FC Red Bull Salzburg vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Sowieso. Aber da nehm ich halt Offensivspieler mehr in die Pflicht als den Linksverteidiger.

Klein, Berisha, Alan heute unter jeder Kritik.

Ja, Berisha war schwach und Alan auch. Bei Klein sehe ich das nicht ganz so schlimm, da er doch meist alles im Griff hatte. Nach vorne kann er leider keinen Ball im Lauf verarbeiten.

PK läuft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion
Wahrscheinlich so wie vorher, mit keiner gut fertiggespielten Aktion der Admira.

soll sein. aber tor hättet ihr keins gemacht. der elfer entstand als wir wegen dem brutalofoul in unterzahl spielen mussten. so konntet ihr mit 11 gg 10 in führung gehen, anstelle mit 10 gg 11 weiterspielen zu müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

optimistischer Realist

Lederer ein sehr sympathischer Trainer finde ich.


soll sein. aber tor hättet ihr keins gemacht. der elfer entstand als wir wegen dem brutalofoul in unterzahl spielen mussten. so konntet ihr mit 11 gg 10 in führung gehen, anstelle mit 10 gg 11 weiterspielen zu müssen.

Sorry, aber das ist schon sehr wildes Hättiwari.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Lederer ein sehr sympathischer Trainer finde ich.

Sorry, aber das ist schon sehr wildes Hättiwari.

ist auch von herrn bonheur, und dem hab ich geantwortet, hättiwari, dass wir mit der absolut fälligen numerischen überlegenheit nix anfangen hätten können. viel mehr als meine annahme meine ich, denn chancen hattet ihr mehr als genug um aus dem spiel heraus ins tor zu treffen. sah eher so aus, dass das heute noch die nächsten 3 stunden nicht der fall sein würde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leitgeb MUSS einfach weg, Jantscher fände ich zwecks Mannschaftsklima auch gut.

Wie beurteilt Schmidt die Leistung heute?

Also bei Jantscher klang Schmidt schon ziemlich auf Abschied à la "Er hat jetzt schon oft kommuniziert, dass er ins Ausland moechte", etc. kein Wunder, dass er nicht im Kader ist.

Schmidt hat ungefähr das Gleiche gesagt wie im laola1.at - Ticker: http://liveticker.laola1.at/fussball/buli/ticker.html

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

(außerdem war das Foul von Hinteregger zwar brutal, aber sicher nichts wo man Rot geben MUSS).

na servas. für was dann?

War es nicht vielmehr so, dass wir einfach kein Tor mehr machen mussten?

aso. ich wußte nicht, dass die alle absichtlich nicht reinschiessen. war dann wohl gegen fener auch so ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ja, trotzdem zu hoch. Ich fand Hinteregger um Einiges souveraener heute.

mir kommt trotzdem vor, dass du die leistung von spielern zu sehr an ihren statistiken festmachst. ramalho hat in meinen augen eine solide partie gespielt und nur weil er immer wieder versucht das spiel nach vorne zu eröffnen und nicht, wie fast alle innenverteidiger in österreich, den einfachen querpass spielt, ist halt seine quote nicht so hoch. das gegenteil mache ich an ilsanker fest. er wirkt von den nackten zahlen längst nicht so schlecht wie er wirklich ist. seine alibipasses zurück oder zum nebenmann kommen klarerweise relativ häufig an, aber seine passes in die spitze landen sehr oft beim gegner. genau deshalb gibt es auch statistiken wo die art der passes extra aufgeschlüsselt ist.

ich nehme den sieg alleine wegen der drei punkte zufrieden zur kenntnis. eine mannschaft in der ilsanker jede woche randarf kann mich nur schwer begeistern. für mich eine schande für diese beste rbs mannschaft ever.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

aso. ich wußte nicht, dass die alle absichtlich nicht reinschiessen. war dann wohl gegen fener auch so ...

Und auch bis zur Führung heute. Bis dahin hatte Salzburg nämlich genau einmal aufs Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.