FC Red Bull Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Posting-Pate

Eine Glanzleistung war es gestern nicht, aber wir werden noch mehr solche Spiele erleben. Wenigstens drei Punkte und in ein paar Wochen fragt keiner mehr wie das Spiel war. Tabelle verteidigt und das ist was zählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Lederer ein sehr sympathischer Trainer finde ich.

Sorry, aber das ist schon sehr wildes Hättiwari.

Nana, da hat der schon recht. Aus dem Spiel hättet Ihr gestern noch 3 Stunden länger kein Tor gemacht. Und das war so glatt rot, völlig klar.

Hättiwari ist, wenn ich sage, dann hätten wir die Partie vielleicht mit einem mehr noch gewonnen. Aber das wäre zu viel des Guten gewesen. Fakt ist, dass Ihr grundsätzlich eine Klasse stärker als wir seid, gestern aber nicht präzise genug gespielt bzw. die Chancen nicht verwertet habt. Das konnten wir u.a. mit gutem Defensivspiel unterstützen, leider ist dann halt dieser eine dumme Fehler passiert. Einen Punkt hätten wir uns mit dieser Leistung mMn verdient, vor allem auch, weil Hinteregger klar ausgeschlossen hätte werden müssen und Ihr dann eine halbe Stunde in Unterzahl gewesen wärt. Da hätte sich der Kräfteverschleiß unseres aufwändigen Spiels nicht so bemerkbar gemacht wie es eben war. Denn wirklich zusetzen konnten wir nicht mehr nach dem Rückstand, obwohl wir in keiner Phase aufgaben und noch alles versuchten.

Für diese Woche prognostiziere ich - ganz Experte ;-) - den EL-Gruppeneinzug und einen Heimsieg gegen die.....

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So klar rot, dass die Aktion nirgends erwähnt wird. Nicht mal im Spielbericht auf der Admira HP. Detto der glasklare Elfer von Hierländer wird kaum erwähnt. Schon ungerecht.

Beschweren hätt er sich über rot aber trotzdem nicht dürfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Das Wichtigste vorweg: 3 Punkte :)

Ich denke, dass einige Stammkräfte schon etwas überspielt sind und eine Pause brauchen, um auch mit der nötigen Frische ins Rapid-Spiel gehen zu können.

Mane brauch ich die nächsten Spiele gar nicht mehr sehen! Bei allem Respekt vor seinen Leistungen in der letzten Saison finde ich einfach, dass er zur Zeit absolut keine Berechtigung für die Startelf hat und es schade ist, dass ein Meilinger zusehen muss. Roger hat ihm jetzt immer das nötige Vertrauen entgegengebracht, seine Leistungen haben sich aber nicht verbessert und er ist einer der Gründe, warum gute Offensivaktionen sehr oft einfach nicht in Zählbares umgemünzt werden.

Mich freut es aber auch, dass sich die Admira wieder erfangen hat und ein ernstzunehmender Gegner ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh nicht, aber klar rot war es trotzdem nicht. Und die Aktion von Hierländer war sowieso kein Elfer.

stimmt, wenn das ein elfer is kannst in jedem spiel so einen geben. aber es gibt trotzdem schiris die pfeifens, muss ma nur nach deutschland schaun...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

stimmt, wenn das ein elfer is kannst in jedem spiel so einen geben. aber es gibt trotzdem schiris die pfeifens, muss ma nur nach deutschland schaun...

Fakt ist das es gestern 3 Entscheidungen gab die man so oder so pfeifen kanj und alle 3 wurden gegen uns gepfiffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Eh nicht, aber klar rot war es trotzdem nicht. Und die Aktion von Hierländer war sowieso kein Elfer.

Wennst das ernst meinst, kannst es entweder nicht gesehen haben oder gehörst fussballtechnisch entmündigt. Das war eine gemeingefährliche brutale Attacke nur auf den Gegenspieler, den er auch noch voll getroffen hat. Wenn das nicht glatt rot ist, was dann bitte? Für so etwas sollte es eine Sperre geben, bis der andere Spieler wieder fit ist. Das ist ja Wahnsinn, da diskutieren zu müssen, völlig irre.

stimmt, wenn das ein elfer is kannst in jedem spiel so einen geben. aber es gibt trotzdem schiris die pfeifens, muss ma nur nach deutschland schaun...

Ja, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wennst das ernst meinst, kannst es entweder nicht gesehen haben oder gehörst fussballtechnisch entmündigt. Das war eine gemeingefährliche brutale Attacke nur auf den Gegenspieler, den er auch noch voll getroffen hat. Wenn das nicht glatt rot ist, was dann bitte? Für so etwas sollte es eine Sperre geben, bis der andere Spieler wieder fit ist. Das ist ja Wahnsinn, da diskutieren zu müssen, völlig irre.

Sehe ich nicht so. Rot waere gerechtfertigt gewesen, aber es ist kein Skandal, dass er nur Gelb gesehen hat. So zu tun als waere das die eindeutigste rote Karte, ist einfach nicht weniger absurd. Ich kann Dir hundert andere rote Karten aufzaehlen, wo das Vergehen schlimmer war, bringt aber auch nix.

http://www.redbullsfan.tv/spiele/bundesliga/red-bull-salzburg-vs-admira-wacker/page/view=1593

Da kann man übrigens die Aktion von Ouédraogo sehen, wo niemand hier sudert, dass er dafür nicht Rot gegeben hat (oder zumindest gelb)

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Sehe ich nicht so. Rot waere gerechtfertigt gewesen, aber es ist kein Skandal, dass er nur Gelb gesehen hat. So zu tun als waere das die eindeutigste rote Karte, ist einfach nicht weniger absurd. Ich kann Dir hundert andere rote Karten aufzaehlen, wo das Vergehen schlimmer war, bringt aber auch nix.

Es ist ein absoluter Skandal, dass er nicht rot gesehen hat, jede andere Meinung darüber ist absurd. Schau Dir das noch einmal an, das war einfach nur auf den Gegner, den er voll getroffen hat. Gesundheitsgefährdend ! Und glaube mir, genau so würde ich schreiben, wenn es einer von uns getan hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist ein absoluter Skandal, dass er nicht rot gesehen hat, jede andere Meinung darüber ist absurd. Schau Dir das noch einmal an, das war einfach nur auf den Gegner, den er voll getroffen hat. Gesundheitsgefährdend ! Und glaube mir, genau so würde ich schreiben, wenn es einer von uns getan hätte.

Du kannst es nochmals wiederholen, ich habe die Szene auf Video und es stimmt einfach nicht. Und nochmals, Rot waere gerechtfertigt gewesen.

Was sagst Du eigentlich zu der Aktion von Ouédraogo?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Style und das Geld

So klar rot, dass die Aktion nirgends erwähnt wird. Nicht mal im Spielbericht auf der Admira HP. Detto der glasklare Elfer von Hierländer wird kaum erwähnt. Schon ungerecht.

Im Stadion hat es nach einer Kollision ausgesehen.

Der Schiedsrichter war generell eine Frechheit, Quedraogu ohne gelbe Karte :lol: Der Typ wäre bei einem normalen Schiedsrichter schon ziemlich früh duschen gegangen. Immer am Beschweren und nach jedem Pass von Ramalho hat er ihm noch, lässig wie er ist, eine mitgegeben. Deshalb hat er auch mehrere nette Diskusionen mit Ilse und Hinteregger geführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.