Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

1:0 ist ein sehr gutes resultat, bin überzeugt, dass wir denen ein auswärtstor schiessen, wenn sie selbst ein bissl was tun müssen - und drei türln machen uns die georgier nie. das ist eine sehr limitierte truppe, und mit einem zwar engagierten, aber keineswegs überzeugenden auftritt waren wie nie ernsthaft gefährdet. wer da nicht drüberkommt hat in einer gruppenphase nix verloren.

Kann man so stehen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Gratulation an unsren Burgenlandla 100% ige fehlpass quote sogar die einwürfe gingen zum gegner. Und kann mir wer sagen warum er beim freistoss vom bosko die beine einzieht und ned den ball über die lienie drückt.

Pahh der und da Burgstaler mochn mi fertig. Absolut talentfrei de 2.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schrammel is einer der Spieler an denenst merkst das Rapid ka Geld mehr ghabt hat für noch wen nach Hoffmann und dem Griechen.

Oder so ähnlich, irgendwas stimmt mit dir nicht scheint mir......

bearbeitet von Homegrower

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Schrammel is einer der Spieler an denenst merkst das Rapid ka Geld mehr ghabt hat für noch wen nach Hoffmann und dem Griechen.

Bist du besoffen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Passt. Zu Null gewonnen.

Sehr gut organisierte, defensive Mannschaft. In Georgien müssen sie diesmal das Spiel machen und wir kommen leichter vor das Tor. Wir sind fix in der Gruppe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

War schwer zu spielen gegen die defensiv stehenden Georgier. Trotzdem hat man gesehen, dass wenn etwas Tempo aufgenommen wurde, sie auch nicht mehr sicher hinten waren. Offensiv hätte ich mehr von den Georgiern erwartet, da wurde kaum eine Aktion auch nur annähernd zu Ende gespielt. Bin neugierig, ob euch die auswärts mehr Schwierigkeiten bereiten können, wenn das alles war was sie können, wüsste ich nicht was euch am Aufstieg hindern könnte. Wobei ein zweites hätte es trotzdem sein können, denn ein Standard kann auch einmal ein Gegentor sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

War schwer zu spielen gegen die defensiv stehenden Georgier. Trotzdem hat man gesehen, dass wenn etwas Tempo aufgenommen wurde, sie auch nicht mehr sicher hinten waren. Offensiv hätte ich mehr von den Georgiern erwartet, da wurde kaum eine Aktion auch nur annähernd zu Ende gespielt. Bin neugierig, ob euch die auswärts mehr Schwierigkeiten bereiten können, wenn das alles war was sie können, wüsste ich nicht was euch am Aufstieg hindern könnte. Wobei ein zweites hätte es trotzdem sein können, denn ein Standard kann auch einmal ein Gegentor sein.

Gut analysiert, für meinen Geschmack ist es uns ganz gut gelungen das schnelle umschalten der Georgier weitestgehend zu unterbinden, war aber sehr aufwendig das durchzuziehen.

Ist natürlich ein sehr dünner Polster, aber ich glaube das Tor ist verdammt viel Wert, das Spiel können die wohl kaum machen, müssen sie aber im Rückspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten