FC Red Bull Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Gast

Die Aktionen darf er trotzdem besser fertigspielen und auch mal ein Tor machen.

Er ist AV.

Da darf sich ein Berisha oder Manè mehr an der Nase packen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja:

- Schwächste Saisonleistung, vor allem offensiv - so viele gute Situationen und irgendwie kommt der letzte Pass nie an, oder irgendein Spieler verschleppt das Spiel.

- Mané ist momentan ähnlich konstant wie Leonardo.

- Alan will anscheinend fünf Spieler ausspielen, bevor er den Ball abgibt.

- Ulmer lässt sich defensiv in 9 von 10 Situationen mit einem einfachen Haken ausspielen.

- Berisha ist total außer Form, den würde ich in Litauen von Beginn an bringen. Vielleicht hilft Spielpraxis.

- Ilsanker fand ich nicht so schlecht, IV defensiv auch brav. Beim Spielaufbau hat man noch immer riesige Probleme.

- Kampl war auch schon besser, aber er kann nicht in jeder Partie überragend agieren.

Der Sieg passt, die Leistung absolut nicht. Ich hoffe, dass in Litauen die B-Elf spielt, denn mit einem ähnlichen Auftritt wird es gegen Rapid wieder nicht zu einem Heimsieg reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ulmer heut mit Abstand der Beste...

Offensiv vielleicht, hinten war er der schlechteste Salzburger. Jede Flanke ist über seine Seite angekommen, in der ersten Hälfte hat er den Ball einmal ganz gefährlich verloren und kann sich bei der unfähigen Admira bedanken, dass es nicht geklingelt hat.

Das Foul von Hinteregger war grenzwertig, da darf er sich über Rot auch nicht beschweren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Er ist AV.

Da darf sich ein Berisha oder Manè mehr an der Nase packen.

Du hast das Spiel doch nicht einmal gesehen :ratlos: Ulmer hat alleine vor dem Tormann die Kugel nicht versenkt. AV hin oder her. Dann waere es nicht mehr spannend geworden.

rot hinteregger hät ich gern gesehn, und wie es dann weiter gegangen wäre

Wahrscheinlich so wie vorher, mit keiner gut fertiggespielten Aktion der Admira.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

?

nie gefährdet eigentlich. nicht alles, was kein 5:0-Sieg ist ist automatisch schlecht.

Hab ich das geschrieben?

Es hätte Elfmeter für die Admira geben können (unserer war hingegen völlig klar) und über Rot für Hinteregger hätten wir uns auch nicht beschweren dürfen.

Hinzu kommen viele Ungenauigkeiten + Fehlpässe, wobei das schon mal vorkommen kann (schlechter Tag und so..). Sicher, die Admira hatte jetzt keine zwingenden Torchancen (die beste war der abgefälschte Schuss in HZ 1), trotzdem ging es mir teilweise über die Seiten viel zu einfach. Und ja, obwohl es nicht unsere beste Leistung war, hätten wir das Spiel auch höher gewinnen können (Die Chancen von Mané und Ulmer müssen eigentlich ein Tor sein). Aber unterm Strich steht ein knapper 1:0-Sieg durch einen Elfmeter, wobei das Spiel auch eine andere Wendung hätte nehmen können.

Gulasch-Peda gefällt mir sehr!

bearbeitet von hausverstand

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hodor? Hodor!

Offensiv vielleicht, hinten war er der schlechteste Salzburger. Jede Flanke ist über seine Seite angekommen, in der ersten Hälfte hat er den Ball einmal ganz gefährlich verloren und kann sich bei der unfähigen Admira bedanken, dass es nicht geklingelt hat.

Das Foul von Hinteregger war grenzwertig, da darf er sich über Rot auch nicht beschweren.

Stimmt, Ulmer hat heute nach vorne gut mitgespielt - nach hinten is alles über seine Seite gekommen :-|

3 Punkte, danke, gerne. Das Spiel war aber eher suboptimal - wieder ein paar Dinge an denen man arbeiten darf ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.