FC Red Bull Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ja, trotzdem zu hoch. Ich fand Hinteregger um Einiges souveraener heute.

Mag sein, Im großen und ganzen war seine Leistung aber ok. Die Passgenauigkeit war heute das generelle Problem, gute Ansätze aber leider nicht fertiggespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und auch bis zur Führung heute. Bis dahin hatte Salzburg nämlich genau einmal aufs Tor geschossen.

So ein Blödsinn.

Wie gesagt, Rot kann man geben - aber hier geben vielleicht 50% der Schiris die Ampelkarte, Hinteregger will zuerst den Ball wegschießen, den er aber komplett verfehlt.

..

Da ist dann wohl heute alles gegen euch gelaufen, wenn ihr nicht einmal den glasklaren Elfer bekommen habt. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

So ein Blödsinn.

Wie gesagt, Rot kann man geben - aber hier geben vielleicht 50% der Schiris die Ampelkarte, Hinteregger will zuerst den Ball wegschießen, den er aber komplett verfehlt.

Da ist dann wohl heute alles gegen euch gelaufen, wenn ihr nicht einmal den glasklaren Elfer bekommen habt. :(

so ist es.

und das war glattrot. palla hat für ein wesentlich harmloseres foul glattrot im derby bekommen. und kein rapidler wäre auf die idee gekommen dies dem schiri anzulasten, oder dagegen zu protestieren. und die sind ja wahrlich nicht für ihre objektivität während eines derbys berühmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Öhmm nein, der einziger Schuß der bis dahin aufs Tor ging war der von Ulmer in HZ 1.

lt. sky waren es schon 3 in der ersten hz. 2 davon fallen mir auf abhieb ein. eben ulmer und am anfang mane, als er durch unsere abwehr spazierte und dann leitner anschoss. ;)

in der zweiten hz war der elfer der erste shot on target.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so ist es.

und das war glattrot. palla hat für ein wesentlich harmloseres foul glattrot im derby bekommen. und kein rapidler wäre auf die idee gekommen dies dem schiri anzulasten, oder dagegen zu protestieren. und die sind ja wahrlich nicht für ihre objektivität während eines derbys berühmt.

Palla hat Gelb-Rot gesehen, also auch nicht glatt Rot.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir kommt trotzdem vor, dass du die leistung von spielern zu sehr an ihren statistiken festmachst. ramalho hat in meinen augen eine solide partie gespielt und nur weil er immer wieder versucht das spiel nach vorne zu eröffnen und nicht, wie fast alle innenverteidiger in österreich, den einfachen querpass spielt, ist halt seine quote nicht so hoch. das gegenteil mache ich an ilsanker fest. er wirkt von den nackten zahlen längst nicht so schlecht wie er wirklich ist. seine alibipasses zurück oder zum nebenmann kommen klarerweise relativ häufig an, aber seine passes in die spitze landen sehr oft beim gegner. genau deshalb gibt es auch statistiken wo die art der passes extra aufgeschlüsselt ist.

ich nehme den sieg alleine wegen der drei punkte zufrieden zur kenntnis. eine mannschaft in der ilsanker jede woche randarf kann mich nur schwer begeistern. für mich eine schande für diese beste rbs mannschaft ever.

Ramalho war auch solide, nur sind trotzdem beinahe 2 von 3 Bällen zum Gegner gegangen. Mit Abstand der schwächste Wert der ganzen Mannschaft. Für einen IV eher untypisch. Und mit seinen Risilopässen hat er schon so manche Torchance ermöglicht, weil er einen dummen Querpass macht oder die Kugel nicht weghauen kann.

Ilse war weit besser als Ramalho btw, aber insgesamt war heute die defensive Zentrale ganz gut. Hinteregger hat ja überhaupt nix anbrennen lassen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Palla hat Gelb-Rot gesehen, also auch nicht glatt Rot.

ok. wohl mein fehler in der erinnerung.

trotz allem ist ein derart brutales foul als rohes spiel mit rot zu ahnden. da gab es schon für wesentlich weniger zurecht rote karten.

es ist im sport immer das unangenehmste, wenn jener der unfair agiert daraus einen vorteil erwirkt. der spieler wurde verletzt und salzburg konnte dadurch in überzahl zum torerfolg kommen. die admira mußte zudem danach den spieler ersetzen, was bei unserem kader absolut nicht gleichwertig möglich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

aber gut, spätestens mit der Palla-Aussage hast du dich eh als Diskussionspartner disqualifiziert. :)

genau. rote karte. wer sich ans derby der wiener nicht zu 1000% genau erinnern kann ist völlig ahnungslos.

jener der meint, dass spieler ihre chancen nur vergeben weil sie eine soziale ader haben und auf lässig auf ein 5:0 verzichten (oder zumindest auf ein 2:0), dass ist der mit der großen fußballweisheit. :allaaah:

diese Situation hat ein völlig offenes Spiel auf den Kopf gestellt, wir haben's kapiert...

steht wo? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

genau. rote karte. wer sich ans derby der wiener nicht zu 1000% genau erinnern kann ist völlig ahnungslos.

jener der meint, dass spieler ihre chancen nur vergeben weil sie eine soziale ader haben und auf lässig auf ein 5:0 verzichten (oder zumindest auf ein 2:0), dass ist der mit der großen fußballweisheit. :allaaah:

steht wo? :confused:

Ich muss hier leider größtenteils Halbe Südfront Recht geben.

Wir haben nicht nur 1-0 gewonnen, weil wir es so wollten...

Das unsere Chancenverwertung mies ist sollte jetzt auch Thinking_Lateral klar sein.

bearbeitet von John_Marston

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.