchen ich letztes Jahr nicht bei einer Partie gesehen habe.

Weiter so Jungs :super:

bearbeitet von blauweiss78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Das Positive überwiegt bisher.

-Erwartungshaltung übertroffen, 4 Spiele-8Pts.

-Bisher kein Gegentor

-Trainerteam und Mannschaft kämpfen leidenschaftlich.

zum Spiel: X geht in Ordnung, die letzten 20min haben uns gehört.

men of the match: Bubenik-nimmt als Außenverteidiger fast schon die Rolle als Regisseur an.

Winkler- kein Blender, aber ein Bollwerk.

Kampfgeist groß, Laufbereitschaft ebenso.

Das will man sehen.

Jedoch gibt's ohne Licht auch keinen Schatten.

Wer mich ziemlich ärgert ist Sulimani. Zum einen macht er Figuren wie ein Kunsteisläufer,

zum anderen entwickelt er sich zum Chancentod.

Aber was noch schwerwiegender ist: er gibt Spreco keinen Ball. So kann Mannschaftssport nicht ausschauen. Mit dieser dummen, wahrscheinlich eifersüchtigen Haltung (weiß, dass Spreco besser ist) schadet er sich und der ganzen Mannschaft. Empfehle dringend eine Nachdenkpause. Man kann ja auch mal Misic und Kitzmüller bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wer mich ziemlich ärgert ist Sulimani. Zum einen macht er Figuren wie ein Kunsteisläufer,

zum anderen entwickelt er sich zum Chancentod.

Aber was noch schwerwiegender ist: er gibt Spreco keinen Ball. So kann Mannschaftssport nicht ausschauen. Mit dieser dummen, wahrscheinlich eifersüchtigen Haltung (weiß, dass Spreco besser ist) schadet er sich und der ganzen Mannschaft. Empfehle dringend eine Nachdenkpause. Man kann ja auch mal Misic und Kitzmüller bringen.

Agreed. Denn das Tor, was Sulimani ab und an macht mag ja gut und schön sein, nur da machen andere halt 2-3.

bearbeitet von blue-steel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Lauft hald rein u macht es besser!

Echt umsonst was manche hier schreiben, hätte spreco mehr bälle vom eifersüchtigen suli dann klappts! Seit doch froh darüber wie es momentan läuft, wem die schuld in die schuhe schieben ist leicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleschpies´ sandsack

aber der herr hardcore hat schon recht.eh schön dass der suli zwei tore und ein assist gemacht hat.aber er hat schon zigmalmal den ball verjuxt anstatt dass er die wuchtel zu besser positionierten weiter spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Lauft hald rein u macht es besser!

Echt umsonst was manche hier schreiben, hätte spreco mehr bälle vom eifersüchtigen suli dann klappts! Seit doch froh darüber wie es momentan läuft, wem die schuld in die schuhe schieben ist leicht!

Werd halt Admin und lösch die Beiträge! Nur sudern, dass Leute eine andere Meinung vertreten ist leicht.

Ehrlich, ich hasse dieses Totschlagargument.

Wieso darf man, wenn man eh ganz zufrieden ist, immer nur frohlocken? Die Mannschaft zeigt Biss und Herz, mehr als wir uns erwartet haben, das ist super und ich geb gern zu, dass ich das so nie und nimmer gedacht hab. Aber es gibt Gründe, weshalb wir in 4 Spielen nur 3 Tore gemacht haben, und das gehört ja auch angesprochen. Das ist halt eine Eigenschaft eines Diskussionsforums.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.